Re: ci et ca.....

piccola hat geschrieben: bloß nicht hängen lassen jetzt, es gibt nur eine Richtung: nach vorne! :wink:
ist grad gar nicht so einfach liebe pic.... mich kotzt das alles jetzt schon an.... mir ist schlecht bis zum geht nicht mehr.. meine haare verlier ich auch schon... (trag nun ein kopftuch mit einer mütze) ohne würd ich mich zu tode schämen.
und heute haben sie mich im club gefragt, ob ich ne kopfverletzung habe.... marlene hatte heut dienst und sie weiß es ja und sie meinte: ne das ist jetzt neue mode..
war ihr so dankbar für diese antwort. ich hätte sowies nur herumgestottert. weil ich nicht wusste was ich sagen sollte.....
piccola hat geschrieben:was du unterstützend machen kannst, Ernährung, etc.

weißte... ich sollte ja nicht abnehmen... "früher" wollte ich alles tun, damit ich das machen kann.... und jetzt, jetzt wo ich das tue ohne irgendwas auch nur zu machen (ok, ich esse sehr wenig, was nicht grad gut ist, aber ich kann einfach momentan kein essen sehen) hab ich schon seit freitag **kg verloren... ist auch nicht gut für die chemo... ich sollte auf meinem gewicht bleiben....
jetzt wo ich das "kann" hab ich da auch angst...
schon irgendwie komisch...
zuerst will man es und kann es nicht und dann macht man es und will es nicht und bekommt angst.... *grübel und am kopf kratz*
piccola hat geschrieben:Du bist viel stärker als du denkst, ich weiß das schon, und du wirst es bald herausfinden, denn du packst das, ich bin mir ganz sicher!
na wenn das keine schönen worte zum abschluss des heutigen tages sind, dann weiß ich auch nicht =)
ich danke dir =)

Alter schwede……kann mir bitte wer sagen, was ich denn verbrochen habe, das ich so ein scheiß zu hause habe???
War jetzt grad ne bewerbung fürs Pflegeheim abgeben. (in dem pflegeheim hab ich voriges jahr praktikum gemacht und dieses jahr im februar geh ich wieder dorthin auf die gleiche station) war auch schon im 2. Stock und hab mit der chefin dort gesprochen. Sie hat sichs gleich notiert. Alle haben sich gefreut als sie mich gesehen haben. Das personal wie auch die bewohner.. War ein sehr schönes gefühl. Nur da brauchst mehr zeit, weilst zu jedem hingehen musst, jeder will mit dir sprechen etc etc etc… hatte leider nur 10 mins zeit, weil mich meine alte dann wieder abgeholt hat und mit nach hause genommen hat.
Der pflegedienstleiter meinte sie haben momentan keinen platz frei. Und ob ich wieder praktikum machen komme. Er meinte weil ich war ja eh schon mal da. Ich sagte, ja im februar bis april. Er meinte, sehr gut, denn dann hast du einen vorteil gegenüber von andren. Und er wird sich die bewerbung mit der stationsleitung anschauen. Weil die mädls werden ja gern schwanger….

Das hab ich dan meiner alten gesagt und die meinte dann: tja, das hab ich dir eh schon gesagt, (weil ich gemeint hab, schade, dass sie nichts frei haben, weil ich hät da echt sehr gern gearbeitet – das wäre sich auch mit sonja und dem club ausgegangen- weil ich ja nur 40 stunden woche habe und nachtdienst und so. da hät ich dann 3 tage frei… ) dass du die schon voriges jahr abgeben sollst. Du glaubst du gibst im mai die bewerbung ab und im juni hast den job. Oder was? Und lauter so scheiße…. Fuckt mich die da voll zamm… ich kann ja auch nix für, dass sie keinen platz haben…
Ich meinte dann, dass wäre scheiß egal gewesen, wann ich die abgegeben hätte, weil wenn die keinen frei haben, dann haben die keinen frei, und da kann ich die abgeben wann ich will…..

Wollt heut nicht in den club fahren, weil bettina, gerlinde und marlene nicht dienst haben (die die dienst hat, die mag ich nicht so) aber dank der umstände grad, bin ich am nachmittag weg… mir geht’s eh scheiße, da geb ich mir das sicher nicht zu hause, die super gute laune…

Hey Broken,
ich hab mir schon länger vorgenommen dir zu schreiben und hab nun endlich ein bisschen Zeit :) Ich lese hier aber ziemlich regelmäßig mit, hoffe das ist ok.

Erstmal tut es mir sehr Leid für dich, dass du zu all dem sonstigen Mist jetzt auch noch eine körperliche Erkrankungen hast. Das war echt nicht nötig ;).
Bei deinem Text hab ich mich grade gefragt, ob du dir nicht vielleich etwas sehr viel vorgenommen hast ?

Vor allem, dass du ab Februar wieder ins Praktikum möchtest, wie soll das denn gehen ? Das ist ja schon nächsten Monat ???? SOweit ich weiß hast du ja gerade erst mit der Chemo angefangen, aber ich denke, dass die Ärzte dich ja über das Prozedere aufgeklärt haben? Eine Chemo ist ja in der Regel mit vielen Nebenwirkungen verbunden und den meißten, die ich kenne, geht es ziemlich schlecht.
Vor allem ist durch die Chemo ja auch das Imunsystem geschwächt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du überhaupt arbeiten gehen darfst ???? Die meisten Leute, die ich kenne, die eine Chemo gemacht haben mussten sogar die meiste Zeit über einen Mundschutz tragen, wenn sie rausgingen, einfach um das Infektionsrisiko zu verringern ? Hast du das mit deinem Arzt besprochen ? Und dann steht ja auch noch die OP an ?

Wie kommt es eigentlich, dass es jetzt doch zur Chemo kam ? Vielleicht lieg ich da falsch, aber soweit ich weiß macht man eine Chemo ja nur bei bösartigen Knoten ? Also Krebs ? Aber du hast ja geschrieben, dass keine Probe entnommen worden ist, oder ? Woher wissen die das denn dann ? Oder vermuten die das nur und machen die Chemo provisorisch ?

Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut,
Bleich weiter tapfer,
ich denk an dich!

Knisie

ksiezniczka!. hat geschrieben: Wie kommt es eigentlich, dass es jetzt doch zur Chemo kam ? Vielleicht lieg ich da falsch, aber soweit ich weiß macht man eine Chemo ja nur bei bösartigen Knoten ? Also Krebs ? Aber du hast ja geschrieben, dass keine Probe entnommen worden ist, oder ? Woher wissen die das denn dann ? Oder vermuten die das nur und machen die Chemo provisorisch ?
Das hab ich mich auch schon gefragt... ich weiß aber (von den Kontrollen meiner Mum) daß man offenbar - wenn man weiß, wonach man suchen muß - gewisse Dinge im Blut feststellen kann. und dazu die Bilder von Mammo und US, das kann schon aussagekräftig genug sein denk ich... meine Mum haben sie auch ohne Biopsie operiert, soweit ich mich erinnern kann, weil sie sich eben sicher waren daß es eh raus muß. Zur Sicherheit kam dann noch ein vergrößertter Lymphknoten mit, wg möglicher Streuung. Das tatsächliche Ergebnis hat sie etwa eine Woche nach der OP erfahren - es gibt ja nicht nur einen Brustkrebs, das kommt dazu, da hat es ja aggressivere und weniger aggressive Tumorarten, und das kann man erst mit einer Biopsie feststellen. Und erst dann legen die fest wie's weitergeht.

