also wenn du es so siehst kommunizierst du in diesem forum zu ca. 95 % mit versagern, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen....
also sei nicht so streng mit dir, jeder trifft mal die falsche entscheidung. damit ich dich als versager durchgehen lasse musst du mehr bieten!
nein, hier sind keine versager, sondern SEHR, SEHR liebenswerte menschen
ich ärgere mich dennoch über mich, dass ich den schönen nachmittag alleine verbringe und ich hoffe nur, dass sein vater nicht allzu sehr enttäuscht ist. ich hätte es einfach riskieren sollen aber das schlimmste wäe für mich gewesen dort k* zu müssen und irgendjemand bemerkt das...

vielleicht war es die falsche entscheidung und du bereust es. aber versuch es positiv zu sehen (und jetzt zitiere ich im weitesten sinne):
du bist zwar allein, darfst den nachmittag aber mit einer SEHR SEHR LIEBENSWERTEN PERSON verbringen
keine wiederrede!
du bist zwar allein, darfst den nachmittag aber mit einer SEHR SEHR LIEBENSWERTEN PERSON verbringen

keine wiederrede!
wuschelchen: bist absolut keine Versagerin!!!!
Flügelviech: bei der nächsten Party bin ich dabei
Sonnenblume:freut mich das es dir heut besser geht.
Mir gehts heut garnet gut. Ständig Fressgedanken, wie schon lange nicht mehr. Fühl mich fett, einsam und verlassen!!! Würd am liebsten schlafen gehen, aber das kann ich nicht. Könnt nur heulen! Warum gehts mir Sonntags immer so schlecht??
Sorry fürs jammern
das traurige bärchen
Flügelviech: bei der nächsten Party bin ich dabei
Sonnenblume:freut mich das es dir heut besser geht.
Mir gehts heut garnet gut. Ständig Fressgedanken, wie schon lange nicht mehr. Fühl mich fett, einsam und verlassen!!! Würd am liebsten schlafen gehen, aber das kann ich nicht. Könnt nur heulen! Warum gehts mir Sonntags immer so schlecht??
Sorry fürs jammern
das traurige bärchen
bärchen - ich weiß nicht warum, aber mir gings sonntags auch immer beschissen...immer...woche für woche.
- gibts nicht irgendwas, was du bei dem schönen wetter machen könntest, was dir spaß macht? und wenn's nur auf den balkon sitzen ist, mit einem guten buch oder so? oder ne freundin besuchen? lenk dich ab von deinen traurigen gedanken, die ziehen dich sonst immer weiter runter... und bitte mach keine dummheiten! kein FA! bitte!! - heute ist doch dein 27. tag, oder?!
viele liebe grüße
ps: ich hab heute tag 36 geschafft...
- gibts nicht irgendwas, was du bei dem schönen wetter machen könntest, was dir spaß macht? und wenn's nur auf den balkon sitzen ist, mit einem guten buch oder so? oder ne freundin besuchen? lenk dich ab von deinen traurigen gedanken, die ziehen dich sonst immer weiter runter... und bitte mach keine dummheiten! kein FA! bitte!! - heute ist doch dein 27. tag, oder?!
viele liebe grüße

Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
flügelviech: ja, heute ist mein Tag 27 und durch die schlechten Gefühle geh ich jetzt durch bzw. halte sie aus. Aber ist hammersschwierig. Einerseits will ich morgen net arbeiten andererseits freu ich mich über die Ablenkung, weil wir viel Arbeit haben und keine Zeit zum Nachdenken bleibt
.
Mach heute nicht mehr viel versuch das zu tun was mir gut tut.
Und herzlichen Glückwunsch zu Tag 36. Ist so toll. Bist ein Vorbild für mich!
Sonnenblume: hoffentlich gehts mir morgen besser - Angst hab das es schlecht bleibt

Mach heute nicht mehr viel versuch das zu tun was mir gut tut.
Und herzlichen Glückwunsch zu Tag 36. Ist so toll. Bist ein Vorbild für mich!
Sonnenblume: hoffentlich gehts mir morgen besser - Angst hab das es schlecht bleibt
nur kurz...
mach zur zeit nicht mit, weil sinnlos, weil eh nie mehr als 1 oder 2 tage, wenn überhaupt
aberb ich hab noch nicht aufgegeben, keine angst!
mach zur zeit nicht mit, weil sinnlos, weil eh nie mehr als 1 oder 2 tage, wenn überhaupt

aberb ich hab noch nicht aufgegeben, keine angst!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Danke für eure lieben Antworten
Die Idee mit den Zuchini und Kartoffelscheiben ist super, denn so etwas kann ich sicher "normal" essen ohne schlechtes Gewissen. Ich kann auch einfach sagen, dass ich Vegetarier bin und somit vielen unguten Dinge aus dem Weg gehen und nun kann ich die Entscheidung eh nicht mehr rückgängig machen..
@all: Weiter so! Hier liest man soooo tolle Erfolge
Ihr könnt alle stolz auf euch sein
@picco: Ich finde, dass bereits ein oder zwei kotzfreie Tage ein voller Erfolg sind

@all: Weiter so! Hier liest man soooo tolle Erfolge

@picco: Ich finde, dass bereits ein oder zwei kotzfreie Tage ein voller Erfolg sind
wie man's nimmt... 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
ein, zwei tage- ein voller erfolg??
naja-die sind zwar zur zeit für mich nicht zu schaffen, aber ein voller
erfolg??
in den letzten jahren hatte ich wohl auch mal ein, zwei tage-in
denen hab ich dann gegessen wie ne maus oder gar nicht..
ist das wirklich schon ein erfolg??
es kann einer werden wenn ein, zwei der anfang sind und
man immer weiter wegkommt davon.
aber das war bis jetzt bei mir noch nie so
nach solchen tagen war die kotzerei noch schlimmer
wow-montag morgen und ein superduppermotivationsbeitrag von mir
sorry-aber das musste ich mal loswerden- ich hab so die schnauze voll
davon und werde wohl trotzdem niemals davon loskommen
naja-die sind zwar zur zeit für mich nicht zu schaffen, aber ein voller
erfolg??
in den letzten jahren hatte ich wohl auch mal ein, zwei tage-in
denen hab ich dann gegessen wie ne maus oder gar nicht..
ist das wirklich schon ein erfolg??
es kann einer werden wenn ein, zwei der anfang sind und
man immer weiter wegkommt davon.
aber das war bis jetzt bei mir noch nie so
nach solchen tagen war die kotzerei noch schlimmer
wow-montag morgen und ein superduppermotivationsbeitrag von mir

sorry-aber das musste ich mal loswerden- ich hab so die schnauze voll
davon und werde wohl trotzdem niemals davon loskommen
und noch was- gratulation an alle die da 27- 36 mehr oder weniger
stehen haben
das macht ihr prima-große lob
weiter so
stehen haben
das macht ihr prima-große lob
weiter so
wuw susn, schlecht gebrüllt.
guten morgen erstmal
ich esse grad einen bückling.
neuer song für dich carusokingbär,
heut mal regressiv.
ich bin weiter clean. schön
guten morgen erstmal
ich esse grad einen bückling.
neuer song für dich carusokingbär,
heut mal regressiv.
ich bin weiter clean. schön
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Hallo Darkdesire!
Träumst du manchmal?
Wenn ja, wovon?
D.h. man träumt ja immer von seinem Leben oder Auszügen davon...
wie ist dein Leben in deinen Träumen und Vorstellung so?
Ich mein die hoffnungsvollen Träume... nicht die Alpträume.
Womit haben die zu tun? Was und wer kommt darin vor? Was bei diesen (auch Tag)träumen macht ein gutes Gefühl?
LG!
Träumst du manchmal?
Wenn ja, wovon?
D.h. man träumt ja immer von seinem Leben oder Auszügen davon...
wie ist dein Leben in deinen Träumen und Vorstellung so?
Ich mein die hoffnungsvollen Träume... nicht die Alpträume.
Womit haben die zu tun? Was und wer kommt darin vor? Was bei diesen (auch Tag)träumen macht ein gutes Gefühl?
LG!
Irgend etwas über Hundert Tage, ich glaube 106!?!
Hallöchen an alle!!!
Hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet aber meistens fleisig mit gelesen. Ich freu mich so für Euch alle das ihr das so prima hin bekommt. Seit stolz auf euch!!!
Ich hatte in den letzten 3 Wochen ein paar rückfälle und habe mich sch... gefühlt. Aber ab jetzt läuft alles wieder normal. Morgen kommt mein Mann aus der Kur zurück und das nütze ich gleich aus. Dann läuft alles wieder normal.
Viele Sonnengrüße Paulinchen
Hallöchen an alle!!!
Hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet aber meistens fleisig mit gelesen. Ich freu mich so für Euch alle das ihr das so prima hin bekommt. Seit stolz auf euch!!!
Ich hatte in den letzten 3 Wochen ein paar rückfälle und habe mich sch... gefühlt. Aber ab jetzt läuft alles wieder normal. Morgen kommt mein Mann aus der Kur zurück und das nütze ich gleich aus. Dann läuft alles wieder normal.
Viele Sonnengrüße Paulinchen