so ihr lieben, der stand der dinge.
erstens mal zur matura:

hab am tag dvor einen vollkommenen zusammenbruch gehabt, weil ich echt noch NICHTS konnte für kein fach...hab den ganzen tag durchgeweint, dann bin ich zu meiner mutter gegangen und hab sie angefleht, dass ich es lasse und im herbst mache..sie hat es mir verboten und gemeint ich soll es wenigstens probieren und wenn ich überall einen fünfer hab ist es auch egal..daraufhin bin ich ohnmächtig geworden für ein paar sekunden, hab das einfach nicht mehr gepackt..schlimm wie meine psyche da nicht mehr mitgespielt hat..

naja, jedenfalls hab ich daraufhin die nacht durchgelernt..hatte ja erst am nachmittag matura und hab bis zum letzten moment gelernt..hab in psychologie einen 1er, hatte wirklich riiiesenglück und hab ein thema bekommen das ich gelernt hab und das war dann ganz easy..englisch hab ich gar nix gelernt und einfach irgendwas dahergeredet, da hab ich einen 4er, aber hauptsache geschafft!! und in chemie bin ich nicht angetreten, ist sich nicht ausgegangen dass ich noch lerne!
naja bin froh dass cih wenigstens 2 fächer geschafft habe, aber es war echt eine sehr schlimme zeit..

und zu meinem GESTÖRTEN typen: wir sind am abend alle dann fortgegangen und haben natürlich sehr viel getrunken. dort hab ich seinen freund getroffen und 4 (!!) freundinnen von mir sind hingegangen zu ihm und haben ihm gesagt er soll ihm ausrichten, dass er so schirch und gestört ist und lauter solche sachen. dann bin ich noch mit meiner schwester hingegangen und hab ihm den ÄRGSTEN blödsinn erzählt und hab seine nummer bekommen...und es ist mir jetzt soooooooo peinlich.
sein freund richtet ihm das SICHER aus und ich hab dort ur viele partyfotos gemacht mit all meinen freundinnen, wenn er sich die anschaut dann checkt er sofort dass das alles von mir ausgegangen ist!!! und was die ihm ausrichten haben lassen, puuuuuuuh eine peinlichkeit mehr in meinem leben!!! und sein freund wird mich auch sicher beschreiben können wenn er mir seine nummer gegeben hat, das erzählt er ihm ja alles,, wie peinlich! und ich hab dem erzählt ich studier das gleiche wie er und hab ihn voll, also aufs ärgste ausgefragt über meinen typen (hab auch ziemlcih voll herausbekommen, der dürfte echt ein ärgerer komplexler sein wenn das sogar sein freund sagt!!!!) usw......und er wird das sicher checken, weil er gemeint hat er richtets ihm sicher aus!
oh mann, warum hab cih das gemacht das ist mir echt sooooo peinlich, das war so extrem kindisch..
naja gibt mir irgendwie ein schlechtes gefühl gerade :?
hm, was sagt ihr dazu?

und danke für eure hilfe! echt das hat mich ein bisschen aufgebaut wirklich..DANKE!! jetzt muss ich nur schauen dass ich ihn nie wiederseh weil das könnte SEHR SEHR SEHR unangenehm werden...

glg mendelevium

@Matura: Was ist schon ein Fach im Herbst? Gar nichts! Herzliche Gratulation zu den beiden bestandenen Fächern. Englisch hab ich damals mit VIEL lernen nur einen 4er bekommen, na also!

@getörter Typ: Solche Geschichten macht jeden von uns mal durch! Was solls! Irgendwann wächst Gras drüber. Klar du magst ihn insgeheim noch immer - kann man auch nicht so schnell abstellen - aber er ist ein Idiot! Also hat die Geschichte ihr Gutes.... sie hält dich von ihm fern!

FAZIT: Immer ich denke, dass ich ganz unten bin, fange ich zum Lächeln an...denn jetzt kann es doch nur noch bergauf gehen, oder? :D

*drückdich*
Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

danke paula, das ist lieb von dir :)

bin irgendwie auch froh dass ich wenigstens die beiden fächer geschafft hab, weil das dann im herbst einige aufregung weniger bedeutet..
und das werd ich ja wohl hoffentlich auch noch schaffen..

und zu ihm: eigentlich mag ich ihn überhaupt nicht mehr, vor allem nach dem was ich gestern so alles über ihn gehört hab, was der aufführt, auch wie er sich seiner freundin gegenüber verhält, das ist echt nur unter aller sau ..sorry für den ausdruck aber das passt hier echt perfekt ;)
ich ärger mich nur dass ich so viel kostbare zeit an ihn verschwendet habe u er das gar nicht zu schätzden weiß, das ist das einzige..
eigentlich bin ich sogar froh dass diese tortur muss ich schon sagen, endlich ein ende hat...
und sein freund war echt ein netter kerl, wär er nicht sein freund und hätt ich nicht so viel blödsinn erzählt der gar nicht stimmt würd ich ihn wahrscheinlich sogar echt mal anrufen ;)

danke nochmal :)
bussi

Meine kleine Schwester musste Musik sogar zweimal wiederholen! Und ist auch nicht daran verzweifelt! Klar schaffst du es!!! :wink:

Hey, dir werden noch eine Menge Idioten begegnen. Ich bin jetzt 25 und die arschigen Typen gehen mir einfach nicht aus!!
Der nächste ist bestimmt ein toller Typ!
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - ich weiß, der Satz ist abgedroschen, aber der Typ, der zu mir du weißt schon was gesagt hat (...einestecken... :oops: ), war dann auch Geschichte, obwohl ich ihn trotzdem noch mochte! Manchmal siegt die Vernunftentscheidung! Leider nur manchmal!!!

Bussi
Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ja irgendwie werd ich das auch noch schaffen im herbst dann :)

und sonst hast du natürlich auch recht mit dem satz lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!!! das trifft echt genau zu, aber wem sag ich das, du dürftest ja auch schon deine erfahrungen mit solchen typen gemacht haben ;) gut dass du dem gleich den laufpass gegeben hast, je mehr man sich nämlich gefallen lässt desto weniger sieht man die grenzen und lässt sich am ende alles sagen musste ich feststellen.

und ich hab ihn jetzt völlig von überall verbannt, im msn hab ich ihn blockiert so dass er nicht sieht wenn ich online bin und auch gelöscht damit ich ihn nicht mehr sehen muss. hab jedes einzelne foto von ihm gelöscht, wie auch seine telefonnummern aus meinen handys (damit ich nicht im betrunkenen zustand wieder auf kindische blöde ideen komme, eine freundin wollt ihn an dem abend nämlich auch anrufen u ihm das alles sagen was sie seinem freund gesagt hat aber gottseidank hatte er sein handy nicht aufgedreht :? :roll: )
und sollte er mir beim fortgehen oder so mal über den weg laufen, was ja gut sein kann, werd ich ihn nicht eines blickes würdigen!!! dafür dass er mich so lange so kaputt gemach that..

also ich hoffe es wird bald wieder :) und du findest auch mal einen netten typen ;)

bussi

und das schönste an der ganzen sache ist momentan:

ich denke langsam schaffe ich es!!
er hatte auf so einer partyfotoseite ein profil, und da (ich nehme mal an nachdem sein freund ihm alles erzählt hat was wir gesagt u gemacht haben) hat er alle fotos gelöscht ab der zeit wo wir uns kennengelernt haben..meistens war ich ja am gleichen ort fort wie er oder manchmal zumindest..und genau die hat er alle gelöscht..und jetzt kommts

es stört mich nicht einmal
:D :D :D :D

ich mein..ich hab das gesehen, am anfang hab ich mich ein bissi geärgert- logisch- aber es ist nicht der ansatz von schmerz zu spüren der mich früher kaputt gemahct hat wenn ich nur seinen namen gelesen hab und ich hab keine einziges mal gek* *stolzbin* :roll:

und er dürfte sich aber ärgern sonst hätte er das nicht gemacht..wenn ich ihm egal wäre bzw das was ich über ihn sage würde er es einfach ignorieren und nicht mal darüber nachdenken..aber nachdem er die fotos gelöscht hat :lol:

ich habe jetzt wen vieeeeel besseren und es geht mir mit ihm blendend..nur blöd dass er bis märz in australien ist u eigentlich in schweden wohnt :roll:
aber mal sehen :wink:

*euchdrück* bussis mendelevium

hey meine lieben, BITTE BITTE BITTE HELFT MIR

ich hab noch vor kurzem geschrieben dass es mich nicht einmal mehr stört irgendwas von ihm zu hören, es tut nicht mal mehr weh..

ABER ich war gestern fort u hab nicht damit gerechnet ihn zu sehen weil er eine verletzung hat, aber die ist anscheinend schneller ausgeheilt als erwartet u er war auch da!!!!!
jedenfalls hat er mich voll nett gegrüßt und so erwartungsvoll angeschaut als würde er glauben ich komm jetzt zu ihm und begrüße ihn oder so und ihc hab ihn kurz angesehen und schnell weggeschaunt und ignoriert den ganzen abend..dann ist er nur herumgestanden und gegangen voll schnell und sein freudn hat mir gesagt er hatte so bauchweh und normalerweise is er nicht so komisch dass er so früh geht, er verstehts auch nicht, was hat das zu bedeuten?!?!?

und das zweite: ihc hab ja seinen freund der mit ihm studiert damals angesprochen und erzählt ich studier das gleiche usw obwohl ich grad ers tmaturiert hab!! und hab auch gemeint ich kenne ihn selber (also den arsch, sorry,mit dem ich was hatte) nicht aber eine freundin hat schlechte erfahrungen mit ihm gemacht.
jedenfalls hab ich ihn voll angelogen nur um was über den trottel zu erfahren weil er ja sein bester freund is, und der hat mich jetzt wiedererkannt und wir haben den ganzen abend uns unterhalten und er ist wirklich nett (!!!!!!!!!) momentan vl sogar einer der uznkomliziertesten normalsten und nettesten menschen die ich kenne..das problem: er will jetzt was von mir.
ich wäre gern mit ihm befreundet aber nicht mal das geht weil ich ihm nicht sagen kann dass ich ihn voll belogen hab..und ich hab ihm fest versprochen dass ich mich bei ihm meld weil er meine nummer nicht hat..
was mach ich jetzt?? ich wwill nicht so einen netten menschen vor den kopf stoßen..aber melden kann icvh micht auch nicht weil das dann doppelt peinlich wäre wenn alles rauskommt (was sicher passieren wird, er ist sien bester freund!!)
was mach ich nur????
seit ich ihn gesehen hab K* und fresse ich wieder nur die ganze zeit..obwohl ich dachte ich bin über ihn hinweg :cry: :cry:

bitte helft mir,

glg lena bin über jede antwort und rat glücklich