Liebe @lara!

Glaub ich Dir aufs Wort, dass Du in dieser "Beziehung" die Gebende warst und durch Deine Nachgiebigkeit, Dein Einlenken, Dein Entgegenkommen ist er leider noch sicherer geworden in seiner ich-Bezogenheit!

Ich wünsch Dir, dass Du ihn nicht ZU SEHR geliebt hast, denn aus großer Liebe wird leichter Hass als aus einer "kleinen"...

Aber er wird nie nachgeben, und ich glaub sich das ansehen zu müssen ist auch nicht gut, grade wenn man in einer Beziehung mit viel Gefühl dabei war. Wirst ja sehen, was draus wird, wenn auf dem angepeilten Weg der Gleichgültigkeit (damit er Dich nicht mehr verletzen kann) eine stark negativ besetzte Emotion liegt, musst Du auch durch die "Hass"-Phase durch! Ihr seid beide jung und werdet sicher à la longue zu dem Verhältnis finden, das zu Euch passt. Wenn Du sehr viel stärker geliebt hast (wie mir scheint!) wirst Du auch sehr viel stärker Abstand halten müssen!

Alles Gute dabei,

cuoco

Tja der ganze Thread von mir ist lächerlich.
Ich bin einfach eine dumme person die sich zu leicht um denn Finger wickeln lässt.
Und wenn ich entscheidungen treffe,stehe ich nicht dazu sondern bereue es gleich danach.
Somit tut es mir wahnsinnig Leid das ich eure Zeit verschwendet hab, das Ihr mir tipps gebt, damit ich mich besser fühle.
Denn so schnell Ich schlussgemacht hab so schnell hatt er mich angerufn und ich wurde schwach.
Gestern haben wir uns getroffen und wir haben lange miteinander geredet zum ersten Mal.
Wir haben uns geeinigt das wir es noch einmal Versuchen wollen das wir uns beide entgegenkommen wollen und vielleicht klappts dann.
Wozu es bringt sich eh nix ich verschwende nur meine Zeit, und warum mache ich es dann trotzdem?
Egal ich werde es dann selber sehn wenn ich länger mit Ihm zusammen bin und dann schluss ist, wirds mir noch mehr wehtun.
Aber tja man lernt aus eigenen Fehlern, somit hoffe ich es das es mir dann eine gute Lektion für die Zukunft sein wird.
Wenns dieses Letzte mal nicht klappt wollen wir uns trennen so haben wir es vereinbart.
Wers glaubt....

Hm, interessante Wendung...

Bin gespannt, ob Ihr das einhaltet, aber wie ich schon viel früher gesagt habe, wenn Ihr beide nachgebt, wenn Ihr beide Kompromisse schließt und ausgemachte Ergebnisse auch umsetzt, warum nicht? Immer noch besser als den ganzen Kummer mit sich herumzutragen und aus der Beziehung letztlich nichts zu lernen (was dem kürzlich noch so stur Scheinenden gedroht hätte...)!

Also wie auch immer Du Dich/Ihr Euch entscheidet, gutes Gelingen dabei!

cuoco