ich war am klo, ich war am klo, ich war am klo!
hurra!

geht mir bedeutend besser (obwohl da bauch no immer da ist aber zumindest nimma ganz so prall!)

ich glaube schon dass wir uns immer besonders kritisch mit dem thema gewicht und figur auseinandersetzen werden, nur eben nicht rund um die uhr.
aber welche frau tut das nicht? ausserdem möchte ich hübsch und auch schlank sein, nur eben gesund!
findet ihr das schlimm?

na siehst!!

lohnt sich eben doch, das mal auszuhalten und die zähne zusammenzubeißen.
aber welche frau tut das nicht?
ich. früher zumindest - denkst du ich hätte einen gedanken dran verschwendet ob ich davon jetzt zunehme oder nicht??
aber du hast recht - ich kenne kaum eine frau, die da nicht etwas dahinter ist.

Hey...
Ja früher hab ich mir auch KEINE GEdanken gemacht! Ich hab gegessen,ohne nachzudenken.Ich hab auch nicht wenig gegessen,aber wirklich dick war ich trotzdem nie.
Hach,wenn man die Zeit zurückdrehen könnte,das wär toll....!

Bei mir läufts so lala....hab eben bisl viel Schoki gegessen und naja.....sie fliegt jetzt bei mir im Hirn herum :?
Ansonsten-hm....keine Ahnung. Tagsüber ist alles gut,und abends...naja,reden wir nicht drüber!!

Und die nderen-wo seid Ihr alle? Bestimmt das geile Wetter genießen,was? Jaa,würd ich auch gerne *grummel*

Drück Euch alle und wünsh Euch nen schönen Tag!!!

hallo ihr lieben,

logi lass die schoki nicht deine gedanken beherrschen! aber ich kenn das auch, bei mir wars heute ein apfelstrudl, der schon längst verdaut ist und trotzdem denk ich noch drüber nach.
absolut sinnlos eigentlich..aber naja

mein tag war ganz gut, es fällt mir schon ziemlich leicht, gute tage zu haben, nur viele aneinanderzuhängen...tja da hab ich noch meine schwierigkeiten.
aber ich freu mich über jeden geschafften tag und mach mir keinen stress.

bei uns ist es übrigens überhaupt nicht schön sondern bewölkt und windig.
hab gerade abendgegessen und werd jetzt mal probieren beim hauptabendprogramm statt knabberzeugs, gemüse zu naschen.

ein versuch ist es wert.

wo sind snoopy und nawo???

chili wie gehts deinem bauch? meinem gehts heute recht gut, nicht so prall wie sonst! jaja die kleinen freuden des lebens.

schick euch dickes motivationsbussi
eure schnuppe

Hey Schnuppi

Jaa,das kenn ich,man denkt stundenlang drüber nach...
ich war getsren noch mit Bekannten essen!!
Und ich war brav! Hab heut morgen noch immer daran gedacht,aber dann: Ich konnte auf Klo!! Hab da nämlich auch so ein Problem mit *gg*
Und dann hab ich das einfach positiv gesehen,weil ich ja davon aufs Klo konnte!!

Man muss einfach alles nur positiv sehen :)

Ich freue mich auch über jeden "geschafften" Tag.
Ist doch supii,dass es dir manchmal schon leichtfällt!!

Hab ich schonmal gefragt,ob du allein wohnst?
Und hast du nen Freund?
Also nicht,dass du denkst,ich sei neugierig :wink:

Ich wünsche dir nen schönen Tag und hoffe,du schaffst es heut wieder!*daumendrück*
LG
Logi

hallo logi,

da red ich so gross, wie leicht es mir fällt mit den leichten tagen.. und dann heute.. naja, es kann ja nicht immer leicht sein.
hab mich heut morgen (wie jeden morgen) auf die waage gestellt und juhu,*kg mehr drauf! und dass trotz rohkostabend statt chips!
und mein freund ist den ganzen tag fischen! also was macht die liebe schnuppe?
anstatt zu lernen (was so wichtig wäre), verbringt sie den ganzen tag mit FAs obwohl geld eh schon knapp ist.
warum jammere ich so viel? ich könnte es ja selber ändern! aber was mache ich? weiss genau dass ich in 2-3 stunden noch schnell einen FA haben werd und bin dann erleichtert wenn es endlich wieder morgen ist und ich keinen habe.
warum mach ichs dann wenn ich gar nicht will? bin mir selber ein rätsel.

zu deinen fragen, ich leb seit einem jahr mit meinem freund zusammen, durch die bulimie ist das manchmal sehr schwer, könnts mir aber auch nicht mehr alleine vorstellen.
wie schauts bei dir aus? wohnst du noch daheim? hast du einen freund? wie war dein tag? besser als meiner?
super dasst am klo warst :oops: ! ich leider nicht!
bussi schnuppe

Alsoo erstmal muss ich sagen: Logisch dass du nach nen Rohkostabend mehr drauf hast! Denn Rohkost ist viel schwerer und am nächsten Morgen merkst du das.Das ist aber kein zugenommenes Gewicht in dem Sinne,sondern Füllgewicht!
Glaub mir-das geht schnell wieder weg !!
Und die Waage würd ich eh meiden-sie macht nur schlechte Laune!!

Und das ist kein Jammern-ich versteh dich sehr gut!
Bei mir isses nicht anders!
Mein Tag war ganz ok,würd ich sagen! Nicht gut,nicht schelcht-aber er war okay!
Ich hoffe,deiner war nachher auch noch halbwegs okay??

Wie ist das denn so,was sagt dein Freund dazu? Kann er halbwegs damit umgehen?

ich wohne leider allein-ich glaub,wenn ich jemaden hätte,der hinter mir steht,würde es mir leichter fallen :roll:
Hab schon überlgt,ne WG zu grüden.Aber das ist nicht so einfach....!
ich hab soooo keine Lust mehr auf allein wohnen und überhaupt hier zu wohnen.Aber mir bleibt ja nix anderes übrig!

Aber ich schick dir ganz schnell und ganz viel KAMPFGEIST und tschakkaaaa -geimeinsam sind wir stark!!!! :)

LG
Logi

ach schnuppe!! *drück*

ich kenne das - wenn der lerndruck eh am größten ist, dann frisst und kotzt man. wo man es am wenigsten brauchen kann.
frag dich mal, warum du es genau dann brauchst wenns ums lernen geht. ist dir fad und freut es dich nicht?? machst du dir totalen stress?? willst du dich ablenken?? allein das hinterfragen hat mir geholfen. und wenn du beim lernen was zu essen brauchst - paprika/gurke/karotte in streifen, nennt sich brainfood ;)

die leidige waage - ich dachte das hätten wir shcon durch? ;) hey ehrlich, schau dass du von diesem miststück wegkommst!! ich hab mich seit ungefähr zwei wochen nicht mehr draufgestellt. (ich weiß, ich HAB zugenommen aber ich will echt nicht wissen wie viel.) aber egal ob die waage jetzt anzeigt, ob ne hohe oder niedrige zahl - beide fälle ziehen mich total runter. zu niedrig bedeutet ich muss das wieder raufessen, und zu hoch - ich bin dick. was natürlich blödsinn ist.
mach dich nicht abhängig von dem trumm!! besser du schaust ob dir die hosen noch passen, und solange es keine zerreißt kannst du dir sicher sein dass du noch dieselbe figur wie am vortag hast.

hey, ist doch super dass du rohkost statt chips gemampft hast!! denk mal an die vitamine & ballaststoffe!! gemüse ist nicht so leicht verdaulich, dh es liegt noch im darm und das bedeutet die waage zeigt es an. mehr nicht!!

hey logi!!

super!! du machst das!!

hallo chili und die andren

danke für die aufmunternden worte, das mit der waage ist leider noch nicht durch aber ich arbeite dran.

muss aber scho wieder jammern, was ist denn auf einmal los bei mir? mein momentanes befinden passt zum thread namen (nicht mal einen tag ohne)
ich weiss dass es am schulstress liegt. ich fühl mich überfordert, weil ich die beste sein will. ich fange zu spät an und mach mir dann zuviel stress. habe immer schuldgefühle wenn ich nicht lerne, und ich lerne sehr wenig
! und ich sitze den ganzen lieben tag in vorlesungen (wos mir am schwersten fällt,nicht ans essen zu denken) zu hause kann ich mich ablenken aber auf der uni bin ich gefangen.

wie gehts den andren so?
bussi ihr lieben

Heey

Der Thread darf nicht einschlafen!!! :cry:

Was ist-will keiner mehr kämpfen??
Okkaaay,ich hab hier auch länger nix geschrieben *schääm*

Wie gehts Euch? Wo steckt Ihr alle?
Was habt Ihr eigentlich so für Eure Mamas geholt?

Also mir gehts so...ja,ich würd sagen,ganz ok. Gut nicht,schlecht aber auch nicht-also es geht.
Nen FA hatte ich länger nicht mehr.Aber dafür habe ich "unabsichtlich" rückwerts gegessen.Najaa.

Jaa,wie gehts Euch??

LG
Logi

hallo logi und die andren

thread schläft ja wirklich ein!
aber ich glaub kämpfen tun wir trotzdem alle!
hab heute tag 4 hinter mich gebracht und bis auf das verdammte gewicht gehts mir richtig gut.

bussi ihr lieben

*vorsichtig reinschleich* Hallo ihr,

würde mich auch gerne diesem Thread anschließen - war bisher stille Mitleserin und hab auch so einige Probleme über eine längere Zeit FA frei zu bleiben.
Heute endlich wieder Tag 3 und ich denke: "na prima - es läuft!! Das geht bestimmt ganz lange so - ich hab überhaupt kein Verlangen nach FAs oder so....kann mir gar nicht vorstellen zu K***" so läuft es immer und dann fühle ich mich fast schon zu sicher und es endet wieder im Chaos - als wenn ich immer und immer wieder auf eine heiße Herdplatte fassen würde. :roll:

@Sternschnuppe: ja, wenn das verdammte Gewicht nicht wäre....dann würde diese ABnehm-Panik nicht so oft kommen und einem die ganze K***-frei Billanz zerstören - nur weil das Gewicht wieder das wichtigste wird......ich schaff es aber nicht meine Waage zu schrotten :evil:

ganz liebe Grüße an alle hier und einen schönen sonnigen Tag!
Cirrus

hallo cirrus!

herzlich willkommen! sei stolz auf den 3.tag, mir gehts grad ganz schlecht, bin dabei mir tag5 zu ruinieren, ich hoff ich kanns noch aufhalten. jaja die liebe waage!
magst a bissi was über dich erzählen? wie alt bist du, was machst du, woher kommst du, wie lang hast du schon B.,....?

ja die sonne scheint bei uns auch, hoffentlich schlägts bald auf mein gemüt um!

bussi schnuppe

Haaalloooooo Cirrus,meine Süße!!!! *knuddel*

Mööönsch,da freu ich mich aber,dass du nun mit dabei bist!!!

HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!

Tag 3-hey das ist doch suupi! Gratuliere! Und wenn wir uns alle gegenseitig in den Po treten,dann wird auch Tag 4,5,6,7,8,9,..,.., kommen *hoff*

FA-frei bin ich ja im Momemt,nur mein Magen,der will nicht.
Aber ich krieg das schon irgendwie. Fragt sich wie aber egal!

Schnuppi,ja,das mit dem Gewicht....das beste ist echt: Weg mit der Waage oder nur 1-2 Mal pro Woche draufsteigen!!
Ist anfangs echt schwer! Aber die Waage als "Launenanzeiger"? Nööö,dann lieber das Wetter als Launenanzeiger :)

Ich wünsche Euch beiden nen schönen Tag und ganz viel Durchhaltevermögen!!!!!
LG
Logi

he mädels, wo seid ihr denn alle? unser thread liegt ja schon fast im koma!
habe gestern großen schritt getan: die waage im schrankraum verstaut und da bleibt sie jetzt auch eine woche.
bin zwar noch am zweifeln ob ich das überleben kann aber ein versuch is es allemal wert.
essensmäßig gehts mir mal so mal so, hab solche probleme mit meinen FAs am abend (esse einfach zu viel und geh dann bis oben voll schlafen) nur selten schaffe ich es angemessen abendzuessen aber wird schon werden.
bussi schnuppe