Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#31
Mopsine, das mit deinem tier tut mir wirklich leid :cry: aber besser es schläft ohne schmerzen ein als schmerzahft zu sterben. ich wünsche dir auf jedenfall viel kraft !

-mir gehts scheiße, habe heute einen rießen rückfall erlebt.
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#36
wenn du es tust , tu ich es auch... :)
bin naemlich gerade auch im zwiespalt... habe einen neuen -vermeintlich tollen- arzt und bin auch skeptisch...

habe angst es wieder nicht zu packen und weiss nicht ob ich es ueberhaupt versuchen soll...

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#37
Ja ich hab mich entschlossen erstmal einen Termin für ein Erstgespräch zu machen und mich beraten zu lassen inwiefern eine Therapie für mich noch sinnvoll wäre und halt mir darüber klar zu werden ob ich es eben brauch. Schaden kanns nicht und es ist ja nur ein Erstgespräch und keine Therapie
Zuletzt geändert von Unique am Mi Aug 18, 2010 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#41
Unique hat geschrieben: schönes Lied sie kann ja auch singen (fast schon vergessen) :lol:
öhm ja, gerät ja leider 'etwas' in den hintergrund bei ihr^^ aber ihre musik ist echt klasse, das muss man ihr lassen - und anscheinend hat sie, was männer betrifft, die gleichen probleme wie ich 8)
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#42
Wollsocke hat geschrieben:habe angst es wieder nicht zu packen und weiss nicht ob ich es ueberhaupt versuchen soll...
Klar sollst Du es auch versuchen! :) Du bist diesen Versuch wert! :) Uuuund... Du kannst Dich dann in die Reihe der Therapie-Neuanfänge einreihen. :wink: Hatte vorige Woche auch ein Erstgespräch und hab ein recht gutes Gefühl dabei. Klar bleibt die Angst, dass es wieder vor den Baum läuft. :shock: Aber wenn man nicht so da rauskommt, wie denn sonst?! :wink:
Du schaffst das, Wollsöckchen!

@Topic: Immer noch zu deprimiert und antriebslos.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#45
Wollsocke hat geschrieben:vollgefressen, deprimiert und fett!!!
Dito :roll:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon