erstens mal zur matura:
hab am tag dvor einen vollkommenen zusammenbruch gehabt, weil ich echt noch NICHTS konnte für kein fach...hab den ganzen tag durchgeweint, dann bin ich zu meiner mutter gegangen und hab sie angefleht, dass ich es lasse und im herbst mache..sie hat es mir verboten und gemeint ich soll es wenigstens probieren und wenn ich überall einen fünfer hab ist es auch egal..daraufhin bin ich ohnmächtig geworden für ein paar sekunden, hab das einfach nicht mehr gepackt..schlimm wie meine psyche da nicht mehr mitgespielt hat..
naja, jedenfalls hab ich daraufhin die nacht durchgelernt..hatte ja erst am nachmittag matura und hab bis zum letzten moment gelernt..hab in psychologie einen 1er, hatte wirklich riiiesenglück und hab ein thema bekommen das ich gelernt hab und das war dann ganz easy..englisch hab ich gar nix gelernt und einfach irgendwas dahergeredet, da hab ich einen 4er, aber hauptsache geschafft!! und in chemie bin ich nicht angetreten, ist sich nicht ausgegangen dass ich noch lerne!
naja bin froh dass cih wenigstens 2 fächer geschafft habe, aber es war echt eine sehr schlimme zeit..
und zu meinem GESTÖRTEN typen: wir sind am abend alle dann fortgegangen und haben natürlich sehr viel getrunken. dort hab ich seinen freund getroffen und 4 (!!) freundinnen von mir sind hingegangen zu ihm und haben ihm gesagt er soll ihm ausrichten, dass er so schirch und gestört ist und lauter solche sachen. dann bin ich noch mit meiner schwester hingegangen und hab ihm den ÄRGSTEN blödsinn erzählt und hab seine nummer bekommen...und es ist mir jetzt soooooooo peinlich.
sein freund richtet ihm das SICHER aus und ich hab dort ur viele partyfotos gemacht mit all meinen freundinnen, wenn er sich die anschaut dann checkt er sofort dass das alles von mir ausgegangen ist!!! und was die ihm ausrichten haben lassen, puuuuuuuh eine peinlichkeit mehr in meinem leben!!! und sein freund wird mich auch sicher beschreiben können wenn er mir seine nummer gegeben hat, das erzählt er ihm ja alles,, wie peinlich! und ich hab dem erzählt ich studier das gleiche wie er und hab ihn voll, also aufs ärgste ausgefragt über meinen typen (hab auch ziemlcih voll herausbekommen, der dürfte echt ein ärgerer komplexler sein wenn das sogar sein freund sagt!!!!) usw......und er wird das sicher checken, weil er gemeint hat er richtets ihm sicher aus!
oh mann, warum hab cih das gemacht das ist mir echt sooooo peinlich, das war so extrem kindisch..
naja gibt mir irgendwie ein schlechtes gefühl gerade

hm, was sagt ihr dazu?
und danke für eure hilfe! echt das hat mich ein bisschen aufgebaut wirklich..DANKE!! jetzt muss ich nur schauen dass ich ihn nie wiederseh weil das könnte SEHR SEHR SEHR unangenehm werden...
glg mendelevium