Re: ci et ca.....

so.... nun "offiziel" krank....
zu den halsschmerzen sind noch schluckbeschwerden, heißerkeit, und fast keine stimme, und fieber, und so blöde weiße punkte im rachenraum dazu gekommen...
gestern wollte ich nach der schule zum doc fahren, doch keiner wollte fahren mit mir... meine hausdoc hätte da noch ne viertel stunden offen gehabt.. für den zug wäre es zu spät gewesen, der wäre erst in ner halben stunde gefahren, und auto hat mir auch keiner geborgt, mofa steht wie immer noch in der werkstatt, und zu fuß wollt ich nicht reinlatschen... das sind immerhin 10 km....
also blieb mir nichts andres übrig als in den tabsschrank zu gehen und mir irgendwas zu suchen, das gegen entzündung des rachenraums oder auch angina wirken sollte...
hab nicht wirklich dazu was gefunden. lutsch schon halstabs wie ne irre.....
hab heut meiner hausdoc ne sms geschrieben ob sie vll we-dienst hätte, denn ich hätte das und das... sie hat mich dann angerufen und gefragt was los sei... sie meinte dann hört sich echt nach eitrigen angina an... aber sie kann ja keine ferndiagnose stellen (was mir ja klar ist!) also sollte ich zur we-dienstperson fahren....
haha... ja.. ne .... is klar...
wieder keiner mit mir hingefahren...
und das sinst 15 km... also auch wieder nix mit zufuß....

O ja, das ist mit Sicherheit ne Mandelentzündung, extrem unangenehm, bineig kein Freund von Antibiotika, aber das einzige Mal, das ich welche im Leben genommen hab, als ich mal ne richtig schlimme Mandelentzündung hatte. Da helfen die echt gut - geh doch morgen bitte zum Arzt! Kannst du net mit dem Bus fahren?
Ansonsten Tee trinken oder heiße Zitrone. Hilft mir immer, anderen hilft eher Eis, musst halt ausprobieren,
gute Besserung!
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

bloß nicht Zitrone, wenn eh alles entzündet ist, das tut weh wie Sau!
ich mein auch, das klingt wie Angina, und je schneller du mit Antibiotika anfängst umso eher hast dus hinter dir, also ab zum Arzt. nimm den Bus zur Not, aber ich finde, deine Alten könnten dich da schon fahren wenn du wirklich krank bist :evil:
Halswehtabletten helfen übrigens Nüsse gegen sowas, nichtmal gegen die Schmerzen (sagt pic die den Scheiß jedes Jahr mindestens ein Mal kriegt)
gute Besserung!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hallo ihr zwei!
piccola hat geschrieben:nimm den Bus zur Not, aber ich finde, deine Alten könnten dich da schon fahren wenn du wirklich krank bist :evil:
ich zitier das mal, ok?
also momentan gehts eh wieder so einigermaßen, der "klos im hals" ist fast nicht mehr zu spüren, und das schlucken tut auch kaum noch weh, aber nun tuts einfach nur weh, wenn ich was trinke oder esse in der nähe vom brustbein. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, ist wie wenn man zu schnell gegessen hat, oder ein zu großes stück gegessen hat und man das spürt, wie es langsam in den magen runter geht.... so spürt sich das nun an....
ach ja, warum ich das zitiert habe....
ich bin am freitag von der schule heimgekommen, mir gings sau maßen mies. ich konnte schon seit 2 tagen nichts mehr essen, jedoch das hab ich denen nicht gesagt und sie konnten mich auch nicht kontrollieren, weil ich ja durch das praktikum immer erst am abend heim komme. und als ich am freitag heim kam, hab ich gesagt, das mir der hals total weh tut und das ich nicht schlucken kann. das einzige was ich mir anhören durfte (und immer noch anhören darf, jeden tag mind. 4 mal) war: tja selbst schuld hättest kein eis gegessen, jetzt brauchst nicht rumraunzen.
ich hab gesagt, ich hab mich ja nicht beschwert weil mirder hals weh tut, ich hab ja nur gesagt, DAS er mir weh tut.... und mit dem eis essen hat das sicher nichts zu tun... warum sollte das nun plötzlich sein. dann schaute meine mutter auf die uhr und meinte, na der doc hat schon zu (der wohnt fast neben an, das war mein früherer hausarzt, ich bin ja gewechselt zu einer frau, schon allein wegen dem knoten in der brust) und die hätte aber nochb is 18 uhr offen gehabt. und ich sagte, aber die hat noch offen. das einzige was ich zu hören bekommen habe war: na glaubst du wirklich, das ich jetzt mit dir da rein fahre? da muss ich das auto wieder rausstellen...