Broken, wenn ich du wär würd ich den Leuten im KH Löcher in den Bauch fragen und genau zu verstehen was da abgeht! Vielleicht wird man dann auch eher mit den ganzen besch*** Nebenwirkungen fertig, wenn man weiß warum die auftreten...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Broken, wenn ich du wär würd ich den Leuten im KH Löcher in den Bauch fragen und genau zu verstehen was da abgeht! Vielleicht wird man dann auch eher mit den ganzen besch*** Nebenwirkungen fertig, wenn man weiß warum die auftreten...
Mir wurde im KH gesagt, (ich hab mein Betreuerin mitgenommen, weil ich kein wort verstanden hab, weil ich so am boden war) dass:
1. Der Knoten sowieso raus muss.
2. konnte der nicht GLEICH op, WEIL, der so entzunden war, dass er viel viel mehr ausnehmen müsste und ich dann nur ne hälfte der brust mehr hätte (oder so in der art halt)
3. mussten wir die entzündung in den griff bekommen, dass er op werden kann, das heißt ich hab 2 bis 3 wochen mit so ner salbe schmieren müssen, damit die entzündung weggeht
4. sie ist nicht wirklich so weggegangen wie er erhofft hat. und dann kam noch dazu, dass der knoten in der zeit so groß geworen ist, dass er mir, wenn er mich op müsste die ganze brust wegnehmen müsste
5. daher die chemo jetzt, damit der knoten kleiner wird und die entzündung in den griff zu bekommen, dass man ÜBERHAUPT ENDLICH MAL op machen können....
6. nachdem die op vorbei ist, wird das dings eingeschickt um sicher zugehen, dass sich der arzt hoffentlich geirrt hat, denn er sagte zu uns, das er mit großer wahrscheinlichkeit keine guten nachrichten für mich hätte, weil die blutbefunde, der Ultraschall und die Mamo, das zeigen was er sich schon gedacht hatte (als ich ihm die bilder und die auswertung vorbei brachte)
7. dann wird gewartet was das ergebnis des eingeschickten dings da zeigt
8. dann wird weiter gesehen....

9. ich hab mich im inet schlau gemacht, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass durch die chemo der knoten kleiner werden kann und auch gleichzeitig die entzündung weggehen kann...
daher bin ich locker 2 stunden vor dem inet gesessen und hab nach erklärungen gesucht´. und der hatte echt recht. die schreiben in einem forum auch, dass das geht!

10. ich muss mir am donnerstag andre tropfen verschreiben lassen, denn bei den jetzigen muss ich schon laufen, wenn ich die nur rieche....

11. ich hoffe ich hab nun alles geklärt oder soweit geklärt, das ihr euch auskennt...

12. so ich geh nun wieder schlafen... ich könnte echt grad nur noch dauerschlafen... aber sollte auch lernen für die schule...
13. achja, wegen schule und praktikum... das mach ich schon fertig. ich hab doch nur mehr ein halbes jahr. und so müsste ich wieder ein jahr warten, bis ich mit der nachfolgenden klasse abschließen kann.... weil ich das ja nicht anders machen kann...
ich müsste warten bis die nachfolgende klasse nun soweit ist, wie ich und dann mit denen das schuljahr von jetzt an halt zu ende machen.. und noch ein jahr zu hause, tu ich mir mit sicherheit nicht an...
es kann nicht mehr schlimmer werden, als es bis jetzt schon war, also werd ich das halbe jahr noch durchziehen!

14. wegen der bewerbung... die war nicht für das praktikum sondern schon für die zeit nach juni...

15. wegen dem praktikum, ich war heut in der praktikumsstelle und wollt mich wieder mal anschauen lassen, weil ich ja dort schon mal war und ich wieder hinkomme.... und die haben mich gefragt wies mir geht und hin und her. und da ich mit den leuten sehr guten kontakt immer noch habe, wissen die bescheid (zwar nicht alle, aber einige) wir hielten über die vergangenen monate durch sms und telefonate kontakt. sie meinten, sie würden mir durch die zeit im praktikum helfen und da ich in den 8 wochen sowieso nur 160 stunden brauche (die hab ich normal inerhalb von 4 wochen erledigt) würde es kein problem seind....

16. aber jetzt geh ich wirklich in die heia... gute nacht...

17. hoffe ihr nehmt das jetzt nicht falsch auf.... (bin zur zeit ein bisschen zickig unterwegs..)

glg Broken
Zuletzt geändert von BrokenWings am Di Jan 03, 2012 16:21, insgesamt 2-mal geändert.

