@kats

Asoooooooooooo. Na dann :D
Wetteinsatz angenommen :wink:

*drück dich* Wünsch dir ganz viele cleane Wochen

hi ihr lieben,

wow was für eine tolle idee, bin auch dabei wenn ich darf. auch wenns mir momentan schwer fällt mich zu motivieren.
aber zumindest mal ein :D für gestern, schaun wir mal wies heute wird.

@masa
wäre es nicht besser wenn du dir für einen FA-tag einfach kein smily gibst?
denn ich finde nicht dass ein FA einen FAfreien tag wieder schmälert. ich finds motivierender wenn du sie einfach so sammelst ohne abziehen, denn jeder FAfreie tag sollte gefeiert werden.
nur eine idee..

liebe grüße
schnuppe
:D

Ich sehe das genauso wie du, aber ich muss so einen FA ein bissl ausgleichen... :oops:

mel hat geschrieben:,

Wobei ich recht wenig gegessen habe.. also entweder ich esse zu viel oder zu wenig! Aber hauptsache ist ich bekomme keinen FA!

So ist es bei mir leider auch... :oops: :oops:

So ist es bei mir leider auch...
...und das wird sich nicht ändern, solange man versucht mit Wenig-essen einen FA zu vermeiden.
Wenig essen provoziert FA´s.

Das ist das Eine. Und das Andere...

Rein FA vermeiden ist auch nicht das Wahre. Denn der Drang zu fressen verschwindet davon nicht. Jeden Tag ein elender Kampf, der mal klappt, mal wieder nicht...
und das muss nicht sein. Je gründlicher man die Ursachen beseitigt, die zu dem Fressdrang führen, desto weniger muss man dagegen ankämpfen... einfach, weil man das Bedürfnis nicht mehr hat.

LG

yyyypppiiiieeee!!!

seit gestern habe ich: :D :D :D :D
Man das macht echt spaß sich jedes mal ein neues zu geben!! :D
Also ich bin mir sicher heute wird wieder ein erfolgreicher tag!

Und wenn ich merke dass das verlangen grösser wird, trinke ich lieber einen cappuccino, kaffe oder einen leckeren erdbeer-sahne tee!

Hilfft meistens wirklich!!!

liebe masa,
ja das is im moment eine sache, die mich echt nervt.. Also ich bin mir sicher, dass wenn ich mal paar tage wirklich normal essen würde, ich bestimmt irgendwann überm klo enden würde!
Ich hab zwar kein grosses hungergefühl, aber traue mich auch nicht wirklich normal zu essen. :( Das braucht bestimmt so seine zeit.. denn um ehrlich zu sein habe ich trotzdem nach jedem essen das gefühl mein bauch wäre so richtig fett.. versuche es zu ignorieren... aber erstmal denke ich nur an heute und teile mir meine mahlzeiten ( versuch es ) vernünftig ein.

Also euch allen weiterhin viel erfolg!!

Liebe grüsse,
mel

Ja, hast eh recht. Und außerdem wäre es unfair mir ein Smily zu geben, wenn ich nicht (normal) genug gegessen habe! Also, ich versuch's!

LG

hallöchen,

bin nun bei :D :D :D :D :D .... und heute hab ich mal wirklich vernünftig gegessen.. sogar schokolade und so zeugs.. aber halt alles in maßen... heißhungergefühl hatte ich auch nicht... alles schön und gut..
jedoch gut gehts mir auch nicht wirklich.. bin zwar stolz auf mich, dass ich das so gut schaffe bis jetzt aber fühle mich ziemlich unwohl in meiner haut.. ach mensch! Das deprimiert so! :cry:

allgemein gehts mir heute echt beschissen.. hab mich vorhin mit meinem freund gestritten... naja besser gesagt, ich hab mich mal wieder wie ein vollidiot verhalten und bin wegen kleinigkeiten total ausgeflippt!
Suche ich etwa nach problemen? jedenfalls tut mir mein freund wirklich leid.. er hat es echt nich leicht mit mir... ich wünschte ich könnte anders sein oder wäre endlich ausgeglichener. Diese innere unruhe macht mich wahnsinnig.. :cry:

liebe grüße,
mel

yeehh.....
nymphe bekommt für gestern einen
:)

heut rennt auch noch ganz gut bis jetzt .....
*hoffnungsvoll-optimistisch-positiv inddiezukunftblick*
eine kranke seele in einem kranken körper

@nymphe

Super, dein erstes Smily!

Ich habe schon 5 Tage geschafft!
:D :D :D :D :D

@masa

wow masa echt gut
*dichnachmachenwill*
und morgen kommt bestimmt noch einer dazu...........da machst de 60 locker

Tja, für gestern smiley nummer eins. :)

hihi
und noch ein smiley für heute
stolz bin (aber mich trotzdem eklich und fett fühl..............*grrrr* an mich selber)

:) :)

hallo ihr....find ich auch eine tolle idee....möchte auch gerne mitmachen doch leider erst ab morgen denn heut hab ichs wider mal verk....

Aber ab morgen... bin ich gerne auch dabei, wenn das i.o. geht?

habe schliesslich auch schon 90 tage am stück geschaft, also können tu ichs eigentlich...

meld mich morgen... :wink:

Ja, ich habe schon sechs!

:D :D :D :D :D :D

LG