ja das stimmt. halswehtabs helfen nüsse! durft ich auch schon erfahrung damit machen. ich könnte kettenhalswehtabslutscherin werden, würden die nichtmal annähernd helfen...

dankeschön für die gute besserung

vorsicht... vll irgendwie crass....

Eigentlich geht das seit Mittwoch schon so… ich hatte halsschmerzen (nachdem ich die stationsärztin gefragt habe, was das sein könnte – hab ihr die gesamten sympthome gesagt- meinte sie, hört sich nach angina an. Sie schaute mir auch in den mund, doch gesehen hatte sie nichts. Da sagte ich, das dachte ich mir schon. Ich bin eh immer so ein kanditat für angina. Ich sagte dann, da keiner zeit hatte mit mir zum doc zu fahren, weil sie den weg nicht aufsich nehmen wollten und mir den vogel gezeigt haben (obwohl wir mit dem auto innerhalb von 10 mins bei ihr gewesen wären). Hab ich mich aus unserer hausapotheke bedient und irgendwas genommen was ich gefunden hatte. Das waren tabs gegen entzündung im mund und rachenraum und tabs die „beitabs“ waren für angina.
Die hab ich dann genommen. Aber halt nicht wie verschrieben, sondern eher nach belieben. Weil ich so naiv gewesen bin und mir gedacht habe, ach eine geht schon noch, dann lassen die schmerzen hoffentlich endlich nach…
Und die doc hat mich dann gefragt, als ich ihr das erzählt hab, ob ich magenschoner auch genommen hätte… ich hab mir gedacht, ach du mist, nein hab ich nicht. Und dann sagte ich ihr noch, das ich angst habe, das es nun von meiner essstörung kommt. Denn das halsweh ist weg. Schlucken kann ich wieder normal aber nur tut es jetzt toooootal im brustbeinbereich (eher „dahinter“) weh. Ich kann nichts essen, nichts trinken und nicht mal etwas schlucken ohne das es so verdammt zum brennen und zum stechen anfängt. Sie meinte ich sollte mit den tabs aufhören und mal nur magenschoner nehmen. Es dauert sicher eine oder zwei wochen, bis das ganze wieder aufgehört hat und sich wieder gefangen hat. Und wenn es nicht besser wird, dann müssen wir eine colo machen…
Ich könnte gerade echt nur verzweifeln. Ich mein, momentan geht’s eh irgendwie… aber es tut trotzdem noch weh. Es ist wie hmm sauers aufstoßen. Nur noch viel viel viel schlimmer. Ich trau mich schon gar nichts mehr zu essen. Und wenn es dann zu hause auch noch scheiße ist und dich alle fertig machen (haben grad wieder so die zeit wo ich für alles schuld bin) dann überkommt es mich und ich esse (dann geht das so halbwegs, aber wenn ich nicht genug kaue oder zu schnell es runter schlucke tut das weh wie die hölle…. ) tja.. und dann das schlimmst. Nicht das ich es drin behalte, nein, ich muss dann immer wieder aufs wc laufen und meine scheiß esss wieder mal ausleben… ich könnte mich dafür einfach nur selbst ohrfeigen, weil ich ja genau weiß wohin das alles führen kann, weil ich ja genau weiß, das es viel viel besser wäre endlich mal nicht zu kotzen und das ganze da ordentlich ausheilen zu lassen. Und weil ich weiß wiiiiiiiiieeee schmerzhaft es dann ist beim erbrechen.
Das ist einfach nur die hölle, zwischen durch und einfach nur danach…..
Ich bin so bescheuert. Ich könnte mich echt in den a….. treten dafür… bitteschön, wie bekloppt muss man denn wirklich noch sein????

