ich hab mich sogar getraut, die Bilder, die ich bis jetzt gemalt hab, in meiner Küche aufzuhängen.
da kann es dann jeder sehen, der mich besuchen kommt.
Ich zeig so meine Seele.
Endlich.....................
da kann es dann jeder sehen, der mich besuchen kommt.
Ich zeig so meine Seele.
Endlich.....................
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
ja, geschrieben hab ich früher auch.........
das kann ich aber leider noch nicht.
ist irgendwie der Schritt nach dem malen, oder?
Ich weiß auch nicht.
Weißt Du, ich werd nie vergessen, das du heute und gestern für mich da bist.
das sind nämlich echt die entscheidenden tage für mich.
Ich hab eine Umarmung gesucht........und gefunden
das kann ich aber leider noch nicht.
ist irgendwie der Schritt nach dem malen, oder?
Ich weiß auch nicht.
Weißt Du, ich werd nie vergessen, das du heute und gestern für mich da bist.
das sind nämlich echt die entscheidenden tage für mich.
Ich hab eine Umarmung gesucht........und gefunden
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
hach, das ist schön zu lesen...
naja, malen könnte ich anfangs nicht... ich habe nix machen wollen und skizziert, dann vielen mir worte ein, einzelne worte und die habe ich in die skizzen geschrieben
und irgendwann hab ich angefangen zu schreiben
naja, malen könnte ich anfangs nicht... ich habe nix machen wollen und skizziert, dann vielen mir worte ein, einzelne worte und die habe ich in die skizzen geschrieben
und irgendwann hab ich angefangen zu schreiben

irgendwann hab ich angefangen zu schreiben..........
Das will ich auch, hört sich wie eine Befreiung an.
Der Zeichenstift malt von selber, aber der Schreibstift bewegt sich noch nicht........
Ich hab so Angst vor morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das will ich auch, hört sich wie eine Befreiung an.
Der Zeichenstift malt von selber, aber der Schreibstift bewegt sich noch nicht........
Ich hab so Angst vor morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Hallo B&R!
Schön, dass Du die Nacht überstanden hast und Pinar für Dich da war!
Hat mich jetzt mal interessiert, wie es mit Dir weiter geht!
Bitte, schäme Dich nicht für Dein Alkohol- Problem! Ich habe eine zeitlang auch getrunken und habe mich für alles geschämt! So viele Blackouts und so peinlich wie aggressiv ich war und verlogen.. Leider! Und dass ich gestunken hab, haben mir im Nachhinein auch alle bestätigt! ("Haben wir uns schon gedacht!")
Aber es einzugestehen ist wirklich- wie bei der Bulimie der erste Schritt!
Und den Durchfall hatte ich ständig! So eine Qual- und diese Übelkeit...
Alles Liebe!
keks_!
Schön, dass Du die Nacht überstanden hast und Pinar für Dich da war!
Hat mich jetzt mal interessiert, wie es mit Dir weiter geht!
Bitte, schäme Dich nicht für Dein Alkohol- Problem! Ich habe eine zeitlang auch getrunken und habe mich für alles geschämt! So viele Blackouts und so peinlich wie aggressiv ich war und verlogen.. Leider! Und dass ich gestunken hab, haben mir im Nachhinein auch alle bestätigt! ("Haben wir uns schon gedacht!")
Aber es einzugestehen ist wirklich- wie bei der Bulimie der erste Schritt!
Und den Durchfall hatte ich ständig! So eine Qual- und diese Übelkeit...
Alles Liebe!
keks_!

hey liebes,
du brauchst keine angst vor morgen haben
mag zwar ein schwerer, aber 100% richtiger schritt in die richtige richtung sein, also hab mut
bin auch heute abend wieder für dich da... also denk daran, bevor du zuviel trinkst oder andere dinge tust, ja?
du brauchst keine angst vor morgen haben
mag zwar ein schwerer, aber 100% richtiger schritt in die richtige richtung sein, also hab mut
bin auch heute abend wieder für dich da... also denk daran, bevor du zuviel trinkst oder andere dinge tust, ja?
mein Gott......
Ihr seid so lieb zu mir als wenn ihr mich streichelt...........
Ich werd heute abend schreiben und bestimmt noch mehr Angst haben als jetzt.
Ist aber nicht zu ändern.
ich werd morgen zu meiner Ärztin gehen müssen (wollen???) und mit ihr über den Scheißalk zu reden.
Ich hab damit aber noch nie mit Jemandem geredet.......
ich weiß nicht, wie ich anfangen soll
Ihr seid so lieb zu mir als wenn ihr mich streichelt...........
Ich werd heute abend schreiben und bestimmt noch mehr Angst haben als jetzt.
Ist aber nicht zu ändern.
ich werd morgen zu meiner Ärztin gehen müssen (wollen???) und mit ihr über den Scheißalk zu reden.
Ich hab damit aber noch nie mit Jemandem geredet.......
ich weiß nicht, wie ich anfangen soll

