Ihr macht mich fertig !
Echt fertig.

*snif*

Ein wunderschöner Tag neigt sich dem Ende zu. Ein sehr glücklicher Bär öffnet nun ein *plöpp* zum cool-down. Steckt sich eine Ziggi an lehnt sich in seinem Stuhl zurück.

Ich werde Tage brauchen, um mich bei ganz vielen von Euch persönlich zu bedanken. Mein Briefkasten (also der vorm Haus) quoll über, mein PN-Kasten glüht auf 100% voll und auch studivz und meine private E-Mail kommen nicht wirklich zur Ruhe :lol: :lol: :lol:

Ihr seit sensationell ! Charming ! Umwerfend ! Liebevoll ! Weltklasse !
Ihr halt !

Hab Euch lieb, die ganze super Truppe hier.

Euer Bär.

PS: ein besonderes, ganz besonderes DANKE, verbunden mit einer ganz liebevollen, sehr langen und sehr intensiven Umarmung geht an Riki, Wolfgang und Horst und eine an Manu ! :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Und noch mal z'ruckkeppel :P
Ihr seit sensationell ! Charming ! Umwerfend ! Liebevoll ! Weltklasse !
Ihr halt !
Es kommt nur das zurück, was man selber gibt.

*und weg bin*

mist... *verschämtkuck*
ich war nicht da...

sorry.

ich hoff mal du hast meine Geburtstagssms bekommen...

wen ich mir das hier so anschau, hätte ich vielleicht doch schon eher wieder nach Jena fahren sollen...

Lieber Caruso, lieber Jubilar!

auch von mir (nachträglich und verspätet zwar) die besten Wünsche zum Wiegenfeste! Mögen deine sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen!

Es grüßt dich herzlich
Frau Wankelmut
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

Mögen deine sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen!
.... dann regnet es Bier ab morgen ! :lol: :lol: :lol:

Danke Dir, Frau Wankelmut.
Bussi

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:
Mögen deine sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen!
.... dann regnet es Bier ab morgen ! :lol: :lol: :lol:
Aber nur in Baden-Baden :lol: Da wird dann Bier-Baden draus.

Die Plöppgeschichte läuft sich nicht tot...ähhh leer...

Wenn Bierregen dein sehnlichster Wunsch ist, dann muß ja ansonsten die totale Zufriedenheit walten im Bärenlebn. Schön, schön!

Gut, daß du z.B. kein Rennautofanat oder sowas bist, sondern Genußmensch...sonst würde es womöglich bald Benzin o.ä. regnen...

Hopfen und Malz, Caruso erhalt`s!

(Das ist ja doppelsinnig, fällt mir auf...bzw. gar widersprüchlich im Carusoschen Sinne...erhalten willst du es, auf daß das Bier immer fließen möge, aber dann willst du es ja auch erhalten (habhabft werden) und es dir einverleiben...insofern... bleibt es ja dann doch nicht lange erhalten...höhö)

Prost!
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

Frau Wankelmut hat geschrieben: (Das ist ja doppelsinnig, fällt mir auf...bzw. gar widersprüchlich im Carusoschen Sinne...erhalten willst du es, auf daß das Bier immer fließen möge, aber dann willst du es ja auch erhalten (habhabft werden) und es dir einverleiben...insofern... bleibt es ja dann doch nicht lange erhalten...höhö)
Hochkomplizierte Philosophie :shock: Ob man das nach dem dritten *plöpp* noch versteht?

lg

aire