Re: Wer macht mit ? No. 6

Fairy und Lientje, ich hab auch 'ne 0 zu verzeichnen. :( Verdammte Montage.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Keiko hat geschrieben:Verdammte Montage.
Genau, der Montag ist schuld! :mrgreen: Dann schaffen wir es ja heute problemlos. ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

hallo ihr lieben! und herzlich willkomen tamira & zahide! :mrgreen:

was mach ich wenn ich mit dem tag nicht zurecht kommen?
-> mir 1000 mal sagen dass kotzen es auf lange sicht NICHT besser macht
-> schlafen, liegen, musik hören
-> freunde treffen, zu meinen eltern fahren
-> ablenken
-> serien schauen !!!
-> meinentwegen weinen. alles ist besser als kotzen
-> mir 1000 mal sagen, dass ich so niemals glücklich werde und nur ohne die bulimie LEBEN kann
:!:

vlt hilft euch ja was davon :)
ich habe heute echt den 30. tag ohne kotzen :!: :D
und es war schwer schwer... jeder tag ein kampf jedes essen ein streit. aber: ich habe gewonnen!
man muss sich wirklich sagen WARUM man gesund werden will und warum man jetzt NICHT kotzt!!!
und wenn man so eine woche vorbei hat, gehen ein paar tage wie von selbst! und in den schweren gefährlichen momenten muss man durchbeißen :wink: und sich ablenken dass man nicht kotzt, leute treffen, sich klar machen dass es nichts bringt und nichts besser macht sondern alles nur schlechter und schlimmer!

alles liebe!
& wir alle können es schaffen!

ps: macht ihr alle eig eine therapie? wenn ich das nicht hätte, könnt ich den kampf nicht so angehen!

hannah

hallo hannah,
vieben dank für die lieben ratschläge, vieles davon sind auch meine strategien und oft helfen sie, ich muss aber gestehen das heute nichts geholfen hat. aber jetzt bin ich schon wieder dabei!!!
ja ich mach eigentlich eine therapie, aber habe gerade einen umzug hinter mir. alles ist anders, wie das mit der therapie weiter geht, keine ahnung. ich glaub das neue umfeld, die neuen menschen, machen mir gerade noch zuviel angst als das ich genug energie jetzt für die b. hätte.

nein so stimmt das eigentlich nicht :-). das war so, und jetzt ist es anders. eine ausrede findet man ja immer :wink:
und egal was heute war, bin ich trotzdem schon froh über die letzten tage. sie haben mir mal wieder gezeigt das man sich dagegen wehren kann, damit umgehen kann.

gratuliere zu deinen 30 tagen, sei stolz auf dich!! es tut gut so was zu hören.
grüße zahide

Gratulation zu Tag 33! :D Und Danke der Nachfrage! :) Hatte schon wieder völlig verdrängt, wann denn das letzte Mal war (kann mich gar nicht mehr an den Montag erinnern! :shock: :shock: :shock: ), und war eben sehr erstaunt, dass es erst 4 Tage her ist! :shock: Also Tag 3 bei mir.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

für gestern erstmal wieder Tag 1 und für heute noch einen 3/4tel Tag ... vllt wird es ja zum 2ten Tag *hoff*

Edit: :D Tag 2 geschafft ^^"
Zuletzt geändert von lientje am So Okt 23, 2011 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Noch ist es Tag 8. Aber gerade schlaucht mich alles so, dass ich mir nicht sicher bin, ob mich nicht heute abend zum Runterkommen zurückfallen lasse. :( Fühle mich so schwach...

@hannnah: Wie wäre es, wenn Du in der früher mal vorgeschlagenen Weise weiterzählst? Tag 39 (Ausrutscher 1).

Ich rudere auch gerade ziemlich... :? aber versuche aber den FA einfach drin zu lassen. Gab ja auch nicht mal einen richtigen Auslöser. :roll: Einfach nur viel Essen da und viel probiert und weitergegessen... :?
Solange nenne ich es aber definitiv noch Tag 10.

wakemeup hat geschrieben:Tag 0.. :( hört das denn nie auf
Was war denn los, bevor es passiert ist?

Nachtrag: Auch bei mir wieder Tag 0. :roll:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Fr Okt 28, 2011 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

weirdFairy hat geschrieben:@hannnah: Wie wäre es, wenn Du in der früher mal vorgeschlagenen Weise weiterzählst? Tag 39 (Ausrutscher 1).
ja, so hab ichs früher auch immer geschrieben. also, ich hatte mal ein halbes jahr als es mir ur gut ging, da stand dann halt zb. 120 tage (4 rückfälle). bei mir wars jetzt an tag 39 nur so, dass ich gleich 2 mal hab :oops:
also müsst ich ja schreiben heute... tag 41 (2 rückfälle)...

mal sehen :)

was war bei dir los, dass du tag 10 nicht mehr geschafft hast?

alles liebe, hannah

ps: Tag 1 // Tag 41 (2 Rückfälle an Tag 39)