Mach dir nix draus liebe Moonflower mir geht es genauso und werde heute auch einen Rohkosttag einlegen. Wir kratzen die Kurve schon....
Schönen Tag noch :D
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

ich darf mich jetzt bauch endlich wieder hier dazuschreiben

also (ganz stolze) :D :D :D
eine kranke seele in einem kranken körper

hmm... das ganze wochenende über jeden tag gek***** -> die 3 smileys auf meinem konto sind wieder weg =(

morgen start noch nen versuch... wird schon werden :)
...aber satt war sie noch immer nicht, satt war sie noch immer nicht...

wieso ziehst du dir smileys von einem tag ab, an dem dus geschafft hast??
ich würd einfach die smileys lassen, zwar keinen dazugeben, dafür aber erst morgen weiterzählen. motiviert doch gleich viel mehr ;)

stimmt auch wieder... wenn ich das darf... =) *freu* ^^
...aber satt war sie noch immer nicht, satt war sie noch immer nicht...

Es fühlt sich fast schlecht an so ohne einen rückfall einfach 2 wochen gegangen zu sein - als wäre es nicht so schwer wie für andere und damit weniger wert.
genügen wollen, anerkennung ernten und gemeinschaftsgefühl heraufbeschwören als zentrale werte des neuen jahres - na klasse, ganz großes kino katja - voll was erreicht...

na ja - mir ist heute aufgefallen, dass ich am 31.12. auch nicht in der schüssel hing - daher:

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

(da ich jetzt ins bett gehe ist es unwahrscheinlich, dass der 15 etwas im wege steht.)

@ M : shit, aber da kamen deine wünsche quasi post mortem.. - noch 6
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

aaahhh, auf deinen und natürlich auch meinen Wunsch...

2007: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Irgendwie nett!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hey meine zwei besten - (selbstverständlich mit geschlechtsspezifischer abstufung) wer zuerst 21 hat kriegt einen schmatz auf den bauch dass die seele piept. (ich zieh schon mal das shirt hoch)

ich fühle mich beschissen, aufgeblasen wie ein oktopus und auch sonst reichlich verdauungsgestört.
außerdem - ach scheiß drauf.
passt schon, wa?

bin froh über jeden tag den es voran geht - nein, stimmt gar nich, froh bin ich, wenn es sich auch gut anfühlt - bis dahin is noch ein stück.

eure heuschreckenfresserkatze
Nietzsche ist tot. Gott.

hier nur kurz in etwas freier Anlehnung an katjuszas Gedicht von ''Fragen und Antworten''

An dich du freche Mieze

Was heißt hier innrer Wandel?!
War ich denn krank, bin ich genesen?
Und vorallem wer ist hier mein Arzt gewesen?
Darum auch an dich mein Dreckskumpan
was geht dich Dreck mein Dunkel an
Lass uns wirbeln - den Sand der Straßen
den andren in die Nasen!!
Wohl an mein Schatz so sei mein Glück
willst du heute noch zu mir zurück?
Zurück zum Glück!
Mein Glück, es mag die Tücken
und zum Schluss noch ein bitte -
-sei mir nicht bös
ich wollt dich nur entzücken. :D

cherry

Hilfe, hilfe, hilfe!!! Würde so gerne etwas essen weis aber wenn ich anfange habe ich verloren und meine ganzen Smilies waren um sonst. Habe das Wochenende so gut überstanden und jetzt da mein Mann arbeiten und die Wohnung leer ist könnte ich schon wieder loslegen!!!

Warum kann ich denn nicht einfach von neuen anfangen und normal Essen??? Warum Spukt mir immer der Gedanke im Kopf " Wenn ich nicht dünn bleibe bin ich nicht´s besonderes mehr "?

Ich hasse das ganze und Liebe es trotzdem!!!

