und ich liebe euch erst recht^^
habt ihr schon den beitrag "Ist abnehmen der schlüssel zu einem glücklichen leben" (oder so ähnlich^^) gelesen? das is echt zu krass.
oh man.. ich war ja am weekend bei dem typ und er is voll nett

aber dafür hab ich jetzt auch was mit so psycho-muschis zu tun, die mich voll runtermachen, weil ich bei ihm geschlafen habe und ich wäre voll die nutte und keine ahnung was^^ ich finds eigentlich nur lächerlich, aber es beschäftigt mich schon. vorallem weil ich die eine schon seit sechs jahren kenne und mich früher echt gut mit ihr verstanden hab. naja.. und da sagen die leute zu uns, wir wären krank..
naja... ansonsten wars weekend schon ganz chillig... hab fast 5 std. am stück nur mit ihm gekuschelt
und ich hab mit ihm gekocht! naja...gekocht kann mans net nennen^^ spaghetti halt*g* hab dann auch ne normale portion (nehm ich mal an) gegessen. und dann hab ich fast die ganze chips-tüte allein gefratzt.
mir is aufgefallen das ich net kotze um abzunehmen...wohl eher um druck abzubauen oder mir den frust von der seele zu kotzen

früher hab ich beim kotzen an nix gedacht ausser das hoffentlich alles rauskommt. aber jetzt denke ich beim kotzen immer an sachen die mich aufregen, wie heute z.B an die tussen. und wenn der strahl sich heiß durch meine speiseröhre gekämpft hat und dann den weg durch meinen mund in die kloschüssel bahnt, und dann im toilettenwasser ertrinkt, geht es mir besser. is doch echt krank. ich muss echt was machen!! es gibt tage, an denen ich normal esse oder zumindest nicht kotze und ich denke schon fast ich hätte die kraft es zu lassen. und dann sitz ich wieder vor dem fernseher mit der ganzen masse an essen und geniesse es nicht einmal mir den kuchen in den mund zu stopfen. dann find ich mich wieder vor der kloschüssel liegend, mit magensäure und kotze verzierter hand , die neben meinem kopf liegt und brennendem hals und ringe nach luft. und auch wenn ich das alles weiss, kann ich doch net aufhören. oft seh ich die bulimie auch als freund und man könnte sagen ich genieße es fast.
ICH WILL NICHT MEHR!!!