BrokenWings hat geschrieben: 1. Der Knoten sowieso raus muss.
2. konnte der nicht GLEICH op, WEIL, der so entzunden war, dass er viel viel mehr ausnehmen müsste und ich dann nur ne hälfte der brust mehr hätte (oder so in der art halt)
3. mussten wir die entzündung in den griff bekommen, dass er op werden kann, das heißt ich hab 2 bis 3 wochen mit so ner salbe schmieren müssen, damit die entzündung weggeht
4. sie ist nicht wirklich so weggegangen wie er erhofft hat. und dann kam noch dazu, dass der knoten in der zeit so groß geworen ist, dass er mir, wenn er mich op müsste die ganze brust wegnehmen müsste
5. daher die chemo jetzt, damit der knoten kleiner wird und die entzündung in den griff zu bekommen, dass man ÜBERHAUPT ENDLICH MAL op machen können....
6. nachdem die op vorbei ist, wird das dings eingeschickt um sicher zugehen, dass sich der arzt hoffentlich geirrt hat, denn er sagte zu uns, das er mit großer wahrscheinlichkeit keine guten nachrichten für mich hätte, weil die blutbefunde, der Ultraschall und die Mamo, das zeigen was er sich schon gedacht hatte (als ich ihm die bilder und die auswertung vorbei brachte)
7. dann wird gewartet was das ergebnis des eingeschickten dings da zeigt
8. dann wird weiter gesehen....
Soweit war es ja eh klar. was ich meine ist das hier, zum Beispiel:
BrokenWings hat geschrieben: 9. ich hab mich im inet schlau gemacht, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass durch die chemo der knoten kleiner werden kann und auch gleichzeitig die entzündung weggehen kann...
daher bin ich locker 2 stunden vor dem inet gesessen und hab nach erklärungen gesucht´. und der hatte echt recht. die schreiben in einem forum auch, dass das geht!
Solche Info solltest du dir nicht erst in irgendwelchen Foren, sondern auch direkt im KH holen können... ich weiß nicht wie's bei euch ist, aber vielleicht kannst du ja beim nächsten Mal fragen ob dir das wer näher erklären bzw ein paar Fragen beantworten kann? Wie eine Chemo wirkt, und warum sie diese Nebenwirkungen hat usw... Nicht zu wissen was das eigentlich ist, was einem da stundenlang reinrinnt und macht daß es so scheiße geht... ist irgendwie ungut, find ich :|
BrokenWings hat geschrieben:10. ich muss mir am donnerstag andre tropfen verschreiben lassen, denn bei den jetzigen muss ich schon laufen, wenn ich die nur rieche....
Jeb mach das... ist wirklich wichtig daß du zumindest irgendwann mal irgendwas runterbringst... so ist das ja kein Zustand...
BrokenWings hat geschrieben:11. ich hoffe ich hab nun alles geklärt oder soweit geklärt, das ihr euch auskennt...
Also, mir geht es nicht darum daß du uns hier das alles erklären kannst, sondern daß du es selbst verstehst! Weil ich meine, es ist für die Behandlung schon wichtig, daß man "mitmacht" - ja, auch bei einer Chemo! Also nicht hängenlassen, auch wenns einem dabei scheiße geht, sondern tun was man kann um möglichst gut da durchzukommen. Ginge bestimmt auch besser, wenn du endlich deinen Eltern Bescheid sagst, dann sparst du dir das Versteckspiel, was ja auch stressig ist und sicher nicht hilfreich. Irgendwann kommen sie sowieso drauf, sag es also lieber gleich als dann erklären zu müssen warum du versucht hast das zu verheimlichen. Ist aber nur meine Meinung, und man kann dir da erfahrungsgemäß eh nix einreden :wink:
Im Gegensatz zur ES kannst du hier jedenfalls nicht davonlaufen... hier mußt du wirklcih ran und kämpfen, und dafür wünsch ich dir alle Kraft und ganz viel Mut!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:Soweit war es ja eh klar. was ich meine ist das hier, zum Beispiel:
