Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

zu ungeduldig... :shock: *rumwart* *hübbel*
zu hässlich... erst gestern wieder erlebt... :( alle Welt schaut nach den anderen Mädels, mit denen ich unterwegs bin... und tanzt sie an :?
und unfähig... :oops:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Schon wieder zu spät... unter Druck... aus dem Takt... :shock:
Und schon fängt die Grübelei wieder an: Wieso kann nicht mal meine Aktivität mit meinem Körpergefühl konform gehen? Eigentlich fühle ich mich heute recht gut, bin zufrieden mit mir. Und nun zerrt der Alltag... und ich weiß, wohin das bisher immer geführt hat. :? Ich habe Angst. :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

von Gedanken gelähmt... :roll:
Es gibt tausend Sachen, die noch nicht entschieden sind für heut... aber ich muss JETZT los! Jetzt! :shock: Ein Tritt in den Hintern wär nicht schlecht...

Schrecklich inkompetent. :cry:
Jetzt muss ich mir hier auch noch dieses "Wir sind so toll und werden die ganze Welt erobern!"-Gelaber der Kerle aushalten... :shock: Ja, sie sind gut. Ja, sie gründen Firmen und sonstwas... JA JA JA! Ich hab's kappiert! :( Die brauchen nicht so schreien. :evil: Das ist doch kein Vortrag oder Wortgefecht! HALLOOO? Ich will arbeiten! :evil:

Scheiße! Ich will hier raus!!! :cry:

Hilfe... :cry: