Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

Oh mann.... eigentlich will ich einfach nur weg. :( Wer soll den den ganzen Kram schaffen?! :shock: :shock: :shock: Und von den Eltern gibt's auch nur Vorwürfe... ausgesprochene oder indirekte... wie immer. :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Louve hat geschrieben: @nightmare: Du bist eher ein nachtaktiver Mensch, oder? ;)
:lol: Kann man so sagen; mein Username ist in vielerlei Hinsicht ziemlich passend. :wink:

Heute Morgen fühle ich mich richtig gut, sogar mal einigermaßen zufrieden mit meinem Körper :shock: :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

weirdFairy hat geschrieben: Und von den Eltern gibt's auch nur Vorwürfe... ausgesprochene oder indirekte... wie immer. :(
hey sei lieber zu dir und mache dir selber nicht so viele Vorwürfe, darin bist du ja das Königsfeechen :wink:

traurig, leer
könnte alles auf das Wetter schieben :roll:

Nachtrag: Ich habe nicht mal Lust und Antrieb mich mit Essen abzulenken, zu trösten, was auch immer... :roll: (das ist schon sehr bedenklich)
Zuletzt geändert von Christinel am Fr Jul 22, 2011 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Wollsocke hat geschrieben:ich bin weg aus dem forum... ich komm damit nicht mehr zurecht....
Ach nee Wollsocke, schlafe noch mal ne Nacht drüber, wäre wirklich schade.
Ja dich triggert sowas schnell, kann ich verstehen, man aber die anderen positiven Sachen hier :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

ich bin weg aus dem forum... ich komm damit nicht mehr zurecht....
bitte bleib! ich mag dich!

ich bin schockiert, amy winehouse tot, einfach so.
weg.
:(
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

... im NG-Bereich und unwohl
... mich fragend, warum mich das so stört und ich deswegen durchdrehen könnte
... aber ansonsten ist doch alles in Ordnung :roll: :twisted:
... dieser Gesellschaft in Wirklichkeit überdrüssig

allein..
wieso kommen mir all meine freunde so weit weg vor? als wäre ich kein teil ihres lebens mehr..oder andersrum..
ich weiss es nicht..
Als könnten sie nicht mehr mit mir reden... und als hätte ich keinen Platz mehr in ihrem leben...:((
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

so unfähig die kleinsten Sachen in Angriff zu nehmen :evil: :roll:
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Jul 25, 2011 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer

blöd und dumm.
Da hab ich mich darauf eingestellt, ihn heute zu treffen und dann sagt er ab.
was ein zufall....
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.