na, pfefferminz ist imemr gut :D

dann mal prost :lol:

und morgen nacht kommt mein freund endlich wieder :D
aber hab kein bock auf arzt nachher
so lange wieder im wartezimmer warten

Oh ,das kenn ich nur zu gut.Ging mir diese Woche auch so!!Zwei Stunden gewartet!!!
Freut mich für dich das dein Schatz wieder kommt :D

na dann bin ja beruhigt, wenns schmeckt. is aber heiß, gebt obacht :D

ja, msjones: immer schön stark bleiben!!! bin so stolz auf dich! hab schon gedacht, dir gehts nicht gut, weil du nicht geschriebn hast...

hui ich merk grad, dass meine wärmflasche etwas heiß ist... :?

wo war dein freund, pinar?

wärmflasche... gute idee
*mir auch eine machen geh*

mein freund war dann 8tage in österreich ski fahren und ich bin vor sehnsucht fast gestorben ;)

naja, 2h warten... dnan wegen atetst fragen, paar worte begründen udnd nan noch wegen kopfschmerzen mti ihm reden
*einred* das ist ekine migräne, nur stressbedingt*grml*

dann gibts a festle, wenn er kommt, hm? :)

ach, die 2 stunden beim arzt gehen schon rum, wie schon gesagt: liest den stern. sogar dann noch kostenlos. aber ich finds auch immer unverschämt: da gehste zum arzt, wartest ne ewigkeit und dann dauerts vielleicht 5 minuten, die du dan beim arzt bist. ich zögers dann immer ganz lang raus, frag ihn lauter 1000 sachen, dass es sich gelohnt hat, solang zu warten :lol:

:lol:

*wärmflasche geholt hab*

naja, war lange nimmer da, also wirds länger als 5min dauern ;)

festle gibts net...
er kommt irgendwann nachts wieder und wird totmüde sien... aber geknuddelt wird viel :)

oh jetzt ist mir grad was eingefallen :shock: muss noch ne überweisung von meim hausarzt holen... brauch die fürn frauenarzt. huuii und ich hab gesagt, dass ich se diese woche (also vom 6.3. bis heute) abgeb. oooh, muss ich meine mama schicken. man, bin ich vergesslich... naja ich war ja auch krank :)

Knuff: gings die letzten 1,5 Tagen net so gut.Hab aber nur net geschrieben,weil ich mal wieder bei mir daheim war und dort kein PC hatte.Seit gestern nimmer!Hab meinen eigenen Laptop!!!Gestern gekauft...freu! sei net böse , dass ich noch net geschrieben hab.Nachher wenn ich von meiner Oma komm schreib ich dir!OK? Hab dich doch lieb!!

oh mein kopf platz...ich glaub ich hab fieber bekommen!!!! und meinen armen augen brennen :( !!!! mensch kann ich rumjammern... :shock:
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

knuff hat geschrieben:oh jetzt ist mir grad was eingefallen :shock: muss noch ne überweisung von meim hausarzt holen... brauch die fürn frauenarzt.
das muss ich auch noch... *g*
aber nur für pille... im april muss ich hin zur untersuchung :?