auch wenn sich das jetzt sicher blöde anhören mag oder irgendwas sonst, ich muss es einfach los werden.
mich kotzt das alles echt nur grad mehr als an... scheiß zu hause, scheiß erzeuger, scheiß schwester, einfach alles nur zum kotzen, ich wünschte meine oma und mein freund wären noch hier, dann hät ich menschen, die mich wirklich mögen.....
Eigentlich sollte es mir ja irgendwie gut gehen…
Das wetter ist spitzte, ich bin braun gebrannt, ich bin körperlich ok, die vögel zwitschern, die sonne scheint, die blumen blühen, und alles riecht so schön….
Und heut hab ich sogar geschafft es in der früh nicht zu tun. Als ich aufgestanden bin, wollte ich was essen um es wieder los zu werden, weil ich gestern am abend „gesündigt“ hab. Um es heut dann wieder auszugleichen… ja ich weiß, es ist krank und es hört sich krank an… aber naja… tut mir leid…
Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, auch wenn es sich jetzt sicher total bescheuert anhört, aber es gibt bei mir zweierlei „ess-verhalten“…. Mein „normals“ ess-verhalten ist, wenn ich hunger hab, dann ess ich was… ganz normal, nicht überdrüber, sondern ne normale portion.. doch dann komm ich mit sovielen gedanken einfach nicht klar und naja…. Der lauf beginnt halt.
Und es gibt auch tage, die sind zwar nicht so oft, doch heut hät ich so einen in der früh wieder gehabt, da ess ich nur um es wieder los zu werden, weil ich irgendwas ausgleichen will oder weil ich „gesündigt“ hab und so…
Aber heut hab ich trotz verlangen wiederstanden, weil ich irgendwie einfach keine lust hatte, in der früh wieder über der wc-schüssel zu hängen….
Bin irgendwie stolz drauf, das ich das heut mal durchgedrückt hab.
Aber warum geht’s mir psychisch nicht gut?
Mir geht das alles daheim einfach auf den geist. Meine sis ist total bescheuert, hat immer das letzte wort, und wenn ich mich mal „wehre“ oder was sage, dann heißt es sofort wieder von meiner erzeugerin: macht nur so weiter, ich nehm meine sachen und hau wieder ab, denn wenn ihr zwei allein seit, und beisammen seit, ist es unerträglich…
Und egal, sie darf alles sagen was sie will, aber wenn ich mal was sage, dann bekomm ich wieder den ärger… ich mein, ich bin 7 jahre älter als meine sis, und ich brauch mir von der nichts sagen und nichts gefallen lassen… (hört sich jetzt sicher kindisch an und so, aber es ist so…. )
Und.. ach.. ich halts einfach grad nicht aus… zur zeit ist meine sis einfach nur blöde, ich will sie am liebsten auf den mond schießen.
Sie hat einen freund, und wenn sie am we bei ihm ist, und bei ihm schläft, ist es zu hause echt ruhig, echt angenehm, keiner schreit mit mir, keiner meckert, keiner tut irgendwas, jeder redet normal mit mir, ohne schreien oder sonst was….
Aber wenn sie zu hause ist, und ich mich „verteidige“ dann gehen die alle wieder nur auf mich los…
Es ist echt zum kotzen… ich hab auch schon wieder „pläne“ wie ich was wann mach und so…
Und dies ist nur ein winzig kleines beispiel, was mich grad nur ankotzt, und was so los ist bei uns….
Ich hasse grad mein leben echt….