Re: oiso de gschicht is die,..

Hallo Swift,

schön, dass Du wieder am Kämpfen bist. Wo auch immer Du die Kraft noch herholst, ich bewundere dich da echt. Hoffe, Du triffst noch fähigere Ärzte. Hasst Du ja geschrieben, dass sie zum Glück nicht alle so sind.

Und tut mir Leid mit dem Balsamico auf dem Boden, ich würde Dir gerne putzen helfen. :(

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Mi Dez 09, 2009 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

smile, danke dir aire

ja scheinbar hab ich das heute wirklcih gebraucht, selbst wenn cih nach dem tel kurz am verzweifeln war , doch danach kam die trotzreaktion!!! ja und ich bin wieder am kämpfen !!! die ärztin , wenn ich denke, wie viel geld ich schon bei der gelassen habe.......
könnt mich jetzt noch grün und blau ärgern! tatsache ist, dass es für sie und für ihre patienten interessant gewesen wäre, warum dieser heftige schub da ist. das trifft nun mal ihr fachgebiet, aber dazu hat sie mich gar nicht kommen lassen .
ja und da es erst ende jänner wieder termine gibt bei ihr, hab ich den von ihr eingerichteten telefondienst für solche zwecke in anspruch genommen. da meinte diese überaus nette ärztin doch glatt, alle wollen noch im dezember kommen,dabei ich gar ncihts gesagt, dass ich noch einen termin haben möchte bei ihr, weil ich ja wusste, dass es ohnehin nicht geht!
aber wie gesagt, es gibt auch andere ärzte und da bin auch froh darüber , dass nicht alle so sind, denn sonst wäre man echt arm dran.
smile, wie du siehst ärgere ich mcih noch immer darüber. dennoch hatte es auch was gutes. wäre doch gelacht, wenn ich es diesesmal nicht schaffe.habe schon so viel durchgestanden in den letzten jahren, da wird mri das wohl auch ncoh gelingen !
ja und falls nicht, dann kann ich wenigstens sagen , ich habe alles unternommen !!!

danke noch einmal aire-
freu mich sehr, dass du auf meine zeilen eingehst , noch dazu, wo es für dich sicher nicht einfach war zu lesen !!

alles liebe für dich
swift

swift hat geschrieben:wäre doch gelacht, wenn ich es diesesmal nicht schaffe.habe schon so viel durchgestanden in den letzten jahren, da wird mri das wohl auch ncoh gelingen !
ja und falls nicht, dann kann ich wenigstens sagen , ich habe alles unternommen !!!
Liebe Swift,

ich würde mir nur wünschen, dein Kampfgeist hätte entstehen können dadurch, dass jemand für dich da ist und an dich glaubt. Und nicht durch eine Ärztin, die dich nicht ausreden lässt am Telefon.

Du kannst auch gerne auf schwer-zu-lesen weiterschreiben. Erwarte nur bitte nicht, dass ich es hinkriege, so zu antworten. Habe schon das Gefühl, ich verunreinige die Sprachkultur des schönen Threads...

lg

aire

oiso so anfoch kenn ma eich des do net mochn, sunst is des jo ka ösi-fred mehr! :P

de ärztin scheints is jo wirklich a blede funsn a blede!!! hoffentlich find si do a bessere! oba wenns dein kompfgeist wieda erweckt hot wors jo wenigstens zu wos guat!!
oba wennst mit an fuaß scho im grob stehst werns di im kh vlt nimma nehmen! wa vlt doch bessa glei jetzt?

Dein vorraum soitest vlt mit Teppich auslegn, do is jo scho so monches zu bruch gongen! onscheinend konn i do jo gor nix dafür wenn des dem essig a passiert! :wink:

Hoffentlich is der orzt am nm net a so a bleda! loss da nur nix gfolln!!!

wünsch eich olle an schen tog - a wenn ma eh kana zuaheat....... :wink:
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

na kumt ned in froge!! kh , waßt eh , wos i damit fir a problem hob. außadem hot mi mei internist a ned gschickt und der is sunst eh haglich. i hob jo im moment ka organbeteiligung dabei. daun miassate eh geh. oba so , kriag i des a daham hin. moch eh ois wos geht.
und nur wei de funsn sogt , i soi , wei des und des sei kau und wei i jo de kronkheit hob, fohr i sicha ned.
wa wos ondas ,wauns mi ongschaut hätt!! oba so , scho gor ned.
i hoffe jetz auf den temin , den i glei hob, dass ma der wos gscheidas sogn wird. wos i a aunimm.
jo und außadem hob i am mein tcm orzt angrufn , do krieg i a wos, jetzt haßts hoit nu a bissl durchhoitn!!
so und des moch i , de infusion hot a scho a bissl ´ghoifn zumindast bin i , trotz der umatumfohrarei , nu ned so gschlaucht , wie sunst.

sodale, daun werd i amoi!! der doc ruaft!!

baba

Hallo Swift,

schön, dass es Dir besser geht und die Infusion ein bisschen geholfen hat. Ich habe den Eindruck, Du bist schon selbst Expertin in Bezug auf Deine Krankheit und weißt, wann Du welche Art der Hilfe (ambulant oder stationär) Du brauchst.

lg
aire

liebe aire,

das mag wohl stimmen , dass ihc meinen körper realtiv gut kenne. und somit auch wissen müsste, was das richtige für mcih ist und was eben nicht! der arzttermin am nm hat mir das bestätigt, was ich mri auch dachte. nämlich, ein stationärer aufenthalt würde auch ncihts bringen , außer dass ich das cortison in der infusion bekäme, was ich jetzt eben oral zu mir nehme. er hat mich allerdings schon an eine ambulanz verwiesen , welche es werden wird, weiß ich noch nicht, er macht sich schlau!
vllt sollt ich doch mal in deutschland suchen, laut seiner aussage, sind die deutschen kliniken ,in bezug auf meine krankheit ,wesentlich besser ausgebildet. naja abwarten .....
jetzt muss ich erst mal wieder fit werden ....

danke noch einmal
swift

danke aire.

hm weiß nicht, wenn du magst kannst du meien mail adresse weitergeben .

i
sodale , heit homa wieda amoi an neien tog und i hoff a a neies glick .
wünsch eich a schnes tagal und denkt dron, passt auf eich auf, wei wir hom nur des ane lebn do und daraus soit ma wos mochn. vor oim soit ma se ned fertig moch. dazua is des lebn zkurz

oiso de gschicht is de, do sitzn zwa schworzhorige hosn und wortn , dass wos passiert.
und wos is, nix is passiert.
obwoih des stimmt a ned, wei gonz vü spaß ,bissl a wein,oba ned fir mi,den kriagt nur da regnbogn!
so und jetz kints amoi rotn wer do ba mir is??

des is zumindest a bissal schwarer wia beim rtl , wei do frogns wia des liad haßt oh gummibaum oda oh tannenbaum?!

so und wer va eich blitzgneißer was des ?

warte, lass mich raten

*Fifty-fifty-Joker einsetze*

zwei falsche Antworten sind schon mal weg, der Bär isses nich (der wäre auch grau gewesen und kein Hosn und Hedi ises auch nicht, weil die Grundlseet)

dann nehme ich Rainbow (die is schworz und a Hosn) :lol:

wieviel habe ich gewonnen ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....