und, mein liebe aire - warst du im schwimmbad?

den thread hier sehe ich zum ersten mal - schön, dass du ihn wieder zum leben erweckt hast!

und ein moment, der für mich das leben lebenswert macht:

stundenlang mit meinem freund im bett zu liegen und zu kuscheln... nichts weiter... das ist das schönste
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Heute: Ein alter Kumpel hat sich bei mir gemeldet, wir haben schon ein Jahr keinen Kontakt mehr gehabt und haben uns auch früher nicht gut verstanden, aber er gibt mir Hoffnung, dass sich mein Ex Freund vor 4 Jahren den Kontakt wieder mit mir aufnimmt und ich mir über meine Gefühle wieder Gedanken mache.

Mein Schatz: waren schöne stunden heute nachmittag mit ihm - leider nur ganz kurz... :( und davon hab ich noch geschlafen. die sonne war einfach zu schön und da bin ich eingepennt *lol*

neee und hab soeben erfahren, dass er auch eingenickt ist. hihi. also haben wir nebeneinander in mitten von big city und menschen und hundegetümmel gepennt *hihi*

und jetzt werde ich diese nicht-zeitverschwendung auch anwenden: gute naaacht ihr geliebten liebenden!!! kussis