Re: Was wünschst du dir gerade?

daß das wochenende nicht so bescheuert wird wie's leider wird :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich wünsche mir, dass mich meine Mutter nicht wieder in ihrer endlosen Liebe und Angst ertränkt. :roll: Ich habe Angst, dass alles wie früher wird. Ich habe mich trotz allem bis zum letzten Tag, an dem ich nicht bei ihr wohnen musste, sehr gut. Und jetzt bin ich wieder eine Existenz. So irgendeine eben.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich wünsche mir das schon 2011 ist und alles besser wird!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Ich wünsche mir, dass mein Papa wieder gesund wird.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ich wünsch mir keine kopfschmerzen mehr zu haben, und verdammt noch mal will ich winterwetter im winter, und nicht 8 grad und regen!!!! :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hei pic ich lade euch zu mir ein schnee in massen im norden ich glaube wir haben knapp 50 cm liegen und minus 3°C also frohes herkommen

Du machst mir echt Mut, Nudel .... :roll: :roll:

In 3 Stunden fährt hier der Zug in Deine Richtung .... meinst der kommt weiter als Hannover ? :shock:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....