Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#392
schnellstens gesund zu werden, anstatt gesünder zu werden, wird´s einfach nur schlimmer (hab´ich gesagt, dass ich dennoch bis 20 Uhr auf der Uni bin?)

Familienzerstörer fsdsa*****
Bild
Zuletzt geändert von light-up am Do Okt 13, 2011 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#393
Ich hätte gern mehr verbale Gewandtheit, um nette Menschen wissen zu lassen, dass ich sie nett finde. :oops:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#394
Ich wünschte, in meiner Familie würde so vieles anders laufen. Und meine Schwester würd ich am liebsten umtauschen. :evil: Warum bin am Ende eigentlich ich immer die Böse?!
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#399
Nichts mehr zu spüren, verkriechen und Decke über den Kopf für....??? (gaaanz lange)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#402
endlich mal eine nacht durchschlafen zu können und morgens entspannt aufzuwachen!!! und sich auf dne tag freuen!!
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#404
Dass das "neu gewonnene Kotzen" wieder aufhört! <grummelt>
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"