Schalom

zum glück mag ich chips ned... drück dir aufjeden fall den daumen. versuch durchzuhalten und nur ein wenig zu naschen - am besten wenn die packung schon fast leer ist.

echt?? oje.. seufz.. das mit der therapeutin tut mir leid :( aber hätte es dir wirklich geholfen, wenn sie sagte: du hast dich zu dick gemalt? denke mal ned.. oder?

keine ahnung.. mir tut auch der hals weh *seufz* aber es hält mich ned wirklich ab. vorallem hab ich dinge gegessen, die ich ned wirklich rauskriege. ich will mich damit wohl selbst noch meh hassen. mir weh tun und schauen ob es diesesmal "besser" geht. naja.. sind vorallem dinge die total viel kcal haben. mal gucken.. mal gucken.. am besten ned drüber nachdenken - theeemaweeechsel

sex? grins.. ich hab in einer woche ferien ;)

kiffen macht doch immer hungrig, oder? würde gern wiedermal.. aber ja.. lassen wir das. bei mir hats sowieso nie angeschlagen - zum glück

das mit der atemnot war überhyperventilieren. kam vom stress den ich im geschäft und privat hatte. ging 2 wochen. jetzt ist es wieder suuuper. gott sei dank. finde mich selbst doof...

grüsse

hey ihr zwei..
^^ Grasi leeebt -freu-
Hachja.. kiffen.. nein, kiffen hab ich nicht nötig.. klingt doof, muss aber nich sein..
Jetzt wart ich hier wiedermal auf meinen Freund.. angeblich muss er nochw as erldigen.. komischerweise ist er aber @ Msn online..
Männer -.-

Mh.. Arsch kalt in Berlin..-brrrr-
Das mit dem "selber ärgern" kenn ich.. un mein Hals tut auch immer mehr weh.. aber ich schaff das -einred- =p
Nuja.. ich hab das Gefühl.. es wird immer kälter..

Heute ist nicht mein Tag..
Wünsch euch was :)

hallo die ²te..
Hm.. jetzt langweile ich mich,weil mein schatz für mich Salziges Popcorn organisieren ist.. xD Klein bloody freakt halt voll auf das Zeug ab..
ich frag mich wo ihr euch rumtreibt o.O Hm...
lallalaa...
Mir iZ doof langweilig..

und ich liebe euch erst recht^^

habt ihr schon den beitrag "Ist abnehmen der schlüssel zu einem glücklichen leben" (oder so ähnlich^^) gelesen? das is echt zu krass.
oh man.. ich war ja am weekend bei dem typ und er is voll nett :D aber dafür hab ich jetzt auch was mit so psycho-muschis zu tun, die mich voll runtermachen, weil ich bei ihm geschlafen habe und ich wäre voll die nutte und keine ahnung was^^ ich finds eigentlich nur lächerlich, aber es beschäftigt mich schon. vorallem weil ich die eine schon seit sechs jahren kenne und mich früher echt gut mit ihr verstanden hab. naja.. und da sagen die leute zu uns, wir wären krank..
naja... ansonsten wars weekend schon ganz chillig... hab fast 5 std. am stück nur mit ihm gekuschelt 8) :D
und ich hab mit ihm gekocht! naja...gekocht kann mans net nennen^^ spaghetti halt*g* hab dann auch ne normale portion (nehm ich mal an) gegessen. und dann hab ich fast die ganze chips-tüte allein gefratzt.

mir is aufgefallen das ich net kotze um abzunehmen...wohl eher um druck abzubauen oder mir den frust von der seele zu kotzen :( früher hab ich beim kotzen an nix gedacht ausser das hoffentlich alles rauskommt. aber jetzt denke ich beim kotzen immer an sachen die mich aufregen, wie heute z.B an die tussen. und wenn der strahl sich heiß durch meine speiseröhre gekämpft hat und dann den weg durch meinen mund in die kloschüssel bahnt, und dann im toilettenwasser ertrinkt, geht es mir besser. is doch echt krank. ich muss echt was machen!! es gibt tage, an denen ich normal esse oder zumindest nicht kotze und ich denke schon fast ich hätte die kraft es zu lassen. und dann sitz ich wieder vor dem fernseher mit der ganzen masse an essen und geniesse es nicht einmal mir den kuchen in den mund zu stopfen. dann find ich mich wieder vor der kloschüssel liegend, mit magensäure und kotze verzierter hand , die neben meinem kopf liegt und brennendem hals und ringe nach luft. und auch wenn ich das alles weiss, kann ich doch net aufhören. oft seh ich die bulimie auch als freund und man könnte sagen ich genieße es fast.

