- Angelina Jolie finde ich total supa
- Charlize Theron ebenfalls
von den männlichen Göttern
- Robbie W.
@ grasnudel, TARANTINO is der absolute Superheld, finde seine Filme so klasse und bin am überlegen mir ne DVD box zu kaufen mit Pulp fiction, jackie brown, from dusk til dawn und ... ähm ... reservoir dogs... kostet auch weniger als 40 euro ... aber trotzdem, die muss man erst mal haben,nicht wahr!?
Der Mann is absolut sexy.

lg, wüstenrot
allein diese Lippen *hrhrhrhrrr*
irgendwie macht der mich ganz wuschisch
^^
da gibts auch noch nen film von ihm... keine ahnung wie der heisst. da gehts um so ne cubanerin oda so die voll auf mordfälle steht und so mordberichte sammelt und so... kei ahnung^^
fand ich aber auch gut

irgendwie macht der mich ganz wuschisch

da gibts auch noch nen film von ihm... keine ahnung wie der heisst. da gehts um so ne cubanerin oda so die voll auf mordfälle steht und so mordberichte sammelt und so... kei ahnung^^
fand ich aber auch gut

nö der is nicht so mein fall
aber GLÜCKLICHERWEISE sind geschmäcker ja verschieden
ich steh da noch eher ganz banal auf brad pitt
oder VIN DIESEL und WILL SMITH (*lecker*) die kann man sich wirklich den ganzen tag lang anschauen 
und @ Mausezahn .. da gehts mir mit meinem freund ganz ähnlich!!
in seinen augen kann man echt versinken *g*

ich steh da noch eher ganz banal auf brad pitt

und @ Mausezahn .. da gehts mir mit meinem freund ganz ähnlich!!

Bei Männern:Ben Affleck, Orlando Bloom, Robbie Williams
Frauen:Tyra Banks(wegen ihrer Natürlichkeit), Beyonce,Cameron Diaz, Jennifer Aniston
Frauen:Tyra Banks(wegen ihrer Natürlichkeit), Beyonce,Cameron Diaz, Jennifer Aniston
Hi!
Klar, es gibt zahlreiche supergut aussehende Stars, aber überlegt doch mal warum die so toll aussehen!!
Stylist, Personal Fitnesstrainer, Visagist u.s.w., außerdem können die sich doch die teuersten Produkte kaufen und leisten. Also kein Wunder, dass die alle so gut aussehen. Auf Bildern und Plakaten hilft der Computer - alles Show.
In Wirklichkeit sehen die genauso aus wie alle anderen auch - die haben auch teilweise mal hier und da Pickelchen oder Falten.
Und wenn wir zum Thema Figur kommen- ideal passende Klamotten und Fotomontage machen heutzutage vieles möglich.
Caroline
Klar, es gibt zahlreiche supergut aussehende Stars, aber überlegt doch mal warum die so toll aussehen!!
Stylist, Personal Fitnesstrainer, Visagist u.s.w., außerdem können die sich doch die teuersten Produkte kaufen und leisten. Also kein Wunder, dass die alle so gut aussehen. Auf Bildern und Plakaten hilft der Computer - alles Show.
In Wirklichkeit sehen die genauso aus wie alle anderen auch - die haben auch teilweise mal hier und da Pickelchen oder Falten.
Und wenn wir zum Thema Figur kommen- ideal passende Klamotten und Fotomontage machen heutzutage vieles möglich.
Caroline
Ja Caroline, da muß ich dir recht geben... diese Dinge sollte man auf jeden Fall bedenken, vor allem weil man sich von diesen Super-Schönheitsidealen ja so leicht beeinflussen läßt 