ahhhso.. ok, dachte das war auch ne frage...
piccola hat geschrieben:sondern auch direkt im KH holen können.
ja... das problem ist, ich trau mich das nicht fragen.. ich weiß nicht... ich hab vll angst vor der antwort oder sonstwas...
vor allem, bis jetzt hab ich 2 verschiedene doc gehabt und jeder sagt dort etwas andres...
der erste doc, den ich dort hatte, der war tooootal unsympatisch und ein richtiger, sorry wenn ich das so sage, vollidiot...
den zweiten hab ich nur einmal gehabt....
ich hoffe das der dann am donnerstag wieder da ist...
bin am überlegen ob ich marlene mitreinnehme....
sie geht nämlich wieder mit mit mir.....
aber wenn ich dann mein tshirt hochziehen muss, schäm ich mich vor ihr.. mir ist das ja schon so peinlich vor dem doc... und dann noch vor marlene...
ich dachte vll ich sag ihr das was ich gern wissen würde, und wenn ich mich nicht traue zu fragen, dass sie dann anfängt und mir so einen stups gibt..... oder wenn ich dann irgendwo "hänge" oder so, dass sie einen satz dann sagt, damit ich weiter kann bzw damit ich mich weiter traue....
piccola hat geschrieben:Wie eine Chemo wirkt, und warum sie diese Nebenwirkungen hat usw... Nicht zu wissen was das eigentlich ist, was einem da stundenlang reinrinnt und macht daß es so scheiße geht... ist irgendwie ungut, find ich :|
jap. seufz. da haste recht.....
ich mein... wenn ich da sitze (bin ja dort nicht allein, da sind noch 6 bis 8 andre leute auch da) und ich sitz da 3 stunden lang (obowhl halt ne normale infusion nur 1 stunde oder ne halbe dauert - je nach dem wie groß und wieviel drin ist- dann ist das schon "anders" und hmm...
piccola hat geschrieben:Jeb mach das... ist wirklich wichtig daß du zumindest irgendwann mal irgendwas runterbringst... so ist das ja kein Zustand...
ich hoffe mal die haben da noch andres zeugs, bei dem mir nicht schon der geruch auf die toilette laufen lässt.... seufz
und ich werde den auch fragen, ob ich sport machen kann.. im inet (ja ich weiß, selbst fragen, ne? ;) ) ist gestanden je nach dem, wies einen geht darf man auch trotz chemo oder nach chemo sport machen.... weils gesund ist und zum wohlfühlen beiträgt und das imunsystem stärkt.. halt zuuuu anstrengen darf man sich halt nicht.. bin gespannt was der doc davon hält....
wenn nicht, dann muss ich da auch noch durch, dass ich dann nur zuschauen darf.... aber ich glaub das dürfte dann das geringste übel sein.....
piccola hat geschrieben:Also, mir geht es nicht darum daß du uns hier das alles erklären kannst, sondern daß du es selbst verstehst!
ne ne.. ja. ne.. ähm.. ich mein, weil es fragen gegeben hat und ich das schon erklärt hab, also weiter oben oder auf der andren seite und so.... dachte ich mir, ich schreibs nochmal unter punkte auf, und nicht halt so in fetzen und so...
piccola hat geschrieben: Ist aber nur meine Meinung, und man kann dir da erfahrungsgemäß eh nix einreden :wink:
jetzt musste ich lächeln =)
piccola hat geschrieben:Im Gegensatz zur ES kannst du hier jedenfalls nicht davonlaufen... hier mußt du wirklcih ran und kämpfen,
hach ja...
auch wenn ich "lieber" die ess hätte anstatt den blödsinn.... aber hab ich dir eh schon geschrieben......
vor allem, jetzt müsste ich essen und tu es auch, auch wenns wirklich nur klein klein wenig ist... und das aber meistens nicht drin bleibt.... nicht weil ich es nicht will, sondern wegen andren umständen...
ist schon irgendwie krass..... man man man....
piccola hat geschrieben:und dafür wünsch ich dir alle Kraft und ganz viel Mut!
vielen lieben dank große!!!

désemparé hat geschrieben:Ich drück dich einfach nur - kann grad net viel sagen...
das ist ganz lieb von dir! vielen lieben dank!
und kein problem, wennst nichts sagen kannst. geht ja nix kauptt dran =)
désemparé hat geschrieben:Ich wünsche es dir von Herzen, dass das klappt - aber wenns nicht geht, dann geht es nicht. Wichtig ist etz nur, dass du gesund wirst!!!
ja ich hoffe es so, dass es klappt und das ich das durchhalte... denn noch ein jahr zu hause, no way, ohne mich.. mir gehen die zurzeit echt total am sack... wos nur geht...

haste mal dran gedacht, da wen anzusprechen? Ich mein, wenn man da so lange nebeneinander rumhockt ist das ja sicher fad... und sich mit anderen austauschen die den selben Mist durchmachen ist sicher nicht schlecht. Da ist manch einer länger dabei als du und kann dir bei manchem besser helfen als alle die du bisher eingeweiht hast, die das ja nie durchgemacht haben *stups*

wegen Angst: (ist auch son Hobby von dir, hm :wink: ) : du steckst da doch mitten drin, warum dann noch Angst haben? Es is eh so wie's ist, aber wärs dir dann nicht lieber, das wenigstens zu verstehen?
Es gibt übrigens auch Krankenschwestern, die fand ich immer viel netter als die Ärzte :wink: vielleicht findste da ja eine bei der du dich traust? Marlene mitnehmen ist auch gut, aber laß sie nicht nur alleine reden... Zeit für ein bissl Selbständigkeit, hm?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:haste mal dran gedacht, da wen anzusprechen? Ich mein, wenn man da so lange nebeneinander rumhockt ist das ja sicher fad...
als ich da das erste mal drin war, war alles voll da drin. ich hatte solche angst und ich glaub das hat man mir auch angesehen. ich hab mich da auf den stuhl gesetzt und war irgendwie unsichtbar, oder wollte ich zumindestens sein...
da sitzen leute drin, das glaubst gar ned... da hauts ein paar da drin den vogel raus :D
die andren haben das auch gesehen oder gespürt das es mir angst macht und ich am liebsten gar nicht da sein will... die haben sich unterhalten und blödheiten gemacht, sodass man einfach nur lachen oder mitlachen konnte. und nach einer stunde oder so, als ich dann schon warm wurde, war die angst weg und auch die ablenkung da, durch die andren.
ich kenn die krankenschwester von dort ja.... oder die meisten (weil ich ja praktikum gemacht hab und ein paar leute von unserer station auch da hingebracht habe und meistens auf die gewartet habe, wenn zeit war) die sind echt toootal lieb dort alle....
piccola hat geschrieben:wegen Angst: (ist auch son Hobby von dir, hm :wink: )
ja... ein hobby bei dem man sich mal nicht verletzen kann 8)
piccola hat geschrieben: Zeit für ein bissl Selbständigkeit, hm?
8)

hey das ist ja cool wenn die da rumalbern... ich glaub, man gewöhnt sich mit der Zeit wohl irgendwie dran und versucht, sich die Stunden da halt zu vertreiben... die sehn dirs sicher an daß du das erste Mal da bist, oder? Trau dich einfach ran... ihr sitzt im selben Boot, gewissermaßen, und eine Situation mit Humor zu nehmen macht es bestimmt etwas leichter :wink:

*drück* morgen denk ich wieder an dich!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ja ich denke auch, dass die sich da dran gewöhnt haben....
naja, ich weiß nicht, vll haben die sich gedacht, sie versuchen mir die angst zu nehmen damit oder so...
aber die waren wirklich lustig...
die zwei alten herren.. der eine ist sicher schon über 60 und der andre über 70. glaub. und die sind einfach der wahnsinn... und die eine schwester hat heute auch mitgemacht....

die zwei herren treff ich fast jedes mal dort an....
erzählen witze, aber nicht das du glaubst von der harmlosen sorte... ^^
kloppen sprüche, verarschen sich gegenseitig...

das hat mir das erste mal echt total geholfen... klar hab ich ein bisschen gebraucht um dort auch "anzukommen" und meine scheu und angst und so abzulegen, aber mittlerweile gehts irgendwie...
piccola hat geschrieben:*drück* morgen denk ich wieder an dich!
dankeschön ist ganz lieb! ich hoffe das morgen alles gut geht und das ich endlich erfahre wenn op termin ist usw usw usw...
hab total angst vor morgen.. gott sei dank geht marlene wieder mit. die steht eine stunde vorher auf, und das nur wegen mir....

Also logischerweise machen die den OP Termin fest wenn sie nach der letzten Chemao, also Freitag, dann wissen, ob und wieviel das Ding geschrumpft ist, oder?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ja eigentlich schon... aber er meinte, er schaut mal wie die chemo vorangeht.....

tja.... scheiß kh irgendwie... weiß nicht, bin grad echt irgendwie nur down. ich will den ganzen mist einfach nicht mehr.... die ärzte kennen sich auch nicht wirklich aus.... also zumindest kommt es mir heute so vor....

ich hab keinen bock mehr auf das ganze...

war heute im kh, da war ein doc da, der meinte, dass schaut nicht gut aus. und er möchte unbedingt noch mal ultraschall machen, alles war vorbereitet, ich lag schon da, auf einmal musste er weg, weil er einen notkaiserschnitt machen musste. dann musste ich nochmal warten auf einen neuen.... und der hat dann nur gesagt, ich soll nächste woche nochmal kommen... ich weiß jetzt einfach nicht mehr was ich noch alles glauben soll... der eine schiebt voll die panik und der andre agt einfach nur kom nächste woche wieder...

ich hab einfach keinen bock mehr auf den ganzen mist... die nebenwirkungen sind so scheiße. zu hause ist es einfach auch nur scheiße. jeder fuckt herum, und ich bekomm alles ab. mein alter ist wieeder total aggro drauf, meine mutter kratzt am burn out und will es nicht sehen. und meine sis macht was sie will und stellt sich auf die füße und wenn ich das gemacht hätte, ich hätte watschen kassiert bis zum geht nicht mehr

hach ja.. ich weiß. .... wird wieder besser werden und ich soll auf nächste woche warten und und und... ich weiß ja eh.. aber das ist grad nur so schwer....

heute hab ich, wie ich das erste mal rausgegangen bin, meinen lehrer getroffen, der ist im kh auch anästhisist.... und der hat mich angelächelt und gesehen eben das ich aus der gyn ambulanz komme... der wird sich das sicher denken können, er hat dann nur gesagt, wies geht und und und.... er hat mich vor zwei wochen dort auch schon gesehen....
der ist total cool... marlene war ja auch mit und sie fragte mich, wer das war, der schaut ja total lässig aus... ich sagte mein lehrer, die stunden mit ihm sind so genial.... aber er macht einfach nur stoff.... also präsentationen....

seufz... naja, dann gehen wir mal wieder das essen an...

mahlzeit leute

naja du hattest jetzt 3 Mal, oder? Ob sich da überhaupt schon wirklich was tun kann?
Daß der erste Doc wegmußte ist halt blöd, aber das kann halt sehr schnell gehn daß man bei ner Geburt nen Doc braucht der aufmacht :?
Ahnung haben die schon, die Sache ist halt die, jeder Körper ist anders, und reagiert auf Behandlungen individuell. Und wirkliche Klarheit haben die nunmal erst wenn sie das Ding bei der OP sehen und dann ne Biopsie machen können. Der Rat mit nächster Woche klingt nicht so verkehrt finde ich... was soll er dir jetzt Panik machen wenns vielleicht nur ein paar Tage mehr dauert bis sich was tut?

Ich versteh daß dich der Tag ankotzt, aber laß jetzt mal das KH hinter dir und lenk dich irgendwie ab, hm? Kannst in den Club gehn oder so? Solangs daheim so läuft is das nicht der richtige Ort für dich zum Erholen...
Ich finde deine Schwester übrigens garnicht so dumm, auch wenn du mich jetzt hauen willst dafür, aber die wehrt sich wenigstens. Du solltest dir auch nicht alles gefallen lassen. Vermutlich riskiert sie lieber die eine oder andere Watschen als sich alles gefallen zu lassen, und damit hat sie irgendwie recht :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love