so..... nun fangen wir halt wieder mal von vorne an....
mit dem brennen und so ist es zum glück endlich vorbei und es geht mir wieder so halbwegs gut....
mal gucken...
jetzt fangen wir halt wieder neu mit dem essen an... auch wenns mich grad echt ank... irgendwie....
weil ich grad mit meinem gewicht überhaupt nicht zurecht komme.... finde es einfach grad alles zum k...., finde das essen zum k.... und ich finde grad mich irgendwie zum k....

und ich hoffe nun das ich nicht wieder abfalle.... hab morgen mein erstgespräch bei meinem neuem praktikum...
fange beim hilfswerk an, ganz in der nähe... nur das prob ist, ich weiß noch nicht die zeiten.. morgen hab ich erstmal mein erstgespräch und die vorstellung und so.. und ich erfahr dann meinen dienstplan unter andrem...
und ich hoffe einfach mal, das die zeiten nicht so schlimm sind und das ich vor 19 uhr fertig bin, denn da geht mein letzter bus nach hause.... und vor allem der betriebsleiterin hab ich gesagt, das ich am di und fr leider nur in der früh mitfahren kann, weil ich meine theras da hab. und sie meinte ich könnte mir die stunden einteilen... also hät ich diese hürde schon mal geschafft...
jetzt hoff ich einfach nur, falls ich später als 19 uhr aufhören sollte, das irgendwer da ist, der in meine richtung nach hause fahrt, denn es kann mich nicht jeden tag wer von dort abholen, weil mein letzter bus da nach hause fährt und damit auch meine chance zum nach hause kommen ist....
und wenn das nicht der fall sein sollte, was ich mir irgendwie auch denke, weil ich auch um halb neun am abend noch leute sehe mit hilfswerkautos, hoff ich das ich noch wechseln kann in eine andre ortschaft, denn da hät ich bis um halb 11 einen zug dann nach hause von der arbeit.... blöde ausgesucht.. ich hät das gleich bedenken müssen. aber ich hab da immer so viel zu denken, wie das geht mit den theras und ob das geht und wie ich hinkomme und wann der bus fährt und und und... da hab ich auf das ganz vergessen.... *seufz*

warum braucht man das blöde essen denn nur zum überleben`?
gibt es da nichts anders auch noch? muss es immer nur essen essen essen sein?
ich kanns schon bald nicht mehr riechen oder schmecken oder sehen.....
weil ich weiß wo es dann wieder landen wird.... ist doch alles sowas von unnötig.. dieses schöne, (viele) Geld.....
und was mach ich dann? ich schenk es dem wc wieder...
man ich hasse mich grad sooooo abgrundtief dafür :evil: :(

bitte, geh in eine Klinik!!

was bringt dir denn dieses Rumgescheiße in einem Zuhause das keines ist, mit einer Ausbildung wo du auch alle Nase lang überfordert bist? Mach eine Auszeit, kümmere dich erstmal um DICH, und lerne, wie du dein Leben in die Hand nehmen kannst, bevors endgültig schief geht :!:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

mit dem zuhause hast du recht, mit der ausbildung nicht!
ich komme sehr gut mit der ausbildung klar! das praktikum ist total super. die leute sind total nett und die kunden (also die zu betreuen sind) sind auch total herzig!
mit der klinik, wie scho so oft gesagt, das kann ich noch nicht.
ich mache zuerst meine ausbildung fertig und dann schauen wir weiter. vll wird es ja besser, wenn ich ausgezogen bin....

