Das ist schöööön, aire! Kann's sein, dass da ein paar Sehnsüchte von dir miteingeflossen sind? Zumindest die positive und warme Beziehung zu jemand, mit dem man das Tanzen verbindet, hat mich an andere Beiträge von dir erinnert. Ich finde die Geschichte auf jeden Fall sehr gelungen und du hast einen tollen Schreibstil! Danke für die Geschichte!
danke für die Blumen. Toller Schreibstil ist aber eigentlich eher ein angemessener Begriff in Bezug auf Jen, Piccola und andere Talente, die mir gerade namentlich nicht einfallen.
lg
aire
Ps: Wir hatten eben drei Flocken Schnee, ich habe den Wettbewerb gewonnen Es sei denn, jemand hat seinen Schnee verschwiegen.... Und dem ist wahrscheinlich so....
Nein, aire, als ich ich geschrieben habe, dass du einen tollen schreibstil hast, meinte ich mit "du" nicht pic, jen oder sonst wen, sondern DICH!!! Nimm das Lob an, du hast es verdient!
Bei uns hat es gestern schon geschneit, leichte, leise, weiche Flocken. Es ist schön, wenn alles so ruhig und verschneit vor einem liegt, wenn bloss diese Kälte nicht wäre
Die Geschichte weckt auch in mir verborgene Sehnsüchte nach jemanden, der einem übers Haar streicht. Es macht mich traurig, dass ich das nicht zulassen kann im Moment. Schöne Geschichte
Ungefähr um dieselbe Zeit hatten wir auch ein paar kleine Flocken. Hab schon überlegt, ob ich noch mal probieren soll, den Preis zu kriegen für den ersten zweiten Schnee.... wenn ihr wisst, was ich meine.... Also der Ort, der als erstes zum zweiten Mal beschneit wird....