ich hab im Moment keine Ahnung was ich machen soll...werde...darf...kann...

würde am liebsten nach Grönland auswandern...werd Polarforscher

ausser....Quargel ist durchgefallen...dann hab ich noch eine Galgenfrist von einer Woche...weil dann rutsche ich in der Gunst nach unten und bekomme eben die "schlechteren" Stellen...

och quargel!
also das heute nicht gefeiert wird stand von anfang an fest, weil ich erst morgen durch bin. darum ist heute heulen gestattet :wink: und heute darfst du auch ausnahmsweise pessimist sein...

aber für morgen gilt das nicht mehr, dann wird wieder positiv gedacht. egal wo du hinkommst, du weißt doch gar nciht was das leben für dich vorbereitet hat. und es kann doch überall schön sein! außerdem kommen wir ja alle mit :D

und warte erst mal die ergebnisse ab, dann wirst du sehen wie es war. und wenn du genau weißt wo du hinkommst, dann kannst du dir darüber immer noch gedanken machen, ok?

ich für meinen teil bekomme die ergebnisse in 3 monaten!!! und darf bis dahin raten ob ich es geschafft habe. kann gut sein das nicht. dann sitze ich sozusagen auf der straße... aber darüber mache ich mir auch erst gedanken, wenn es feststeht (zumindest nehme ich mir das vor)

ich lebe noch...und ich lebe gut (meine Mama kocht verdammt gut :))

ich wurschtel gerade an meinem Lebenslauf (geboren aus Kuhmilch, im Keller gereift...) und an Bewerbungen...

für WIEN...

morgen oder übermorgen werd ich das meinen Eltern verklickern...Rückendeckung hab ich mal von Schatzerl...Schwester...

sonst gehts mir aber gut...hab endlich meinen neuen Fotoapparat (den ich letztes Jahr um diese Zeit bekommen sollte....) und knipse wie eine Wilde...

aber vermissen tu ich Wien schon...sich in eine Bim setzen und schwups ist man irgendwo...
hier ist Pampa...die Grillen zirpen...Vögel pfeifen...Kinder schreien...Kühe muhen...Perlhühner schnattern (oder was auch immer)...der Bus fährt am Samstag nur paar mal...Hilfe...wo ist die Zivilisation....

he, schön von dir zu hören!
und wie war das, hab ich da die wörter "bewerbung" und "wien" entdeckt??? :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

wieder ein Tag überstanden...sogar erfreulich überstanden...

ein gutes Gefühl Bewerbungen abgeschickt zu haben :)

*aufWolke3schweben*

heute Abend gegen 18 Uhr werde ich wieder Wiener Luft schnuppern :) hach freu mich schon...

dann darf der Thread einschlafen....so bis September...

neubeginn...ja, ein schöner Name...aber eher zweiter Neubeginn...weil den ersten hatte ich ja schon in Wien...da hab ich angefangen zu leben :)

wir suchen mal alles Positive zusammen...zb kann ich mich dann immer auf Wien freuen :)