msjones hat geschrieben:Pinar: Hauptsache er ist wieder da und knuddeln ist doch auch super!!!!!!!!!
natürlich :D
mir gings die woche doch net gut und da freu ich mich doppelt, ihn wieder zu ahben

msjones: ich bin dir nicht böse!! auf gar keinen fall! und jetzt bist du ja da und das freut mich. auch wenns dir grad net so gut geht... was hattest denn? oder schreibst mir einfach nachher. wär natürlich auch schön :)

*schwester über kopf streich* mach die augen zu, brennen se dann immer noch??

@knuff: aber hab gestern wiedermal geweint, vielleicht brennen sie auch deswegen noch!!! FAMILIENSTREITIGKEITEN!!!!!!
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

Knuff: hab einfach seit gestern abend Lust aufs Fressen und diese Gedanken ärgern mich..schreib dir aber später alles noch ausführlicher!

mann, da schreibt man was und dann habt ihr gleich 1000 sachen geschrieben, kommt man ja gar nicht hinterher :D

ja, ich freu mich auch mein schatzl zu sehen.. heute... hab ihn zwar gestern n ganzen tag gesehen ( so süß, er war einfach nur da, während ich im bett lag und ab und zu mal geschlafen hab) aber das is egal.

hhmm.. ja, untersuchung... pinar, findest du das schlimm? ich find das immer witzig. vorallem, als sies letzte mal ultraschall gmacht hat. mit dem mega ding da.. die hat da nämlich so was neues. also nicht so eins, mit dem man dir übern bauch fährt... naja :)

hhmm.. schwester, weinen ist nicht gut!!! ich bekomm immer ausschlag an den augen und das sieht echt scheiße aus. aber wenns mal sein muss, dann muss es sein. also das weinen, nicht die familienstreitigkeiten :? hast keine augentropfen??

ok, klar, msjones, einfach schreiben. hihi

jo knuff
ich finds mega schlimm...
aber naja, bin da ja eben etwas eigen...
mein körper ist für mich.... und eminen freund, sonst hat niemand mehr was dran zu wurschteln

@knuff: nein aber das wird schon wieder! man kann sich die familie ja nicht aussuchen! gestern habe ich mir dann "tausche familie" angesehen: da hab ich zu meinem freund gesagt: so ich tu da jetzt auch mit!!! er hat es witzig gefunden - ich auch!!!
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

Hab auch immer ganz geschwollene Augen wenn ich geweint hab.Aber kam jetzt schon ne weile nimmer vor!!
Freu mich auch schon auf heut abend.Seh ich meinen schatz auch wieder!!!

ja, da hast ja irgendwie schon recht...aber wenns sein muss, dann muss es sein :? und willst ja gesund bleiben. wobei ja ich bald glauben kann, dass ich schwanger bin :?

knuff hat geschrieben:ja, da hast ja irgendwie schon recht...aber wenns sein muss, dann muss es sein :? und willst ja gesund bleiben. wobei ja ich bald glauben kann, dass ich schwanger bin :?
wieso glaubst das?