Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#421
Christinel hat geschrieben:*umarm* und ein paar Sonnenstrahlen von mir zu dir :wink:
Danke, Du bist lieb! *umarm*
Vor allem hast Du mich auch darauf gestupst, dass ich aus den Augen verloren habe, dass man die kleinen Dinge nicht aus den Augen verlieren sollte.
Christinel hat geschrieben:Nein das wirst du nicht und ich mobilisiere gerade irgendwelche Kräfte und suche nach einer Lösung. *umarm*
Meinst wir gründen ein Startup-Unternehmen? :mrgreen:
Vergiss aber bitte nicht, auch bissl Kraft in Dich selber zu investieren. *umarm*
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#422
weirdFairy hat geschrieben: dass man die kleinen Dinge nicht aus den Augen verlieren sollte.
Ja die Sonne scheint schon am Morgen und kein Nebel des Grauens :mrgreen:
weirdFairy hat geschrieben:Meinst wir gründen ein Startup-Unternehmen? :mrgreen:
Dann ab 1 Dezember, wenn wir das nicht wieder aus den Augen verlieren. :roll:

*ontopic*
zwölf Stunden durchschlafen und nicht wie gerädert und ausgeko*** aufstehen (acht würden auch reichen)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#425
## die komische Unsicherheit weg bzgl. xyz

## dass der Prof. endlich die Klausuren benotet :evil:

## wieder gesund zu werden, die Grippe ist ja wiedergekommen und lässt anscheinend erst jetzt langsaaam nach

## die Prüfungen zu schaffen

## mich nicht von ihr unterkriegen zu lassen

## falsche Freundin endlich loswerden

## nicht mehr soviel müde zu sein

## 44 Tage clean zu sein/es zu schaffen

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#429
@weirdfairy= Wenn ich könnte, würde ich dir den passenden backen :-)
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#432
Ich wünsche mir ein Zeichen.
Ein Zeichen von ihm.
Kann das so schwer sein?
Wie asozial ist dieser Mensch, wenn er nicht mal mit einem redet?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#434
Christinel hat geschrieben:die Hoffnung, dass es irgendwann leichter wird
Das wünsch ich Dir auch von ganzem Herzen! *umarm*
Kittycat82 hat geschrieben:@weirdfairy= Wenn ich könnte, würde ich dir den passenden backen :-)
:D Das wär cool! Sowas solte tatsächlich erfunden werden! :mrgreen:

*ontopic*
Ich wünsche mir, dass ich die Anregungen von gestern nutzen kann und mich endlich an die Bewerbungen setze! :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#435
Dass die Gäste langsam mal die Küche räumen und aufhören, zu gackern. :roll:
Ja, schön, sie leben und sind froh, aber mich nervt das, denn ich lebe nicht und ich bin auch nicht froh! :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer