Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

Der Vogel selbst vermutlich. Wer hat je was von einem karottenessensen Vogel gehört?? Also fliegt er zurück, gibt die Karotte ab, setzt sie an die rechte Stelle zurück und entschuldigt sich. Es war eben Winter und erwar hungrig und hat in der Eile nicht geschaut, was er genommen hat.... Dann gehts dem Schneemann wieder gut und die beiden unterhalten sich noch eine Weile. Vielleicht werden sie sogar noch Freunde, denn der Vogel kann ja viel erzählen von der großen weiten Welt und der Schneemann beschützt ihn vor Gefahren weil die Raubvögle alle Angst haben vor Schneemännern.

Aber reimen kann ich das jetzt nicht. :wink:

lg an Jani

aire

lg an air:
der Schneeman kann jetzt wieder durchatmen und ist glücklich :D
aus Dankbarkeit hat er den Vogel und all seine Verwandten zum Kaffee eingeladen.
Und jeder Vogel bringt ne Kleinigkeit mit....

Jani :-X))
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ich werd von Donnerstag auf Freitag zu meinen Eltern fahren,mir grauts schon.
Ich wünschte,ich hätt ne Zeitmaschine und es wär schon Freitagabend und ich könnt wieder hier sein.
Ich würd ja die Zeit dort gern genießen,aber leicht wirds nicht :wink:

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hallo, ich hoffe, ihr habt weihnachten alle überlebt?

Ich habe weihnachten überlebt. allerdings nur indem ich schlechte Angewohnheiten noch verstärkt habe. Mittlerweile ist alles außerhalb meines Betts feindesland.

Und jetzt auch noch silvester!! habt ihr survival-pläne?

Ich werde wohl zu hause bleiben. könnte zwar eine freudnin besuchen, aber 4 stunden bahnfahrt trennen mich von ihr und ich liege noch im bett (klar) und bin unmotiviert. Wobei ein einsames silvester wahrscheinlich keinen stimmungsaufschwung mit sich bringen würde...

alles liebe C
how soon is now?

das war auch meine strategie und es hat gestern geklappt. allerdings habe ich ein ungutes Gefühl, was das Ablegen dieser strategie angeht... ich habe mich jetzt schon so lange eingemauert, dass ich nicht sicher bin, ob ich überhaupt dazu bereit bin, die deckung auch irgendwann mal wieder aufzugeben. Muss aber. Uni ruft.

Und zu langes einmauern hat negative auswirkungen auf stimmung, essverhalten... :|

ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! :roll:
how soon is now?

ja,ne,is klar hat geschrieben:ich werd von Donnerstag auf Freitag zu meinen Eltern fahren,mir grauts schon.
Ich wünschte,ich hätt ne Zeitmaschine und es wär schon Freitagabend und ich könnt wieder hier sein.
Ich würd ja die Zeit dort gern genießen,aber leicht wirds nicht :wink:

Jani
Und, Jani, wie war es?

hey ihr lieben...

bin grad bei ähnlichen Gedanken an die kommende "schönste Zeit des Jahres" auf euren treat hier gestoßen :)
Was haltet ihr von einer Wiedereröffnung fürs neue Jahr?? Es sind noch 6 Wochen bis Weihnachten, der ganze Trubel geht langsam los... und bei mir geschieht das Gegenteil... geh kaum vor die tür :shock:

Was ich an Weihnachten liebe sind die leckeren Tees... kerzenlicht... aber nicht die umso deutlicher gefühlte einsamkeit, die wohl bei vielen einzug herrscht...
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Ich freu mich das erste Mal seit denk ich denken kann wieder auf weihnachten. Ich hab zwa noch keine eigene familie und mit meiner ursprungsfamilie wirds wohl wieder grausam ein auf heile welt zu machen

ABER

ICH HAB MIR VORGENOMMEN MIR DIESESMAL SELBER EINE SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT ZU MACHEN. NUR FÜR MICH ALLEINE :)