boa das is ja heftig - was soll denn das?!?!?

ich mein, man sucht sichs ja nicht aus krank zu sein..... manchmal frag ich mich echt was da falsch läuft in dem system!!!!
wirst du die thera dann weitermachen?
also ich habs heute wieder geschafft - aber nur mit seeeehr viel müh und not, und vermutlich auch nur, weil ich mir gesagt habe wenn meine mitbewohnerin heut abend nicht da is, dann gehts so richtig los (weil ich wusste dass sie kurz nach mir heim kommt und ich dann nicht am fressen und kotzen sein wollt wenn sie grade heimkommt) und wenn sie zu hause bleibt (mit dem guten wissen, dass sie das ja normal nicht macht weil sie training hat) dann lass ichs sein.
tja, ihr training ist ausgefallen und ich konnt mich gerad noch irgendwie beherrschen...
vor allem hat sie dann ein eeeextra langes bad genommen und somit das bad/klo blockiert, so dass ich gar nicht die möglichkeit hatte...
wie auch immer (sry, wollt euch nicht volllabern...) ich habs nochmal durchgehalten 3:0
einerseits freu ich mich wie irre, drei tage ohne FA und KA hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr hinbekommen, aber mir gehts auch verdammt mies - keine ahnung warum genau
ich drück euch allen auf jeden fall die daumen dass es für euch auch weiterhin gut läuft