Re: Was wünschst du dir gerade?

#436
Ich wünsche mir, dass ich dermatologische Magie besitzen würde!
Vielleicht würde dann ein Wunder mit meiner geröteten, trockenen, juckenden Haut geschehen :(
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Was wünschst du dir gerade?

#437
Creme? Salbe? CHEMIE? :mrgreen:

Irgendwas wird schon klappen, oder auch nicht.

Was ich mir gerade wünsche? - Schlafen. Und träumen. Ich liebe es zu träumen. Verrückte Welten und unlogische Erfahrungen. Ach :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Was wünschst du dir gerade?

#443
CoCoRiCo hat geschrieben:Was ich mir gerade wünsche? - Schlafen. Und träumen. Ich liebe es zu träumen. Verrückte Welten und unlogische Erfahrungen. Ach :)
Ohja, ich liebe es auch zu träumen. Oft wünsche ich mir, nicht mehr aufzuwachen, weil ich so viel Schönes träume. Habe mich schon öfters gefragt, ob das der Ausgleich zu meinem Leben ist, meine Träume sind immer total real. Hatte letztens einen luziden Traum (Klartraum), das war der reinste Wahnsinn, wirklich! :shock: Soooo schön.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon