von swift
smile, danke dir aire
ja scheinbar hab ich das heute wirklcih gebraucht, selbst wenn cih nach dem tel kurz am verzweifeln war , doch danach kam die trotzreaktion!!! ja und ich bin wieder am kämpfen !!! die ärztin , wenn ich denke, wie viel geld ich schon bei der gelassen habe.......
könnt mich jetzt noch grün und blau ärgern! tatsache ist, dass es für sie und für ihre patienten interessant gewesen wäre, warum dieser heftige schub da ist. das trifft nun mal ihr fachgebiet, aber dazu hat sie mich gar nicht kommen lassen .
ja und da es erst ende jänner wieder termine gibt bei ihr, hab ich den von ihr eingerichteten telefondienst für solche zwecke in anspruch genommen. da meinte diese überaus nette ärztin doch glatt, alle wollen noch im dezember kommen,dabei ich gar ncihts gesagt, dass ich noch einen termin haben möchte bei ihr, weil ich ja wusste, dass es ohnehin nicht geht!
aber wie gesagt, es gibt auch andere ärzte und da bin auch froh darüber , dass nicht alle so sind, denn sonst wäre man echt arm dran.
smile, wie du siehst ärgere ich mcih noch immer darüber. dennoch hatte es auch was gutes. wäre doch gelacht, wenn ich es diesesmal nicht schaffe.habe schon so viel durchgestanden in den letzten jahren, da wird mri das wohl auch ncoh gelingen !
ja und falls nicht, dann kann ich wenigstens sagen , ich habe alles unternommen !!!
danke noch einmal aire-
freu mich sehr, dass du auf meine zeilen eingehst , noch dazu, wo es für dich sicher nicht einfach war zu lesen !!
alles liebe für dich
swift