ICH WILL NICHT MEHR!!! :cry: :cry: :cry:

hi du

ist dir auch schon mal aufgefallen: könnte auch eifersucht sein! sogar sehr oft............ sie sind einfach eifersüchtig auf dich. aber klingt ja schön dein wochenende ;)

oh.. ich veranstalte wieder meine "fresspartys" bin noch bis morgen zuhause. hoff es bessert sich dann wieder.
hab gerade ziemlich kopfschmerzen, muss nachher noch weg und wir gehen wohl noch essen.. buii..
wie gehts euch so heute? ich muss nur noch bis donnerstag arbeiten JUPIIIIII. endlich weg! ;)

grüsse

mir gehts im moment eigentlich ganz gut... und mein bruder is so n trottel^^ ich hab ihm gesagt das er mir gummibärchen mitbringen soll... und was macht er ... bringt mir gleich einen ein kilogramm beutel mit :shock: des ding müsstet ihr euch ma angucken^^ ich wusste überhaupt net das es sowas gibt. und da ich vorhin gelesen hab, das man den heißhunger mit traubenzucker n bissel lindern/stillen kann , hab ich mir des auch gleich mitbringen lassen. ich glaube die tussen sind auch nur eifersüchtig, aber deswegen bräuchten sie mich trotzdem net so runtermachen. naja. und dann haben sie mich auch noch wegen meiner B runtergemacht. des fand ich dann mal sau geschmacklos und mies.

aber es gibt auch erfreuliches :) geh dieses wochenende wieder zu dem typ 8)

naja...machts ma jut

hey..
Mach dir nix aus den tussen..grasi..
ich schreib heute nich viel..mir gehts schlecht.. ich hab keine kraft mehr.. mein kopf ist leer.. mein leben zerbricht..
mein freund denkt ich wär auf dem weg der besserung, dabei rutsche ich nur noch tiefer rein..
ich kann nich mehr..

oje bloody *umärmel* hoff es geht dir heute besser und du bist aus diesem tief raus :S *an dich denk*

he grasi! tssss.. weiber.. wieso wissen die denn von deiner b???
eben.. einversucht.. sss
eine sucht die man mit eifer sucht ;)

ich versuch heute echt mal ned zu k. mag so ned.. muss das in den griff kriegen.
oje.. erst dienstag *seufz* und noch ein paar tage arbeiten und am samstag aaaab in die ferien *strahl* ok.. bikini angesagt.. aber trotzdem.. abschalten und so..
das mit deinem bruder. ist ja eigentlich total süss von ihm?! teil es dir irgendwie auf... mach dir z.b. 10 haufen und versteck das andere oder so.......

grüsse

heyho xD
ja.. hm..was gibt's zu erzählen?
Die letzen Tage hab ich mit meinem Freund verbracht..-seuftz-
und ich hab immernoch so einen heisshunger auf salziges popcorn.. -lalala-
heute war einfach nix interessantes..
hm..
wie gings weiter mid deinem kerl, Grasi?
Was macht die Arbeit, Luni?
-seuuuuuuftz-
^^

hi bloody

DEN AAAAAALLLERLEEETZTEEEEN ARBEITTTSTAAAAAG *JAJAJAJAJAJAJA* noch bis ca. mittag arbeiten und dann AB WEG BYE TSCHÜSS CIAO AUF NIMMERWIEDERSEHEN!!!
:) - das macht er *grins*

und am samstag fahr ich ja in die ferien für 3 wochen.
macht ihr mir einen gefallen?? Sagt doch schloomph hallo, wenn sie dann wiedermal im forum ist. sie ist ja z.Z. in den ferien *vermiss die kleine*

hoff euch gehts gut!!

kisses

*mal arbeiten geh* gääähn.......

:roll: ohja.. ich grüße sie.. (.
erhol dich in deinem Urlaub schön :D
Fährt dein Freund mit? ^^
Hachja..ich will auch Urlaub ): In einer Wocher ist wieder schule ):
-heul-
Tjajaja.. xD
Yeah.. ich hab ne falsche vodka O.O
-freu wie blöd-
Schubidududbdida..
Wo's dad grasi nur?
-denk- nuja
machts fein..^^

ich fahr wohl mit meinem freund und seiner truppe mit ;) also damit sind seine eltern und noch 2 andre erwachsene gemeint.
wünsch euch hiermit schöne luni-freie-3-wochen
hab heute ne karte von schloomph erhalten *jupiii* aber isch voll arsch hab ihre adresse verlegt!!! dabei hab ich ihr bereits den brief geschrieben.. wartet aufs absenden grml....

aber danke, dass du sie dann grüsst

also meine 2 lieben: alles, alles gute!!! denk dann an euch *küsschen*

hi iha :P

oh man...^^ scheint so als hätte ich einen freund :P bin schon irgendwie glücklich oder besser gesagt zufrieden. war jetzt 2 tage bei ihm und hab nix gegessen ausser gummibärchen..
er hat zwar immer gemeint ich soll was essen,aber ich hab ihn davon überzeugt, das mia die gummibärchen reichen Oo er hatte dann zwar ein schlechtes gewissen bzw hat sich sorgen gemacht , aber es ging.
kaum war ich daheim,hat mich der hunger wieder eingeholt und hatte wieder nen fetten FA :? hab auch wieder gek**** :x naja...ich lass mich davon jetzt net runterziehen.
hey luni.. wünsch dia viel spaß in italy ... bist wahrscheinlich schon dort^^

aaaaaahhh....hab schon wieder hunger x( vllt sollte ich mal probieren ein bisschen von allem zu essen...hia is nämlich grad buffett-time^^
mehr gibts im mom net zu tellen :P

hab eusch lieb
manu :)