Echt hab mich die letzten Tage schon so gefreut, weil es schöner geworden ist.
Aber ist ja typisch. Freitag :roll: und aus ists mit der Sonne. :?

Jepp,Hedi,

so ist es! das Glück hab ich auch immer! Die ganze Woche ists schön und dann hat Logi frei und plöööp-es regnet!
Naja gut.Nicht immer,aber eben immer öfter :?
Najaaa,wir müssen das beste draus machen.
Und bald ist Ostern.Fällt mir grad so ein.
Wie läuft denn bei Euch Ostern so ab?? Bekommt Ihr Besuch,geht ihr weg? Verbringt ihr Ostern mit Family und Co?

LG
Logi

quargel hat geschrieben:einen riesigen regenschirm nehmen und mit gummistiefeln singend spazieren gehen

und wenn du eine Pfütze siehst...*platsch*
jeej, dass find ich prima! :lol: wir hatten hier die letzten tage glück: wenn ich morgens in der uni war regen und mittags beim pferd dann strahlend blauer himmel!

und ich bin ja nich so, wenn gleich die sonne wieder scheint schick ein klein bisschen an alle die, die vor lauter lichtentzug kurz vorm verzweifeln sind!

zomer komt eraan! :wink:

*mich auch mal einmisch*

gestern hatte der wetterbericht ein spitzenwetter gemeldet und alles was bei raus kam war mittelmäßiges hin- und her. Typisch April, obwohls erst der erste war!

hab mich dann aber aufd Rad geschwungen, bin 8 km gegen den wind gefahren (im schritttempo), bin ne runde schwimmen gegangen und dann wieder heim (endlich den wind im rücken - bin abgegangen wie ne rakete :!: das könnt ihr euch vorstellen ... ).

Bin auf m rad trocken geblieben und war erst mal ziemlich kaputt!
kaum geh ich die tür rein fängts an zu regnen! Glück gehabt würd ich mal grob geschätzt sagen! :)

und heute .... tja wieder so n wischi-waschi... da ich gestern aber genug sport gemacht hab und das schwimmbad sowie nur bis 12 auf hat, gehts erst morgen wieder los!

wünscht mir gutes wetter ... wenns geht ohne wind! :lol:

lg, wüste.

Wüstenrot hat geschrieben:bin 8 km gegen den wind gefahren (im schritttempo), bin ne runde schwimmen gegangen und dann wieder heim (endlich den wind im rücken - bin abgegangen wie ne rakete :!: das könnt ihr euch vorstellen ... ).
LOL so gings mir gestern auf den Inlinern....gegen den Wind konnte ich nur äußerst mühsam fahren, aber kaum war ich so halb um den See rum, hatte ich den Wind im Rücken und huiiiiiiiiiiiiiiiiii
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

solange man am Anfang nciht den Fehler macht und mit dem Wind fährt...
dann ist es nachher sch....

hier ziehen Gewitterwolken auf grusel

Hier ging grad ein Monster Platzregen runter, hab grad noch so rechtzeitig mein Kaninchen von der Terrasse gerettet
Bild
und jetz wollt ich gerade schreiben "aber jetz ist die Sonne da", aber hastenichtgesehen wirds schon wieder zappenduster draußen...verrücktes Wetter!

Also ne ne ne.es regnet Kartoffeln vom Himmel und es stürmt....*heul*! getsren war auch geil...Die sonne kommt raus,störte am Rechner. Logi macht also die Jalousien ein Stück runter.
gehe zurück zum Rechner.Plööp-Sonne weg,alles dunkel.Logi geht hin,macht die Jalousienen wieder hoch.Plööp,Sonne kommt wieder....Arrgh und so ging das bestimmt 1 Stunde.Ich hatte schier Aggressionen!! :twisted:

Hätte mich jemand beobachtet,der hätte mich auch für bekloppt erklärt. :lol:

*Mal ganz laut mit Quargel mitsing*

"Sooooonne,komm bald wieder....und wie ging das weiter???"

*gg*

LoGi

hätte ja echt nicht gedacht, dass ich diesen Thread nochmal rauskramen muss...*argh*

es regnet Bindfäden, schon seit Tagen und ich sitz im Haus mit Pulli und dicker Kuschelhose (bin dank dem grandiosen Wetter auch noch erkältet) und höre zu, wie der Regen an meine Dachfenster klopft.

Im Keller verstauben meine Inliner, meine Laune ist allmählich so grau wie der Himmel und so ganz nebenbei mutiere ich zum hyperaktiven Flummi, weil ich durch das ewige "Innen-Rumsitzen" meine überschüssige Energie nicht loswerden kann!
ARGHHHHHHHHH!
Bild

a propos erkältet, lisa-marie ...
ich war am samstag flitzen und bin nicht krank geworden. what a wonder ...

bei uns ists auch nicht besser als bei euch. regen, nieseln, wind, wolken, grauslig!!

solange man am Anfang nciht den Fehler macht und mit dem Wind fährt...
dann ist es nachher sch....
... oder die Oberqual....wenn der Wind dreht und die Heimfahrt erneut zur Plagerei wird... :(
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)