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
ach, das kenn ich zu gut, als ich angefangen habe, von bulimie zu erzählen... ich wusste nicht, was ich sagen sollte, wie ich anfangen sollte und hatte angst
aber wenn du erstmal anfängst zu sagen, dass es dir nicht gut geht und du daher gekommen bist, entwickelt sich das gespräch ganz von alleine irgendwie, da brauchst du jetzt keine angst vor zu haben
aber wenn du erstmal anfängst zu sagen, dass es dir nicht gut geht und du daher gekommen bist, entwickelt sich das gespräch ganz von alleine irgendwie, da brauchst du jetzt keine angst vor zu haben
Hey B&R!
Ich habe es damals der ambulanten Thera erzählt / da war sogar meine Mum dabei, weil ich mich nicht alleine traute!
Einfach sagen, "Vorschlag":
"Ich hab scheiße gebaut ich hab was wichtiges verschwiegen- weil ich mich dafür geschämt habe..[bei mir wars so] und mir eingebildetet habe, dass wenn ich das mit dem Essen im Griff habe der Alk auch keine Rolle spielt...[was ich mir so eingeredet hab..auch mit der Unterzuckerung, die das zittern auslöst, und die Schweißausbrüche]".
Ich weiß nicht mehr weiter.
PUNKT und dann wird sie Dir schon was zu sagen haben.
Meine hat die thera abgebrochen. Sie meinte (find ich zurecht), mit einer die keinen klaren Kopf hat kann man keine Verhaltenstherapie machen.
Ist ja verständlich, da ich nicht KLAR meinen Gefühlen auf den Grund gehen kann (alles war so dramatisch mit Alk)
und bewusste Verhaltensänderungen wähle, um nicht zu brechen! Außerdem, wie sollte ich mich groß ablenken, wenn ich ständig Promille hatte??- war mir ultrapeinlich, hab mich tausendmal geputzt..
Dann konnte ich (nach Entzug und REHA- musste auch ne Überbrückungszeit füllen- ging daneben, obwohl es nur 1 1/2 Monate waren..) wieder bei ihr weiter arbeiten mit der verpflichtung "selbstständig" für die Erhaltung meiner Abstinenz zu sorgen (AA, Blaues Kreuz)
Bin heute Abend auch wahrscheinlich wieder hier!
LG
keks_
Ich habe es damals der ambulanten Thera erzählt / da war sogar meine Mum dabei, weil ich mich nicht alleine traute!
Einfach sagen, "Vorschlag":
"Ich hab scheiße gebaut ich hab was wichtiges verschwiegen- weil ich mich dafür geschämt habe..[bei mir wars so] und mir eingebildetet habe, dass wenn ich das mit dem Essen im Griff habe der Alk auch keine Rolle spielt...[was ich mir so eingeredet hab..auch mit der Unterzuckerung, die das zittern auslöst, und die Schweißausbrüche]".
Ich weiß nicht mehr weiter.
PUNKT und dann wird sie Dir schon was zu sagen haben.
Meine hat die thera abgebrochen. Sie meinte (find ich zurecht), mit einer die keinen klaren Kopf hat kann man keine Verhaltenstherapie machen.
Ist ja verständlich, da ich nicht KLAR meinen Gefühlen auf den Grund gehen kann (alles war so dramatisch mit Alk)
und bewusste Verhaltensänderungen wähle, um nicht zu brechen! Außerdem, wie sollte ich mich groß ablenken, wenn ich ständig Promille hatte??- war mir ultrapeinlich, hab mich tausendmal geputzt..
Dann konnte ich (nach Entzug und REHA- musste auch ne Überbrückungszeit füllen- ging daneben, obwohl es nur 1 1/2 Monate waren..) wieder bei ihr weiter arbeiten mit der verpflichtung "selbstständig" für die Erhaltung meiner Abstinenz zu sorgen (AA, Blaues Kreuz)
Bin heute Abend auch wahrscheinlich wieder hier!
LG
keks_

Hallo,
seid Ihr da???
seid Ihr da???
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
das tut so gut grad!
das wer da ist!
das wer da ist!
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"