ich doch nicht!!! nein nein, nur meine stimme, und die ist ja zur zeit nicht meine :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola...wer sagt denn, dass der nette Mann nur deine Stimme sexy findet? :wink:

sodele...hatte heute ein Vorgespräch bei einer Thera (ja ich, das Stinkekäse-Rad...) und es war bescheiden, sehr bescheiden...die Frau ist mir sowas von unsympathisch...wär ja auch zu schön gewesen...

ej ihr lieben die wir uns nu echt schon bisschen kennen - sacht mir ma eene, wie das immer kommt dass hier leute verschwinden die man mal mochte?
habeen die keinen boch mehr auf uns isses das?

inka und aaahhh und iggy zum beispiel, und koriander und jonas und verena und -- was zu hölle??
also ich weiß nich - man kann sich doch abmelden oder wenigstens mal ab und an seine PNs esen oder so.
ich versteh das nicht.

sorry für diesen outburst aber manchma werd ich sauer

was bedeutet überhaupt die "rollen" taste da rechts oben?
bei mir leuchtet da so ein licht, das macht aber auch nichts besser
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

das ist das Leben...in meinem "real life" sind alle weg..husch...verschwindibus...

hab auch schon dran gedacht hier zu verschwinden...würd nicht viel auffallen...dezent weg *husch* aber brings nicht fertig, sind doch liebe Leutche hier...

kats, das Koriander-Korn hat keinen internetanschluss....ärgert sie total...

rollen-Tast? was? wer? wo? hab ich nicht...

jaja, nieeemandem würde das auffallen, schon klar.

naja, den dreien auf dies ankommt wohl schon, kleene, obwohl - ich gönn dir vo herzen dass du das forum nimmer brauchst.
egal - koriandermausis adresse hab ich in hamburg gelassen ich assi - wegen brief und so.. wöre nett wenn sich eine (DU?) erbarmt!

und äüäöüöäüöhm - naja.
was weiß denn ich.
Nietzsche ist tot. Gott.

die taste heißt rollen und da leuchtet ein licht, neben dem licht das auch leuchtet, wenn man die feststelletaste für die großenbuchstaben GEDRÜCKT hat

was zur höllllllllle ist das.
mein l bleibt auch immer unten hängen fällt mir grad auf.
shittag.

aber wenigstens du hast schatzalarm, das macht einiges erträglicher.
Nietzsche ist tot. Gott.

ok mit dem rollen bin ich noch immer nicht cleverer , nevermind...

mhh ich such die Addresse raus...ein Brief (Riesnoschi solls gewesen sein) vom Körndl hat die Post verloren...voll doof...kriegst sie die Tage per PN...klar erbarm ich mich deiner, Amen...

Ich werde mich verabschieden, es ist Zeit Aufwiedersehen zu sagen und Abstand zu nehmen, zu etwas, dass mir einerseits manchmal zu Nahe ging beziehungsweise mich zu sehr in Anspruch genommen hat und andererseits auch viel Positives in mir bewirkt hat. Das Mitleid war oft das stärkste Gefühl dass mich am meisten in Anspruch nahm. Auch weil ich zu viel für mich oder andere erreichen und bewirken wollte.

Dadurch wird man schwach. Man verliert den Überblick und wird hilflos. Durch das Mitleid werden wir wie Kinder, die auch noch noch dort helfen wollen, wo es über ihre Kräfte geht. Wo wir Mitleid spüren, beziehen wir unwillkürlich Stellung gegen die, denen wir das Leid anlasten und die wir dafür verantwortlich machen - sei es nun der Partner, die Eltern oder man selbst.

Es ist Zeit das Internet auszuschalten mit dem Ziel das reale Leben zu meistern.

Ich hab euch gern und wünsch euch allen Gesundheit!!

Euer Thomas

Inka, ich wünsch Dir alles Gute auf deinem Weg...wer weiss...vielleicht sieht man sich mal wieder...zwischen Böllern und Sekt an Sylvester

danke thom,
wenigstens verabschieden finde ich super wichtig.
für dich wird das eine gute enstcehdung sein.
aber früher oder später kommst du sicher mal schauen wies uns geht, ja?
Nietzsche ist tot. Gott.

Küsslein Tom.

Vielleicht überlegst du dir doch wenigstens zum Fest zu kommen?
Der Horst freut sich doch schon, dich vom Flughafen abzuholen :wink:
Ich hab dich ganz viel lieb und denke an dich *schmatz*
Bild
:cry: :cry:

@kats:

warum regst du dich so auf?
gut, ich schreibe nicht mehr soviel wie früher, aber wenn ich schreiben will, dann schreibe ich, und wenn nicht, dann nicht.
und meine pn´s checke ich regelmäßig :wink:

also, sei mal nicht gleich sauer!!!!! 8)

ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

inka???????????? spinnst du??? hallo?? *heul* kannst mich doch ned gleich aus deinem leben werfen *brml*
klar.. wenn das deine entscheidung ist muss ich die sicherlich akzeptieren.. dann wünsch ich dir aufjedenfall auch alles gute in deinem leben und ein wenig hoffnung besteht immernoch bei mir, dass du ans fest kommst - wie du versprochen hast im dezember!! *snief* mit wem soll ich denn sonst mein bettchen teilen?? :D

ach kat, ich bin ja noch da *bätsch* nicht gut?? gib mir ja mühe ab und an vorbeizuschauen. auch wenn sich sehr viel verändert hat bei mir, versuch ich euch treu zu bleiben!!!

kussis

macht mich auch traurig, daß innka geht... hatten noch kaum gelegenheit, uns zu unterhalten, ich hätt so gehofft, daß sich da am sommerfest was ergibt!
aber wenn es für dich das richtige ist, dann mußt du gehn.
ich wünsch dir alles gute, und vielleicht kommst du ja doch mal wieder hier vorbei... würd mich sehr freuen, denn ich mag dich!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"