Hi!
Eben, das denke ich doch auch!!!
Viele glauben vielleicht ich schreibe das getrieben von Neid, dem ist aber nicht so!! Absolut nicht!!
Man muss nur mal in Exclusiv reinschauen.
Hier werden die "Stars" zwar auch präsentiert, aber es wird auch mit Profis wie z.B. Computerspezialisten hinter die Fassade und die Make- up Schichten geschaut.
Caroline
Eben, das denke ich doch auch!!!
Viele glauben vielleicht ich schreibe das getrieben von Neid, dem ist aber nicht so!! Absolut nicht!!
Man muss nur mal in Exclusiv reinschauen.
Hier werden die "Stars" zwar auch präsentiert, aber es wird auch mit Profis wie z.B. Computerspezialisten hinter die Fassade und die Make- up Schichten geschaut.
Caroline
Also ich hatte nicht den Eindruck, daß du das aus Neid schreibst.
Ich finde es eben auch schade, daß so viele Leute anscheinend wirklich glauben, daß die immer so toll aussehen - und das es so selbstverständlich ist, so auszusehen... Nun ja, manchmal ertappe ich mich selber dabei, und dann muß ich mich selbst daran erinnern, daß da so viel "schöner Schein" dahinter ist.
Es ist ja ok, daß die ganzen Promis so toll "aufgemotzt" (hihi
) werden, und es ist ja auch schön anzusehen - solang man sich nicht zu sehr davon beeinflussen läßt.
LG Mausezahn
Ich finde es eben auch schade, daß so viele Leute anscheinend wirklich glauben, daß die immer so toll aussehen - und das es so selbstverständlich ist, so auszusehen... Nun ja, manchmal ertappe ich mich selber dabei, und dann muß ich mich selbst daran erinnern, daß da so viel "schöner Schein" dahinter ist.
Es ist ja ok, daß die ganzen Promis so toll "aufgemotzt" (hihi

LG Mausezahn
Hi!
Ja Mausezahn, du hast schon recht!!
Aber ich glaube eben, dass vor allem junge Menschen, die noch auf der Suche nach sich selbst sind und sich teilweise an solchen Vorbildern während ihrer Suche orientieren, extrem gefährdet sind.
Und du musst doch zugeben, irgendwie wollen wir hier doch alle perfekt sein - das ist doch häufig auch ein Faktor, der zu einer Bulimie führt.
Perfekt sein, um geliebt zu werden.
Liebes Grüßle
Caroline
Ja Mausezahn, du hast schon recht!!
Aber ich glaube eben, dass vor allem junge Menschen, die noch auf der Suche nach sich selbst sind und sich teilweise an solchen Vorbildern während ihrer Suche orientieren, extrem gefährdet sind.
Und du musst doch zugeben, irgendwie wollen wir hier doch alle perfekt sein - das ist doch häufig auch ein Faktor, der zu einer Bulimie führt.
Perfekt sein, um geliebt zu werden.
Liebes Grüßle
Caroline
Hmmm, stimmt, dieses Streben nach dem Perfekt sein ist wohl weit verbreitet. Eigentlich erschütternd, welch hohen Preis man dafür zu zahlen bereit ist... und das Paradoxe daran ist, daß man seine Vorstellungen eh nicht erreicht und nicht zufriedener wird...
"Perfekt sein, um geliebt zu werden" - denken sich sicher viele. Bei mir ist es eher so: "Perfekt sein, um mich selbst lieben zu können". Ich schaff es einfach nicht, mich selbst so zu akzeptieren, wie ich bin... und das ist eigentlich mein primäres Ziel. Theoretisch weiß ich, daß es mir auch nicht genügen würde, wenn ich ein *kg weniger hätte. Aber leider tu ich mir oft schwer, auf meinen Verstand zu hören.
LG Mausezahn

"Perfekt sein, um geliebt zu werden" - denken sich sicher viele. Bei mir ist es eher so: "Perfekt sein, um mich selbst lieben zu können". Ich schaff es einfach nicht, mich selbst so zu akzeptieren, wie ich bin... und das ist eigentlich mein primäres Ziel. Theoretisch weiß ich, daß es mir auch nicht genügen würde, wenn ich ein *kg weniger hätte. Aber leider tu ich mir oft schwer, auf meinen Verstand zu hören.
LG Mausezahn
Hi!
Ich weiß, was du meinst.
Aber um mich selbst lieben zu können, muss ich einfach wissen, dass ich geliebt werde.
Zu mir hat mal jemand gesagt: " Ich habe noch nie jemanden getroffen, der mit allen Menschen so gut auskommt wie du. Und das, obwohl du zu allen ehrlich und aufrichtig bist! So viele Menschen haben dich lieb!"
Und trotzdem habe ich Angst und Zeiten, in denen ich mich so sehr hasse und sehr viele Selbstzweifel habe.
Und das Krasse ist, wenn ich wieder mal abgenommen habe, fühle ich mich einigermaßen wohl und traue mich vor anderen zu präsentieren und zu reden( z.B. Referate o.ä.).
Liebes Grüßle und eine Gute Nacht
Caroline
Ich weiß, was du meinst.
Aber um mich selbst lieben zu können, muss ich einfach wissen, dass ich geliebt werde.
Zu mir hat mal jemand gesagt: " Ich habe noch nie jemanden getroffen, der mit allen Menschen so gut auskommt wie du. Und das, obwohl du zu allen ehrlich und aufrichtig bist! So viele Menschen haben dich lieb!"
Und trotzdem habe ich Angst und Zeiten, in denen ich mich so sehr hasse und sehr viele Selbstzweifel habe.
Und das Krasse ist, wenn ich wieder mal abgenommen habe, fühle ich mich einigermaßen wohl und traue mich vor anderen zu präsentieren und zu reden( z.B. Referate o.ä.).
Liebes Grüßle und eine Gute Nacht
Caroline
Hello ihr beiden!
Mag mich mal schnell einmischen

