hab heute einen kurzen beitrag geschrieben udn diesen wieder gelöscht , weil er ohnehin nichts ausgesagt hat !

nun überlege ich wieder ob ich nicht doch was schreiben sollte , hm ?!
aber was würde es ändern ?
mir fehlen ja auch immer noch die worte , welche mein derzeitiges befinden ausdrücken könnten !
:roll:

naja egal

Meine liebe Nicoli,

ich weiß ganz genau, was du meinst.
Auch ich habe Tage, da will ich unbedingt was los werden und weiß nicht einmal wie. Das beschränkt sich aber nicht nur hier auf das Forum.
Letztendlich meint man, nur was sagen zu können/dürfen, wenn es aussagekräftig ist.

Aber wo steht das bitte geschrieben, dass Gefühle und Gedanken aussagekräftig sein müssen.
Und hier ist ganz bestimmt der Platz, wo du da drüber schon gar nicht nachdenken mußt.

Schreibs dir von der Seele, wie es dir aus den Fingern pflutscht :wink: .

Dicken Kuss
Hedi

liebe leonie,

von deiner kollegin hast du mir erählt, smile !
schon ein eigenartiger zufall, dass ihr beide in der gleichen situation seid .

hm, sorry leonie - ich schreibe , lösche, schreibe , lösche......

ich wünsche dir / euch einen schönen sonntag und bin in gedanken bei dir !!!

drück dich
nicoli

Dann hör doch mal auf zu löschen, Hedi hat schon REcht.

am besten fängst du an, zu erklären, warum es s ih verkeilt hat, oder warum dir nichts einfällt. Der Rest komtm dann von alleine.-

lg

aire

warum sollte ihc erklären ??

gelöscht hab ich nicht zeilen über mcih ,sondern worte die ich an leonie richten wollte , doch das gelingt mir im moment nicht !
es ging in meinem letzten beitrag nciht um mich !

lg

meine liebe leonie

smile- sind wir uns wieder einmal ähnlich ! aber ich denke wir brauchen auch keine worte .....
die lieder sind sehr gefühlvoll - hm, vieles kommt hoch , vieles ist dadurch erklärt auch für die zukunft !

da hab ihc noch ein lied

http://www.youtube.com/watch?v=_UWEwt0Jy_s

wann immer es auch sein wird ........

ich drück dich
manu

DAS GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEIN; NEIN; NEIN; NEIN; NEIN;NEIN;NEIN;NEIN;NEIN;NEIN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!