piccola hat geschrieben:Soweit war es ja eh klar. was ich meine ist das hier, zum Beispiel:
ahhhso.. ok, dachte das war auch ne frage...
piccola hat geschrieben:sondern auch direkt im KH holen können.
ja... das problem ist, ich trau mich das nicht fragen.. ich weiß nicht... ich hab vll angst vor der antwort oder sonstwas...
vor allem, bis jetzt hab ich 2 verschiedene doc gehabt und jeder sagt dort etwas andres...
der erste doc, den ich dort hatte, der war tooootal unsympatisch und ein richtiger, sorry wenn ich das so sage, vollidiot...
den zweiten hab ich nur einmal gehabt....
ich hoffe das der dann am donnerstag wieder da ist...
bin am überlegen ob ich marlene mitreinnehme....
sie geht nämlich wieder mit mit mir.....
aber wenn ich dann mein tshirt hochziehen muss, schäm ich mich vor ihr.. mir ist das ja schon so peinlich vor dem doc... und dann noch vor marlene...
ich dachte vll ich sag ihr das was ich gern wissen würde, und wenn ich mich nicht traue zu fragen, dass sie dann anfängt und mir so einen stups gibt..... oder wenn ich dann irgendwo "hänge" oder so, dass sie einen satz dann sagt, damit ich weiter kann bzw damit ich mich weiter traue....
piccola hat geschrieben:Wie eine Chemo wirkt, und warum sie diese Nebenwirkungen hat usw... Nicht zu wissen was das eigentlich ist, was einem da stundenlang reinrinnt und macht daß es so scheiße geht... ist irgendwie ungut, find ich
jap. seufz. da haste recht.....
ich mein... wenn ich da sitze (bin ja dort nicht allein, da sind noch 6 bis 8 andre leute auch da) und ich sitz da 3 stunden lang (obowhl halt ne normale infusion nur 1 stunde oder ne halbe dauert - je nach dem wie groß und wieviel drin ist- dann ist das schon "anders" und hmm...
piccola hat geschrieben:Jeb mach das... ist wirklich wichtig daß du zumindest irgendwann mal irgendwas runterbringst... so ist das ja kein Zustand...
ich hoffe mal die haben da noch andres zeugs, bei dem mir nicht schon der geruch auf die toilette laufen lässt.... seufz
und ich werde den auch fragen, ob ich sport machen kann.. im inet (ja ich weiß, selbst fragen, ne?

) ist gestanden je nach dem, wies einen geht darf man auch trotz chemo oder nach chemo sport machen.... weils gesund ist und zum wohlfühlen beiträgt und das imunsystem stärkt.. halt zuuuu anstrengen darf man sich halt nicht.. bin gespannt was der doc davon hält....
wenn nicht, dann muss ich da auch noch durch, dass ich dann nur zuschauen darf.... aber ich glaub das dürfte dann das geringste übel sein.....
piccola hat geschrieben:Also, mir geht es nicht darum daß du uns hier das alles erklären kannst, sondern daß du es selbst verstehst!
ne ne.. ja. ne.. ähm.. ich mein, weil es fragen gegeben hat und ich das schon erklärt hab, also weiter oben oder auf der andren seite und so.... dachte ich mir, ich schreibs nochmal unter punkte auf, und nicht halt so in fetzen und so...
piccola hat geschrieben: Ist aber nur meine Meinung, und man kann dir da erfahrungsgemäß eh nix einreden

jetzt musste ich lächeln =)
piccola hat geschrieben:Im Gegensatz zur ES kannst du hier jedenfalls nicht davonlaufen... hier mußt du wirklcih ran und kämpfen,
hach ja...
auch wenn ich "lieber" die ess hätte anstatt den blödsinn.... aber hab ich dir eh schon geschrieben......
vor allem, jetzt müsste ich essen und tu es auch, auch wenns wirklich nur klein klein wenig ist... und das aber meistens nicht drin bleibt.... nicht weil ich es nicht will, sondern wegen andren umständen...
ist schon irgendwie krass..... man man man....
piccola hat geschrieben:und dafür wünsch ich dir alle Kraft und ganz viel Mut!
vielen lieben dank große!!!
désemparé hat geschrieben:Ich drück dich einfach nur - kann grad net viel sagen...
das ist ganz lieb von dir! vielen lieben dank!
und kein problem, wennst nichts sagen kannst. geht ja nix kauptt dran =)
désemparé hat geschrieben:Ich wünsche es dir von Herzen, dass das klappt - aber wenns nicht geht, dann geht es nicht. Wichtig ist etz nur, dass du gesund wirst!!!
ja ich hoffe es so, dass es klappt und das ich das durchhalte... denn noch ein jahr zu hause, no way, ohne mich.. mir gehen die zurzeit echt total am sack... wos nur geht...