Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#316
erleichtert


@hermelin Mein Freund hatte sich in letzter Zeit sehr von mir zurück gezogen und inzwischen bin ich irgendwie krankhaft eifersüchtig und habe riesige Angst, er wendet sich ganz von mir ab. Und obwohl er sich gerade um mich bemüht, kann ich diese Ängste und Eifersucht zur Zeit nicht ablegen. :oops:

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#317
Rundum beschissen.

Tut mir leid, dass ich Dich vorhin so dämlich abgefertigt habe, liebe T. :|

Ach Mann, wie kann man nur so beschissen lebensunfähig sein? Eigentlich war der Tag schon geschafft und ich versau ihn trotzdem noch, aber so richtig. Hab auch das Gefühl, durch diese ständigen Zusatz-FAs werde ich fetter und fetter, meine Klamotten spannen alle schon wieder.

Mach mir Sorgen um meinen Freund.
Und ich feiges Huhn hab mich nicht mal getraut, die Bücher für meine beschissene Strafarbeit auszuleihen, nachdem ich die ganzen Gebühren in der Bib aufgebrummt bekommen hab. Waaaah, ich könnte gerade einfach nur schreien! Und meine Wohnung versumpft schon wieder total, nachdem sich das Chaos zwischenzeitlich kurz zu lichten schien.

Würde gerade am liebsten was kaputtschlagen.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#318
Keiko hat geschrieben:Würde gerade am liebsten was kaputtschlagen.
Hast du ne alte, hässliche Tasse/Schüssel/Kitschfigur? Weg damit!

Ich fühl mich rundum in Zwang eingesponnen.
Als hätte ich gerade eine Art 'bulimische' Zwangsabfolge hinter mich gebracht.
Ein gefühlter Endlos-Kreislauf. Jetzt sitz ich hier und denke schon wieder diese Zwangskreise weiter.
Warum tu ich mir das an?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#325
ausgenutzt ....
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#329
Kann das nicht ertragen, wenn der Magen mit irgendwas gefüllt ist. Schrecklich!
Aber bisher ist alles in Ordnung, muss mir nur einreden, dass das Gefühl völlig normal ist und ein gutes Zeichen.
Unser Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde.
Jean-Paul Sartre