buääh.. die doofen deutschen.. behalten ihre spielware einfach bei sich!! bööösee..
werd schon irgendwo was finden: falls wer was tolles, schönes, günstiges (auch für mich bezahlbare hehehe) idee hätte: her damit!!
ok.. ich verlängere meine liste mal
och jaa.. @buck: wieso. willst du heute mitkommen? darfst seehr, seeehr gerne mitkommen mit mir und inka. kennst uns beide ja und ich würde mich freuen 
diese.. stiftung.. ich vergesse den namen immer.. im 3. bezirk... weil im akh hatte es keinen platz mehr..

diese.. stiftung.. ich vergesse den namen immer.. im 3. bezirk... weil im akh hatte es keinen platz mehr..
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll..... bitte sag ihr auch schon mal alles liebe von mir ....lunbella, ich hoff, dass es dir mittlerweile auch wieder besser geht...ich meld mich bei faith noch per sms...ihr handy hat sie dann, oder?
Oh man ich Trottel -.-
Ich such ja immer noch nach einem Spielwaren Geschäft in Wien...
Ich hab die ganze letzte halbe Stunde überlegt, wie denn die Internetendung wie z.B. .de oder .com nur für Österreich ist.
*tralalalaaaa* Natrin pennt noch *g*
Ich such ja immer noch nach einem Spielwaren Geschäft in Wien...
Ich hab die ganze letzte halbe Stunde überlegt, wie denn die Internetendung wie z.B. .de oder .com nur für Österreich ist.
*tralalalaaaa* Natrin pennt noch *g*
Wieso haben die Österreicher so scheiss Postleitzahlen? Wie soll man da denn was finden?
TOYS"R"US GmbH
Gewerbeparkstr. 5+6
A - 1220 Wien - Stadlau
AT
Toys ur Us is immer GEIL
Und das war das näherste an Wien dran!
TOYS"R"US GmbH
Gewerbeparkstr. 5+6
A - 1220 Wien - Stadlau
AT
Toys ur Us is immer GEIL

Und das war das näherste an Wien dran!
ookiidoooki.. falls ich nix finde: meine notlösung den shop zu suchen 
also ich geh mal duschen. baba und wünsch euch nen guuuuten rutsch!!!

also ich geh mal duschen. baba und wünsch euch nen guuuuten rutsch!!!
bitte wünscht ihr von mir auch alles gute....
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
heeeeee du hast mich auf der bitte-grüßen-liste vergessen

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
von mir auch alles alles liebe! und richt ihr aus, dass wir sie wieder bald wohl auf sehen wollen, sie sich aber diesmal wirklich auskuriern soll 

Bin auch komplett von den Socken und weiß gar net, was ich sagen soll.
Ich denk an Euch, vorallem an Sonja, daß es ihr bald wieder besser geht.
tine
Ich denk an Euch, vorallem an Sonja, daß es ihr bald wieder besser geht.
tine
so meine lieben
sie lacht anscheinend wieder, würde gerne nach hausen gehen, aber ist jetzt noch im bewachungsraum. zum glück ohne atmungsgeräte und all das.
sehr schwach, deshalb möchte sie keinen besuch kriegen und Handy hat sie auch ned - darf man da glaub ich ned haben.
ich wirf mich jetzt in den siiilvesster.. bin total traurig und fühl mich einfach am falschen platz..
und inka ist auch bei mir.. er weiss gerade ned wo schlafen *lieb zu hedi guck* also er kann schon da bleiben gemäss chrisu, find ich voll süss von ihm.. aber ich selbst fühl mich schon als totale klette
ist mir gar ned nach feiern zu mute könnte heulen..
aber danke, danke, danke quargel!! find das urlieb, von dir.. hast mich echt zum heulen gebracht.. meine nerven liegen ein bischen blank
also: good new yeaaaaaar!!!
sie lacht anscheinend wieder, würde gerne nach hausen gehen, aber ist jetzt noch im bewachungsraum. zum glück ohne atmungsgeräte und all das.
sehr schwach, deshalb möchte sie keinen besuch kriegen und Handy hat sie auch ned - darf man da glaub ich ned haben.
ich wirf mich jetzt in den siiilvesster.. bin total traurig und fühl mich einfach am falschen platz..
und inka ist auch bei mir.. er weiss gerade ned wo schlafen *lieb zu hedi guck* also er kann schon da bleiben gemäss chrisu, find ich voll süss von ihm.. aber ich selbst fühl mich schon als totale klette

ist mir gar ned nach feiern zu mute könnte heulen..
aber danke, danke, danke quargel!! find das urlieb, von dir.. hast mich echt zum heulen gebracht.. meine nerven liegen ein bischen blank

also: good new yeaaaaaar!!!