Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6
#317Ich stecke fest u ich HASSE es. Weil ich das so nicht kenne. Nichtmal mit ES damals fühlte ich mich so ...iwie gefangen..es gab immer was zu tun, immer was, was ich tun konnte damit es mir (wieder)besser geht. Oder ich konnte es einfach rauslassen. Und jetzt? Es fällt mir nichts ein was meine unfähigkeit meine eigen gefühle an mich ranzulassen besser macht. Absolut nichts u die scheinexistenz kann doch nicht dauerhafte Zukunft werden. Oder vielleicht doch?
#320versucht, mich über die toilette zu hängen, jetzt sofort!
Ich bin keine schöne Frau und ich will auch nicht hören, dass ich eine schöne Frau bin weil mich das so massiv unter Druck setzt...
Hilfe!
Ich bin keine schöne Frau und ich will auch nicht hören, dass ich eine schöne Frau bin weil mich das so massiv unter Druck setzt...
Hilfe!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#321Meine Fresse,was ist nur mit mir los, dass ich mich nicht EINMAL an meinen Verstand halten und einfach mal die Klappe halten kann, wenn ich doch ganz genau weiß, dass es totaler Schwachsinn ist, was zu sagen??? Muss man denn immer das letzte Wort haben oder was bezweckt man damit, dass man die Klappe nicht halten kann? Ich sollte mir echt IRGENDWIE abgewöhen sich den Druck zu machen, Leute davon zu überzeugen, was richtig und was falsch ist. Allerdings ist das schwer, wenn man derjenige ist, der darunter leidet. Aber das ändert doch nix...man Nadine wann kapierst Du endlich ENDLICH, dass Menschen so sind, wie sie eben sind und das kein Wunschkonzert ist... Das muss doch auch mal in MEINEN Kopf reingehen. Ich bin doch sonst nicht so doof... Verstand komm bitte zurück zu mir... 

#322... lebendiger
... aber auf dem Weg nach unten, in die falsche Richtung gehend und doch lächliche ich dabei
... aber auf dem Weg nach unten, in die falsche Richtung gehend und doch lächliche ich dabei
#324müde,
weil ich mich so vollgefuttert hab, dass ich nicht auf dem bauch liegen kann. und ich kann nur auf dem bauch schlafen. extrem doof grade. da hilft nur warten )= und es das nächste mal sein lassen...verdammter mist
weil ich mich so vollgefuttert hab, dass ich nicht auf dem bauch liegen kann. und ich kann nur auf dem bauch schlafen. extrem doof grade. da hilft nur warten )= und es das nächste mal sein lassen...verdammter mist
#325zufrieden, obwohl ich bis jetzt nichts geleistet hab´
volle Kanne vollgefressen, steht mir schon bis da oben
verträumt und doch zu realistisch
nur etwas freudig auf morgen, nach 3 Wochen selbst auferlegter Therapie-Pause

volle Kanne vollgefressen, steht mir schon bis da oben

verträumt und doch zu realistisch
nur etwas freudig auf morgen, nach 3 Wochen selbst auferlegter Therapie-Pause
#327einsam, traurig, allein...
matschig, Körper brennt, antriebslos
zwischen Langeweile und Apathie