Hi ihr Lieben, naja das Ziel ist so halbwegs erreicht worden
mein ziel für morgen:
endlich mal meine wohnung a bissl aufzuräumen...
hat hier niemand mehr ziele????
mein ziel für morgen ist endlich mal meinen bericht für die schule zu schreim...
meine wohnung schaut immer nu aus wie sau...
mein ziel für morgen ist endlich mal meinen bericht für die schule zu schreim...
meine wohnung schaut immer nu aus wie sau...
also ziel für heute erreicht! NICHT gelernt und auch sonst nichts wirkliches gemacht!
Ziel für morgen: Das gleiche wie heute! *g*
@chili: ach ich hab sie gefunden! sorry, war mir beim verrücken der couch runtergerutscht! HIERMIT ÜBERGEBE ICH DIR DEINE PERSÖNLICHE MOTIVATION! also viel spaß damit!
bussi claudi
Ziel für morgen: Das gleiche wie heute! *g*
@chili: ach ich hab sie gefunden! sorry, war mir beim verrücken der couch runtergerutscht! HIERMIT ÜBERGEBE ICH DIR DEINE PERSÖNLICHE MOTIVATION! also viel spaß damit!
bussi claudi
hi ihr....
hmm tja bei mir läufts im moment echt kacke...hatte gestern 2 fa nach der arbeit noch....habe angst...wirklich angst, immer wenns auf den sommer zugeht wird die b wider schlimmer und nimmt ein ausmass an das ich kaum noch kontrollieren kann. ich fühle mich im moment mit allem so was von überfordert...arbeit, freund, alleine wohnen etc.
und trotzdem hab ich mir en ziel für heute vorgenommen...:
trotz meiner "hamsterbacken" möchte ich mich mit meinem freund treffen.
liebe grüsse @ all shiyo
hmm tja bei mir läufts im moment echt kacke...hatte gestern 2 fa nach der arbeit noch....habe angst...wirklich angst, immer wenns auf den sommer zugeht wird die b wider schlimmer und nimmt ein ausmass an das ich kaum noch kontrollieren kann. ich fühle mich im moment mit allem so was von überfordert...arbeit, freund, alleine wohnen etc.
und trotzdem hab ich mir en ziel für heute vorgenommen...:
trotz meiner "hamsterbacken" möchte ich mich mit meinem freund treffen.
liebe grüsse @ all shiyo
Hallo ihr, bin gerade dabei meinen Bericht zu schreim, hab zumindest angefangen.
Mein Ziel für morgen:
Weniger Chewing and spitting....
@shiyo: Net aufgeben, ich denk an dich!!!
Mein Ziel für morgen:
Weniger Chewing and spitting....

@shiyo: Net aufgeben, ich denk an dich!!!
heute gescheitert! habe zwar kein latein gelernt, aber dafür mit den protokolen weitergemacht! habe einfach viel zu viel angst, dass sich das irgendwie anstaut! also heute doch wieder was für die schule getan, menno! warum genieße ich das schöne wetter denn nciht einfach?
nicht ärgern claudi!
ziel für morgen: auf die uni gehen!!!
ziel für morgen: auf die uni gehen!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
elke, wie machst du das nur? ich hab mein ziel (lernen!) nicht erreicht... lag aber vor allem an übelsten kopfschmerzen... naja... und vllt noch'n paar anderen sachen...
mein ziel für morgen: bio lernen!!! eigentlich schreib ich da morgen ne arbeit, aber ich mach ne runde blau - um zu lernen! die arbeit würde ich sonst total verhauen.
bis dann - 'nen guten start in die woche euch allen!
mein ziel für morgen: bio lernen!!! eigentlich schreib ich da morgen ne arbeit, aber ich mach ne runde blau - um zu lernen! die arbeit würde ich sonst total verhauen.
bis dann - 'nen guten start in die woche euch allen!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
danke désamperé du hast wohl recht...einfach nicht aufgeben...
hmm gestern ist eigentlich ganz gut gelaufen
keine fa's...
mein ziel für heute: mich über meine arbeit freuen
hmm gestern ist eigentlich ganz gut gelaufen

mein ziel für heute: mich über meine arbeit freuen

Mein Ziel für morgen... *hmmm* Nicht zu spät aufstehen, in Ruhe frühstücken, mich nicht frustrieren lassen und durchhalten...
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

@ aire, war 'n guter tipp die lernerei in etappen einzuteilen - ist echt effizienter!
und morgen... hmm ... tag 10 erfolgreich meistern... was anderes will ich nicht!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
gut geschafft....
nur zur zeit fühl ich mich irgendwie nicht so...ich habe nicht wirklich eine ahnung woran das liegen mag...ich habe doch alles: job, familie, freunde, mein schatz...?!
ja wird schon wider
think positiv!!!
Mein ziel für morgen. und tag 3 zu meistern.

ja wird schon wider

think positiv!!!
Mein ziel für morgen. und tag 3 zu meistern.
Mein Ziel für morgen: Endlich mal mit meiner verdammten Hausarbeit anfangen !!! 

Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat
Ich hab so lange durchgehalten... und dann mit meinem Freund gestritten, weil ich so ko war vom arbeiten.... oft denke ich, alleine sein wäre besser, da wird man nit so oft enttäuscht....
Besser ich nehm mir erst gar nix mehr für morgen vor...

Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Hey ihr Lieben, ich schreibe gerade Bericht...
Mein Ziel für morgen: Endlich Gitarre üben, ich hoff ich komm dazu.
Mein Ziel für morgen: Endlich Gitarre üben, ich hoff ich komm dazu.
Jawoll shiyo!!!think positiv!!!