du, ich gehe jetzt dann schlafen! Wünsch dir eine gute Nacht!
und das wollt ich dir auch noch sagen: danke, dass du mir vor einigen Tagen oder Wochen (?) deinen Klinikbericht - Link geschickt hast und mir auch ein bissl die Angst genommen hast (bzw. diese Angst vor dem "bin ich es wert?"). Hat mir sehr geholfen! und war nett mit dir zu plaudern!

Also auch gute Nacht!
PS: ja klar, war ein kleiner Ausrutscher hier die Plauderei! Ziehe mich auch schon wieder zurück!

hey, Ihr habt ja noch lang gequatscht
Jetzt pennt Ihr sicher und ich bin wieder wach, kann nicht schlafen
Ich hab grad schlaftabletten geschluckt, mal gucken, ob ich diese nacht noch ins bett geh, oder es vergessen kann............
Wenn ich nur schon wüßte, ob und wann ich in die klinik darf.
das macht mich noch ganz verrückt.
Ich hab doch auch so Angst überhaupt da hinnzugehen,
will es aber unbedingt!
Ach, wenn jetzt nur wer zum Reden da wär

Jetzt pennt Ihr sicher und ich bin wieder wach, kann nicht schlafen

Ich hab grad schlaftabletten geschluckt, mal gucken, ob ich diese nacht noch ins bett geh, oder es vergessen kann............
Wenn ich nur schon wüßte, ob und wann ich in die klinik darf.
das macht mich noch ganz verrückt.
Ich hab doch auch so Angst überhaupt da hinnzugehen,
will es aber unbedingt!

Ach, wenn jetzt nur wer zum Reden da wär

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
ich sitz hier grad in der nacht und Niemand ist da.....
ich hoffe so, das ich bald schlafen kann, das der morgen schneller kommt.
Ich kann die Dunkelheit nicht ertragen grade.
Die Stille, Totenstille, alle schlafen.
ich find das schrecklich, möcht gern reden, was soll ich machen, kann doch jetzt auch Niemanden mehr anrufen, ich hab so Angst, mir gehts so schlecht............................
ich hoffe so, das ich bald schlafen kann, das der morgen schneller kommt.
Ich kann die Dunkelheit nicht ertragen grade.
Die Stille, Totenstille, alle schlafen.
ich find das schrecklich, möcht gern reden, was soll ich machen, kann doch jetzt auch Niemanden mehr anrufen, ich hab so Angst, mir gehts so schlecht............................
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
och mensch meine große, das tut mir so leid 
wie gehts dir jetzt? konntest du schlafen? gehts dir besser?
mit der warterei kenn ich... wobei mir in der klinik gesagt wurde, dass ich 2 wochen warten müsse, dann würden die sich melden... keie woche später riefen die an... ich könne kommen...
am 10.05 ... ich freute mich, aber war am boden zerstört... die damen fragte mich, was los sei... ich erzählte ihr, dass am 14.05. mein traum in erfüllung gehen solle... in hessen einen distanzritt mitzumachen... es wäre wohl meine einzige möglichkeit, jemald so einen ritt mitzumachen... mir war mulmig... würde sie jetzt denken, ich will nicht unbedingt die therapie? dann würde sie den platz wohl wem anders geben? was hatte ich gesagt? was hatte ich damit getan? ein paar sekunden totenstill "ja ok, dann kommen sie eben eine woche später, am 17.05." ... ich war... ich weiss nicht, begeistert, glaube ich... ich freute mich wie sonst was... ich war so dankbar...
klar hatte ich angst vor derklinik, aber wnen ich meinen traum schaffen würde, würd ich auch das schaffen
naja, jetzt ist eben die warterei auf einen entwortbrief... bekomm ich die ausbildungsstelle? werd ich abgelehnt?
wenn ich sie bekommen würde, würd ich danach wohl übernommen werden als festangestellte... da wäre mein arbeitsplatz erstmal gesichert...
wenn nicht? dann muss ih weiterhoffen, dass wer anders mich will oder auch wegschiebt...
naja, wollte dir mit dem ganzen gelaber nur sagen, dass ich deine ängste kenne, die du im bezug auf warten und klinik durchmachst
aso, wenn ich nicht schlafen konnte, hab ich auch pc wieder angemacht, musik angemacht und in foren gecshrieben und spiele gespielt am pc... ich war zwar alleine, aber durch die musik war cih nicht einsam
naja, meld dich mal, wnen du hier bist

wie gehts dir jetzt? konntest du schlafen? gehts dir besser?
mit der warterei kenn ich... wobei mir in der klinik gesagt wurde, dass ich 2 wochen warten müsse, dann würden die sich melden... keie woche später riefen die an... ich könne kommen...
am 10.05 ... ich freute mich, aber war am boden zerstört... die damen fragte mich, was los sei... ich erzählte ihr, dass am 14.05. mein traum in erfüllung gehen solle... in hessen einen distanzritt mitzumachen... es wäre wohl meine einzige möglichkeit, jemald so einen ritt mitzumachen... mir war mulmig... würde sie jetzt denken, ich will nicht unbedingt die therapie? dann würde sie den platz wohl wem anders geben? was hatte ich gesagt? was hatte ich damit getan? ein paar sekunden totenstill "ja ok, dann kommen sie eben eine woche später, am 17.05." ... ich war... ich weiss nicht, begeistert, glaube ich... ich freute mich wie sonst was... ich war so dankbar...
klar hatte ich angst vor derklinik, aber wnen ich meinen traum schaffen würde, würd ich auch das schaffen
naja, jetzt ist eben die warterei auf einen entwortbrief... bekomm ich die ausbildungsstelle? werd ich abgelehnt?
wenn ich sie bekommen würde, würd ich danach wohl übernommen werden als festangestellte... da wäre mein arbeitsplatz erstmal gesichert...
wenn nicht? dann muss ih weiterhoffen, dass wer anders mich will oder auch wegschiebt...
naja, wollte dir mit dem ganzen gelaber nur sagen, dass ich deine ängste kenne, die du im bezug auf warten und klinik durchmachst
aso, wenn ich nicht schlafen konnte, hab ich auch pc wieder angemacht, musik angemacht und in foren gecshrieben und spiele gespielt am pc... ich war zwar alleine, aber durch die musik war cih nicht einsam
naja, meld dich mal, wnen du hier bist
Hy,
bin wieder da!
schlafen war nicht, nur unruhiges herumgewelze.
Mich ineressiert das jetzt echt:
Du reitest, wollt ich immer, scheint ein geiles hobby zu sein.
was bitte nochmal willst du lernen, ich mein die Ausbildung?
Sorry, ich bin zur zeit zu sehr mit mir selbst beschäftigt und hab das nicht richtig mittbekommen
Mir gehts leider immer beschissener, wenn das nicht bald was wird geh ich wieder freiwillig ins LKH
B&R
bin wieder da!
schlafen war nicht, nur unruhiges herumgewelze.
Mich ineressiert das jetzt echt:
Du reitest, wollt ich immer, scheint ein geiles hobby zu sein.
was bitte nochmal willst du lernen, ich mein die Ausbildung?
Sorry, ich bin zur zeit zu sehr mit mir selbst beschäftigt und hab das nicht richtig mittbekommen

Mir gehts leider immer beschissener, wenn das nicht bald was wird geh ich wieder freiwillig ins LKH
B&R

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
och mensch süße
*knuddel dich*
ja, ich weite seit ich nen kleiner spund bin
ausbildung zur industriekauffrau
*knuddel dich*
ja, ich weite seit ich nen kleiner spund bin

ausbildung zur industriekauffrau
was genau macht man als Industriekauffrau???
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
sorry, bin net die ganze zeit hier...
war einkaufen, muss gleich noch lebensmittel einkaufen, räum zwischendurch auf und mach die wäsche und muss gleich noch bei meinen vögeln durchwischen...
sie arbeitet im industrieunternehmen im einkauf, der produktion oder verkauft... also im verkauf schreibt sie angebote, hat viel kundenkontakt, im einkauf gehts um rohstoffeinkauf udn evrwaltung etc.
war einkaufen, muss gleich noch lebensmittel einkaufen, räum zwischendurch auf und mach die wäsche und muss gleich noch bei meinen vögeln durchwischen...
sie arbeitet im industrieunternehmen im einkauf, der produktion oder verkauft... also im verkauf schreibt sie angebote, hat viel kundenkontakt, im einkauf gehts um rohstoffeinkauf udn evrwaltung etc.
is grad wer da?
bin so allein
bin so allein

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
ooooooooooooohhhhhhhhhhhhh,ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
wie geht es Dir?
Was machst Du grad?????????
Was machst Du grad?????????
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"