BrokenWings hat geschrieben: vll wird es ja besser, wenn ich ausgezogen bin....
ja, wie du das rausfinden kannst weißt du ja :wink:

das mit Ausbildung hab ich geschrieben weil hier immer wieder durchkommt daß du extrem dünnhäutig bist, wann immer irgendwas von einer Direktorin kommt oder so. und dann holst du dir immer wen dazu, weil du dich sonst nicht traust das anzugehn... es ist toll, daß du dir Hilfe holst, das ist schon viel wert, aber noch besser wäre es, dich mal richtig um dich selbst zu kümmern. damit du an dir arbeiten kannst, gesund werden und Selbstvertrauen aufbauen - weil irgendwann mußt du es schaffen, für dich selbst einzustehen und aufn Tisch zu hauen wenn was nicht okay ist. sonst wirst du dich immer und ewig verkriechen wenn was nicht stimmt, oder hoffen daß wer kommt, dich bei der Hand nimmt und es in Ordnung bringt. und so läuft das Leben nunmal nicht :|
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

jap ich weiß wie ich das rausfinden kann... =)

aber pic,.. das du jetzt sagst das ich total dünnhäutig bin, ist nicht fair... du weißt nicht wie das ist....
ich hab doch eh schon so oft gesagt, wenn die einzeln.... (also die sind ja zu zweit, und das ist auch nich fair, wenn von zwei seiten auf einen draufgetrampelt wird) kommen würden und sagen: hey kann ich mal mit dir reden, hät ich sicher nichts gegen und ich würd mit denen reden und ihnen ihre fragen beantworten die sie wissen wollen.... aber SO? so ist es nicht fair...
und dünnhäutig kann ich nicht sein, wenn ich schlucke und schlucke und schlucke und überhaupt nichts sage und mir alles gefallen lasse und mir denke: ach l..... mich doch...
ABER ich bin auch nur ein mensch und iiiiiiirgendwann gehts auch bei mir nicht mehr...
und wenn du nach jedem der sch... gespräche als heulender rauskommst, glaub ich nicht das ich dünnhäutig bin!!!
vor allem, weil ich sicher nicht die erste bin, die wegen jedem scheiß weint!!!! ich glaub das weißt du auch... ich bin der letzte der weint... und das hab ich vor dem einen mal schon jaaaahre nicht mehr gemacht.. auch wenn es besser gewesen wäre ich hätte ab und an mal meine tränen laufen lassen..

und weil ich mir hilfe hole, (das ist mein recht), denn allein komm ich gegen die sowieso nicht an... vor allem, weil sie "über" mir stehen. und die eine hab mich mir geholt, das sie mir hilft und vor allem weil sie auf "gleicher ebene" steht... und mehr nicht!!!!
sie kann sowieso nur mit denen reden und ICH muss es angehen. sonst kann es mir keiner abnehmen!

ja liebe pic. das weiß ich, das ich das allein schaffen muss, wenn ich "auf meinen eigenen beinen stehe" und das ich nicht immer jemand zur hand habe und so...
ABER das ich mir hilfe hole, das kommt sogut wie nie vor, außer halt jetzt dieses eine mal, weil ich mir selbst nicht mehr zu helfen wusste.....
voriges jahr bin ich durch die hölle gegangen und ich hab das allein geschafft und keiner hat etwas davon mitbekommen. die andren lehrer nicht und die klassenkammeraden auch nicht. ich hab alles gefressen und gefressen..
doch dieses jahr wollte ich einfach nicht so weiter machen... sie machen unter andrem mein leben kaputt und begraben nur noch mehr mein selbstvertrauen... und das kann ich echt nicht brauchen.... ich will da raus und nicht weiter rein.. und allein wäre ich noch weiter runter gesunken... verstehst du?

bitte entschuldige, wenn der beitrag böse oder so rüberkommt. das soll er ganz und gar nicht!!!!! ich wusste nur grad nicht wie ich es anders ausdrücken sollte... :wink: