aire hat geschrieben:Ja, Himmel, Mano hat mir amal geschrieben, dass sie Panikattacken bekommt wenn sie essen "muss".

Und da habe ich mich, trotz dass mein Gehirn einem Sieb gleicht, dran erinnert.

Da muss man ja sowieso oft raten, weil sie mit einem Problem in zwei Sätzen kommt.

Wie war es denn gemeint? Wenn du dir also gedacht hast, ich frage, weil ich nach Wahrscheinlichkeit gehe, irrst du dich also, Chili.

Übrigens bei mir gehts oft um was anderes.
naja, ich hab das nur so gelesen und gedacht, wenns hier wem schlecht geht erübrigt sich die frage nach dem warum, weil es sowieso meistens mit dem essen/zunehmen zu tun hat - so wars gemeint ;)

am besten wir streichen meinen letzten beitrag, war sowieso nicht sehr sinnreich ... *g*

... wobei ich ja sowieso finde, dass auch die sinnentleerten (der ausdruck gefällt mir *g*) beiträge ihre daseinsberechtigung haben.

auch wenn ich mich bei manchen schon frage ... aber *psssst*!

Chili hat geschrieben: auch wenn ich mich bei manchen schon frage ... aber *psssst*!
waaaaas frage? jetzt will ich es wissen *neugierigbin* :wink:

Unfassbar! :shock: Ein MOD spaammt im Dringlichkeits.-Thread! Ein MOD spammt im Dringlichkeits.-Thread!

Ein MOD spammt im Dringlichkeits.-Thread! :lol:

Wenn ich ion Zukunft Aufmerksamkeit haben will,s chreibe ich gaanz klein. Wirkt immer!!!

Virginia hat geschrieben: waaaaas frage? jetzt will ich es wissen *neugierigbin* :wink:
nix spam - das ist eine extrem driiiiingliche frage!!!
geht es überhaupt noch dringlicher???
:shock:

Quatsch, nein. Wie kommst du nur darauf? :shock: *den Thread kurzfristig verlasse um meine Prioritäten zu überdenken* :P

Lol

Hihi, Chili. Haste wohl vergessen, deine Trick patentieren zu lassen :idea:

Liebe aire,

wie gehts dir inzwischen? Was hat sich Jobmaessig getan? Ich hab dir ganz dolle die Daumen gedrueckt!

Entschuldige bitte, dass ich auf deine Mail noch nicht geantwortet habe, aber ich hatte da nicht wirklich Zeit die letzten Tage...Ich hoffe du bist mir nicht boese deswegen...Bitte nochmals vielmals um Entschuldigung und ich versprech dir ich maile sobald ich Luft dazu hab!
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

sobald ich Luft dazu hab!

Irgendwie hab ich gerade gelesen, sobald ich mich in Luft aufgelöst habe. Konzentration nicht mehr so auf der Höhe. 1:53 bei uns, aber kein Schlaf in Sicht.

Und wirst du bald aufhören, dich hundert Mal zu entschuldigen, für etwas, was weiß Gott kein Verbrechen ist? Sollst dich ja nicht verpflichtet fühlen, was zus chreiben, sondern es tun, weil du ees gerne machst. Wenn nicht, dasnn halt (noch) nicht.

lg

aire

Die Frau hat immer noch nicht zurückgerufen. Noch alles offen. Hoffe, die Daumen sind vom Drücken noch nicht abgestorben.

Ich schreibe es einfach mal hier rein. Ich habe gerade Fressdruck, obwohl ich vor einer Stunde schon was gegessen habe, und nicht weniger als die anderen. Und ich habe sowieso schon so viel in mich reingestopft heute. Könnt ihr mich vielleicht gerade mal ablenken, ich kann an nichts anderes als Fressen denken. :(

lg
aire

Idy hat geschrieben:Aber mit deiner GanzKleinSchreibWeiße, hast du es Trotdem geschafft ^^
HÄ??!

aire - wie gehts dir heute? was war gestern los?

drück dich!!

naja aufmerksamkeit zu bekommen.
Er schreib ja wen er in Zunkunft mehr oder Aufmerksamkeit bekommen möchte schreibt er immer so klein