Also fürs gelungene Wochenende und die Tage davor:
:D :D :D :D :D

Ob ich heute noch durchhalte weis ich noch nicht!!!
Viele Grüße Paulinchen

da lasest dus im forum schon-
und ich, voll spöttisch garstgem weiberhohn,
denk mir, dich auf die schipp zu laden
könnt freud mir sein, und dir nicht schaden.

was mich dein dreck zu scheren hat?
ich sagts dir schweiflos gullirat'
würd ich nicht mögen wie du bist
und wärs nicht unsre kist
gemeinsam
so ließ ich dich
ich ließ dich einsam
sinnend und verloren denken
doch so will ich ein wort dir schenken.

der arzt der deine, ganz gewiss
ist kein geringerer als derer welcher
der hier voll spott und schlechter worte
sein klapperiges mannsgebiss
aufsperrt und nach worten hastet
die er mir dann zu lasten lastet.

sag mir, feuriger genosse -
warum so treffliche geschosse?
streber welcher, hab ich dich
verletzt, nein nicht, vielleicht erwischt?
dir unmut wahrheit aufgetischt?

wirst du mir floskeln tischen wollen
im wissen um mein folgenschweres grollen?
ich denke kaum, so sprich nur wahr -
es grüßt die kreischend-
adebar

dein pfannenstorch
Nietzsche ist tot. Gott.

Paulinchen hat geschrieben: Warum kann ich denn nicht einfach von neuen anfangen und normal Essen??? Warum Spukt mir immer der Gedanke im Kopf " Wenn ich nicht dünn bleibe bin ich nichts besonderes mehr
Erstmal einen herzlichen Glückwünsch zu deiner fantastischen Leistung.
Du hast wirklich allen Grund dich geruhsam und voll zuversicht zurückzulehnen und kühl darüber nachzudenken was du essen ''magst''
Ich habe gerade ähnliche Probleme und esse von Zeit zu Zeit immer wieder auch mal zu viel und sitze dann da - mit aufgeblähten Magen. :(
Ich esse dzt viel Obst und als kleine Mahlzeiten zwischendurch habe ich gerne die Kross Brödli von PAULY - na wenn das kein Omen ist, hi hi
Ein Nomen fürs Omen ähm blödsinn, umgekehrt.... :? wurscht....jedenfalls sind das sehr nahrhafte und sättigende Brötchen, die mit etwas Frischkäse und Tomaten - da machst du sicher nichts falsch. Aber iss....und ein bisschen Bewegung tut auch ganz gut.
Ich wünsche dir weiterhin alles gute
lg

PS: Informiere dich mal was ein erwachsener Mensch für einen Grundumsatz hat. Dh. wieviel Kalorien er sowiese zur erhaltung der Gegenwärtigen physischen Konstellation benötigt. Das ist nämlich schon mal einiges.

cherry

Vielen Dank für die Tipps aber ich weis schon so viel über meine bzw. unsere Krankheit. Ich glaube ich könnte Ernährungsberaterin werden.

Ich weis genau ohne nachzudenken wieviel was an Kalorien und Fett hat und meinen Grundumsatz ( das was ich verbrauche wenn ich 24 Stunden nur im Bett liege und nichts tu) erreiche ich gerade noch so. Meine Ärztin meint wenn ich normal Essen würde würde ich ohne ende zunehmen da mein Körpe zu unterernährt ist und alles sofort aufnimmt was ich esse!!!

Ich kann so viele Tipps an andere geben nur bei mir selber funktioniert es nicht!!!

Das mit dem PAULY-Brödli werde ich aber trotzdem gleich mal probieren, hört sich lecker an und passt so gut!!!

Gruß Paulinchen

An aaahhh: Was ich noch sagen wollte:

Versuch doch mal mehr Dinkelprodukte zu essen! Ich hatte auch große probleme mit Aufgeblähten Bauch und seit ich mich hauptsächlich von Dinkelbrot ernähre ( natürlich nicht nur ) geht es mir besser. Dinkel ist nicht so mit schadstoffen vollgepumpt wie Weizen, da es eine Härtere schale hat und die Umwelteinflüsse nicht so aufnimmt. Es ist angenehmer für den Magen. Ich arbeite beim Bäcker und viele meiner Kunden bestätigen mir das. Auserdem weist Du ja bestimmt das Obst auch total bläht und Du vielleicht etwas weniger davon essen solltest!!!

Viele Grüße Paulinchen[/list][/list][/code][/quote]