Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6
#362... aufgewühlt
... total alleine und reden .... kann ich nicht, wer versteht, was ich fühle und woher die Kraft nehmen?
... total alleine und reden .... kann ich nicht, wer versteht, was ich fühle und woher die Kraft nehmen?
#363Allein, unverstanden und was treib ich eigentlich.
Ich suche gebe mein Bestes und der Tritt ist mir gewiss...
Ich suche gebe mein Bestes und der Tritt ist mir gewiss...
#364einsam, allein
aber auch: nicht ganz so schlimm wie nachmittags
aber auch: nicht ganz so schlimm wie nachmittags
#365auch alleine und einsam, obwohl ich es gestern und heute nicht war
#368ah, das klingt nicht gutgenervt hat geschrieben:Einsamkeit, Hoffnungslosigkeit, Leere, Kälte, ...

Ich fühle mich komischerweise superfit, obwohl ich in der Familie kein Gehör finde, seitdem er da ist und für längere unbestimmte Zeit bleibt und ich seit Tagen unaufhörlich kämpfe und mich rechtfertige
bin nervös, morgen wieder zum Depotspritzen und ich habe Angst, dass wenn ich nicht hingehe, der med. Dienst mit Polizei kommt; also gehe ich hin, lasse mich zuspritzen und kehre in meine desolate, traurige Familie zurück (traurig, dass ich die einzige bin, die sich med. helfen lässt und die anderen ihren Scheiß durchziehen und mich das so fertig macht - aber ich muss zum Arzt, die anderen können schön weiter machen)
#371einsam, demotiviert, unvernünftig, undankbar
In Wahrheit will ich dich belügen
Harte Zeiten sind zu lang
Ein kurzes Glück soll uns genügen
Dreh' dich im Takt zu süßem Klang
Harte Zeiten sind zu lang
Ein kurzes Glück soll uns genügen
Dreh' dich im Takt zu süßem Klang
#372absolut verwirrt; wann wohl das Depot wirkt? hoffentlich hauts mich nicht um o.O
zu viele ungeordnete Gedanken, wie und wo soll ich anfangen?
"Ich habe den Eindruck, Sie kennen sich selber nicht. Sie wissen nicht, wer Sie sind.", hat heute mein Arzt gesagt und er hat recht
ich weiß nur vom Passfoto auswendig wie ich aussehe, aber sonst weiß ich nichts von mir; ich weiß nicht wie mein Gesicht aussieht, wie ich wirke und wie ich als ganze Person aussehe; ich weiß es nur auswendig anhand des Passfotos
ich empfinde mich als Fremde, es ist so, dass es mich Selbst nicht gibt und ich selber habe keine Ahnung von der Person in mir
fühle mich auswendig gelernt, als gäbe es mich nicht, denn Fühlen kann ich ja nur kognitiv, also in der beschreibenden Art und Weise
zu viele ungeordnete Gedanken, wie und wo soll ich anfangen?
"Ich habe den Eindruck, Sie kennen sich selber nicht. Sie wissen nicht, wer Sie sind.", hat heute mein Arzt gesagt und er hat recht
ich weiß nur vom Passfoto auswendig wie ich aussehe, aber sonst weiß ich nichts von mir; ich weiß nicht wie mein Gesicht aussieht, wie ich wirke und wie ich als ganze Person aussehe; ich weiß es nur auswendig anhand des Passfotos
ich empfinde mich als Fremde, es ist so, dass es mich Selbst nicht gibt und ich selber habe keine Ahnung von der Person in mir
fühle mich auswendig gelernt, als gäbe es mich nicht, denn Fühlen kann ich ja nur kognitiv, also in der beschreibenden Art und Weise
Zuletzt geändert von inner-child am Fr Dez 28, 2012 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
#373schwierig:
ein bisschen aufgedreht
wie kurz vorm Essanfall
ganz leicht positiv gestimmt
gelangweilt
weiß nicht wohin mit mir
einsam?
ein bisschen aufgedreht
wie kurz vorm Essanfall
ganz leicht positiv gestimmt
gelangweilt