Über Schönheit, ob echt oder erzaubert --- lässt sich nicht streiten. Und mal ehrlich, nach was soll man denn bei den Promis gehen? Da zählt der erste Eindruck, das Auftreten, die Erscheinung, weil man eben keine andren Wege finden kann die "innere Schönheit" zu finden.
Klar ist dieser Körperkult und das Rennen um den ersten Platz ein Horror … unnötig und wahnsinnig, und klar trägt auch das dazu bei, dass so manches Mädel (oder so mancher Kerl) in eine Essstörung gerät… aber diesen Konkurrenzkampf gab es schon immer und den wird es auch immer geben. Dagegen kann kein Mensch was ändern.
Dass das schon ins perverse ausartet liegt an den technischen Möglichkeiten.
Ich hab mich früher auch sehr verrückt machen lassen von den angeblichen und tatsächlichen Schönheiten der Promiwelt --- mittlerweile weiß ich, dass ich auch schön sein kann (natürlich weiß ich das nicht immer, und oft genug hab ich den Teufel im Ohr sitzen der mir FETT und HÄSSLICH in die Ohren kreischt) aber da ist so viel mehr … es geht nicht um bestimmte Maße, sondern die Ausstrahlung, wenn man selbst zufrieden ist, dann merken das andre Menschen und nehmen einen gleich ganz anders war.
Nuja… ich sag euch hier nix neues… Mädels, ich red auch - glaub ich - am Thema vorbei, aber ich habe das Gefühl, dass das mal raus musste!

Ich hege mittlerweile keinen Groll mehr gegen die, die es sich leisten können sich herausputzen zu lassen --- sind die denn wirklich glücklicher? Stellt euch mal vor ihr seht euch jeden Tag im Spiegel - ungewaschen, ungekämmt, ungeschminkt und müsst euch permanent verstecken, nur damit die Welt nicht erfährt, dass ihr doch Cellulite (wie schreibt man das egtl???) und Falten habt? Jeden Pickel krampfhaft zu verstecken und die Angst, ohne die alltägliche Maske gar nicht mehr erkannt zu werden!??? Wenn's soweit ist, dann seid ihr für den Rest der Welt eine Rolle, eine Figur, ein Charakter… aber kein Mensche mehr… wäre das nicht traurig?
Nein, so möchte ich in tausend Jahren nicht leben!
Das erinnert mich an Abi-Zeitungen: Ist es nicht irgendwie das besondere an jedem Menschen, die herausgehoben werden? Das lustige an den Artikel sind die kleinen, speziellen Fehler, an denen man erkennt, wer man ist, bzw. wer derjenige ist, um den es geht! Fehler machen Menschen speziell und liebenswert!!! Und es ist immer eine nette Art, mit der man mitgeteilt bekommt, was die eigenen Macken sind: Es ist das, wofür man geliebt wird. Das man nicht wie jeder dahergelaufene Mensch ist, sondern ein Individuum.
Amen.

Hi Wüstenrot,
ja es stimmt schon, was du sagst... erstens kann man an diesem Schönheitskult eh nicht wirklich was ändern (außer sich nicht so davon beeinflussen lassen) und zweitens ist es bestimmt nicht lustig, wenn einen jeder nur als superschön kennt und das perfekte Aussehen von einem erwartet wird. Wenn es sozusagen "zum Job" gehört.
LG Mausezahn
ja es stimmt schon, was du sagst... erstens kann man an diesem Schönheitskult eh nicht wirklich was ändern (außer sich nicht so davon beeinflussen lassen) und zweitens ist es bestimmt nicht lustig, wenn einen jeder nur als superschön kennt und das perfekte Aussehen von einem erwartet wird. Wenn es sozusagen "zum Job" gehört.
LG Mausezahn