Du hast Recht, sonst kann die B* ja nie besser werden....
Ich mach das schon, und werde dir dann sagen, wie es ausging.
ja, wie immer sofort bescheid sagen!!!
ich weiß auch noch nicht, wie das bei mi weitergehen soll. ich mag ihn schon sehr (zu sehr?), aber ich kann derzeit einfach nicht!
verd*, ups nicht fluchen lills!!
warum muss immer alles so kompliziert sein, bzw ich alles so verkomplizieren!?
naja, kommt zei, kommt rat!
ich weiß auch noch nicht, wie das bei mi weitergehen soll. ich mag ihn schon sehr (zu sehr?), aber ich kann derzeit einfach nicht!
verd*, ups nicht fluchen lills!!
warum muss immer alles so kompliziert sein, bzw ich alles so verkomplizieren!?
naja, kommt zei, kommt rat!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
Ich weis auch nicht warum immer alles so kompliziert sein muss. Aber ich meine ihr könnt es ja mal versuchen....ich mein wenn ihr euch schon soo viel bedeutet. Aber du wirst schon de richtigen Weg gehen, da bin ich mir sicher...
Weis er von der B*?
Weis er von der B*?
das ist ja das arge: ich habs ihm gleich sagen können. da war so eine ungewohnte vertrauensbasis! ganz untypisch für mich eigentlich.
aber er weiß noch nicht alles, was man so wissen könnte.
selbst da war er voll lieb. eine freundin von ihm hat auch b also hat er schon erfahrung damit.
aber er weiß noch nicht alles, was man so wissen könnte.
selbst da war er voll lieb. eine freundin von ihm hat auch b also hat er schon erfahrung damit.
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
hey schneckerl!
ich war (wieder mal) bei ihm über nacht! ich hab mich total verschossen, hab ich gemerkt!
*verträumt schau*
ich gahs trotzdem mal langsam an. das ist schon zu schön, um wahr zu sein. wahrscheinlich entpuppt er sich als vöiges a*loch, der jede nur verarscht.
naja, will mal nicht gleich den teufel an die wand malen!
ich wünsch dir ganz viel glück bei deinem vorhaben!!
bussi, lills
ich war (wieder mal) bei ihm über nacht! ich hab mich total verschossen, hab ich gemerkt!
*verträumt schau*
ich gahs trotzdem mal langsam an. das ist schon zu schön, um wahr zu sein. wahrscheinlich entpuppt er sich als vöiges a*loch, der jede nur verarscht.
ich wünsch dir ganz viel glück bei deinem vorhaben!!
bussi, lills
Konfuzius
Konfuzius
hey, nicht so schwarz sehenLittle Lilly hat geschrieben: ich gahs trotzdem mal langsam an. das ist schon zu schön, um wahr zu sein. wahrscheinlich entpuppt er sich als vöiges a*loch, der jede nur verarscht.

es gibt noch traumprinzen auf diesem planeten (eine rliegt jede nacht neben mri im bett

Hey Maus,
warum soll er denn gleich so ein a*loch sein!? Er ist sicher auch ein ganz lieber.
Ich habe die sms schon geschrieben und werde sie nach mitternacht abschicken....aber was mir merh angst macht ist wenn ich nachher zu der freundin gehe, mag kein kartoffelsalat essen....macht ihre mum und dann ist der sehr hoch ungesund (gut gedeutscht ich weis).
Mach dir heute nen schönen Tag.
*drück dich*
warum soll er denn gleich so ein a*loch sein!? Er ist sicher auch ein ganz lieber.
Ich habe die sms schon geschrieben und werde sie nach mitternacht abschicken....aber was mir merh angst macht ist wenn ich nachher zu der freundin gehe, mag kein kartoffelsalat essen....macht ihre mum und dann ist der sehr hoch ungesund (gut gedeutscht ich weis).
Mach dir heute nen schönen Tag.
*drück dich*
hab dir schon auf die pn geantwortet!
ich weiß nicht, aber das kommt mir alles grad zu schön vor, um wahr zu sein!!
da muss ich n bisserl schwarzmalen!!
ich weiß nicht, aber das kommt mir alles grad zu schön vor, um wahr zu sein!!
da muss ich n bisserl schwarzmalen!!
Konfuzius
Konfuzius
hey pinar!
schön, das du so glücklich bist mit deinem schatz!
aber ich glaub nicht mehr an die große liebe! ich bin dafür glaub ich nicht geschaffen! beziehungsunfähig!?
ich will niemandem mehr weh tun!
schön, das du so glücklich bist mit deinem schatz!
aber ich glaub nicht mehr an die große liebe! ich bin dafür glaub ich nicht geschaffen! beziehungsunfähig!?
ich will niemandem mehr weh tun!
Konfuzius
Konfuzius
ach lilly
*drück dich*
ich habe da nach dem ganzen scheiß mit männern auch nie mit gerechnet... aber ich würde sagen, doch, es ist die große liebe bei mir... und es ist wunderschön
würd dir gern etwas von dem glück abgeben
*drück dich*
ich habe da nach dem ganzen scheiß mit männern auch nie mit gerechnet... aber ich würde sagen, doch, es ist die große liebe bei mir... und es ist wunderschön
würd dir gern etwas von dem glück abgeben
natürlich suesse... aber nur von dme beziehungsglück...
meine ganzen sorgen, mein kummer, albträume und flasch backs behalt ich lieber bei mir
meine ganzen sorgen, mein kummer, albträume und flasch backs behalt ich lieber bei mir

ich lass einfach mal ales auf mic zukommen. vielleicht gibts ja doch noch hoffnung für die kleine lilly!
mir kannst n paar sorgen schicken. zur zeit könnt ich die glaub ich verkraften.
mir gehts nämlich immer noch super!!*freu*
mir kannst n paar sorgen schicken. zur zeit könnt ich die glaub ich verkraften.
mir gehts nämlich immer noch super!!*freu*
Konfuzius
Konfuzius