Gut, der Bauch war das einzige Argument für die Bulimie.
Alles andere spricht dagegen!

:o
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

jaja, sowieso.
nur seit ich wieder esse, mag ich meinen bauch gar nicht mehr. weil ich eben das gefühl hab, es hängt sich alles nur am bauch an, der dann sooo vorsteht. nicht mal in der früh gefällt er mir ...

hat da sonst wer ehemaliger erfahrung damit?? bitte, wer mag mich beruhigen?? :o

Och, Hasi, ich will dich so gerne motivieren...öhm, der Bauch ist doch sowas von scheißegal!! Du bist gesund und munter...das weißt du doch zu schätzen!!

Du hast mir soviel Mut zugesprochen in den letzten 20 Tagen, wo ist deine Überzeugung!! Du bist raus aus dem Teufelskreis, vergiss den Bauch bitte!!!!

:roll:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Halloooo ihr Lieben

ich bin endlich ne Woche brechfrei, davor hatte ich innerhalb einer Wochen ur 2 Anfälle. Es läuft.....und wenn es erst mal anläuft, dann läufts :lol:

War aber auch - das muss man dazu sagen - gar nicth in der Woche zu Hause, sondern unterwegs bei der Familie.

Zum Thema Bauch: Also ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass sich das mit dem Bauch selbst regelt. Mittlerweile hab ich sogar das Gefühl, dass das Gewicht da wirklich eine sehr untergeordnete Rolle spielt. Denke dass das alles Ernährungssache ist, wann er "dicker" wirkt und wann nicht. Der Bauch ist für mich aber weniger mein Problem - eher mein Hinterteil mag ich nicht.

Aber schön, wenn man nach ewig langer Zeit zu Mc Donalds gehen kann und sich trotzdem am nächsten Morgen im Spiegel angucken kann und sich schön finden kann. :oops: :roll:

Und dafür lohnt es sich durchzuhalten - also tschakkaaaaa.....auf in die nächste Runde!!
Ihr seid mir ja ein sehr gutes Vorbild! Gaaaaaannzz viel Lob an den Rest hier!! :)

glg

Na aber hallo! Du bist ja wohl das Vorbild mit einer Woche brechfrei!!

Weiter so!!!!!!!!!!!! :D

Übrigens: Mich finden alle sehr schlank, mein echtes Gewicht (naja bin halt Sportlerin, Muskeln sind schwer blabla) würde mir echt niiiiiiemand glauben. Deshalb lebe ich jetzt sehr gut OHNE Waage, weil die mich nur fertig macht (diese unzähligen Kilos...), wobei mich das Spiegelbild nicht richtig beunruhigt! Aufheben lass ich mich von Jungs aber auch nicht gern, weil noch dazu kommt, dass ich relativ groß bin!

Das Gewicht ist mir vollkommen egal geworden (red ich mir zumindest ganz ganz fest ein!).

hi paula,

wenn du sportlerin bist ist das klar dass du mehr gewicht hast - Muskeln sind schwerer als Fett also mach dich da nicht fertig.
Ich bin auch sportlerin - geh laufen und Fitnesscenter und stell mich nicht auf die waage. Selbst wenn ich mehr kilos hätte und aber die Hosen noch passen sind das sicher die Muskeln die mehr wiegen und nicht das Fett.
Ich bin auch ziemlich groß - aber mich hebt eh keiner...*gg*
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

ich werd mich auch sicher nicht in naher zukunft auf die waage stellen, das tu ich mir nicht an weil ich 1. zugenommen hab durchs essen, und 2. zugenommen hab durch muskelaufbau beim arbeiten. würd mich nur deprimieren, ich richte mich auch nach meinem gewand (das seltsamerweise noch passt, jetzt sitzt es sogar richtig schön :D) und nach meinem bauch, leider ... denn das hat sich noch immer nicht reguliert. nach VIER MONATEN normal essen, die letzten ZWEI MONATE fa- und kotzfrei, bin ich immer noch aufgeblasen. I HATE IT!!

das mit dem Bauch bekommen wir schon hin chili - das dauert halt seine Zeit. Ich mach mir auch immer soviele Gedanken über den Bauch ... genau wie du - kann dich voll verstehen.

Aber du machst Bewegung den ganzen Tag - warum solltest du zunehmen... das geht schon. Und das finde ich als eine Gute Idee dass du dich nimma auf die Waage stellst - du siehst es am Gewand.
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

das zunehmen ist mir ja doch egal, scheiß auf die kilos. mir gehts nur um mein wohlfühl-gefühl ... das hängt halt von der kugel ab. leider

(ich hab grad echt grinsen müssen, ist doch idiotisch. aber leider trotzdem so *g*)

"kugel" hahahaha muss lachen.

Ich glaube mir reden uns da eine extreme Kugel ein die wir in wirklichkeit gar nicht haben...*ggg*

nein, das ist bei mir schon so. ganz ehrlich, ganz objektiv betrachtet. ohne übertreibung. zumindest nicht bewusst. aber ich merk eben den unterschied. ich weiß, wie es ist wenn es gut ist - das ist kein traum, keine ideale vorstellung, sondern das kommt ja auch manchmal vor. und daher kann ich auch einen unterschied feststellen.