hi du

und der "kerl" gekommen??
süss, katzen. ich hab auch eine. liebe diese dinger ;) *smile*
ist ja super, wenn es drin bleibt, oder?! finde ich zumindest!!

oje.. bei uns in der ch muss man das nicht übernehmen. bist du sicher, dass jetzt alles du bezahlen musst? doofes weib.. also ja.. nciht so.. aber einfach total dumm gelaufen :(

so.. weiter arbeiten.. *gähn*

hihi
der kerl ist gekommen ja (wortspiel? xD) und gerade fährt er zu Mc doof, weil ich hunger hab.. zugeil.. ärger bekomm ich aber heute, oder morgen, wenn er weg ist noch.. weil ich ihn wiedermal einfach hier schlafen lasse. Ich mein, sonst hat auch nie jedmand was gesagt.. aber nein.. heute sagen sie in nem ganz ironischen doofen ton: "ach..schläft der heute schon wieder hier ja??'' egal.. schubidudab.. Ich hoff der Junge beeilt sich ..
HUNGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^^

yiha cowgirlz x)

bin grad ziemlich gut drauf , obwohl ich die letzten zwei tage gefressen hab wie ein scheunendrescher^^ aber irgendwie tuts auch gut, auch wenn zw *kg mehr auf der waage stehn.irgendwie habn mirs die pizzas angetan und wär ja auch viel zu schade , nach ner guten pizza aufs klo zu rennen. mein vater sagt immer zu mir: ,,in afrika haben die leute nix zu essen und müssen verhungern und du kotzts raus" . ich hab mal drüber nachgedacht und er hat schon recht. nuja...

habn typ kennen gelernt :D zwar bis jetzt nur gechattet...also seit gestern^^ und am samstag treffen wir uns wahrscheinlich. unglaublich wie viel 2 menschen gemeinsam haben können^^ hätt net gedacht das es so n freak wie mich nochmal gibt...und dann auch noch in männlich x)
will auch ma widda ins kino :/ am besten ich geh mit dem typ am samstag ins kino 8) meint ihr wir solln in madagaskar (ka wie des geschrieben wird^^) ..
wünsch euch was , ihr 2 süßen :P

manu

hey luni... is mir grad so aufgefallen bei deiner signatur... hast da n kleinen fehler drin ...statts life muss da live hin. sorry...ich weiß des kommt jetzt dumm , aber ich muss..^^ englisch is des einzige was ich kann und will ja nua helfen, ne kleine ;) hätts dir jetzt eigentlich auch per pn schreiben können, aber ...naja egal! wir sind ja unter uns

kiss ya manu ....un bloody kiss ich natürlich auch :P

he grasi. danke. gott.. ich habe mir sooo lange überlegt ob life oder live. scheisse, was ich alles verlernt hab, seit ich aus der schule bin *seufzzzzzz*

wow.. das klingt ja gut. ein kerl ;) pass aber auf mädel, gelle ;))

bloody - ist es denn ned dein freund? einfach so ein "kerl" ?! :D
ach i wo, kannst ja den bei dir schlafen lassen wo du willst! tsss....
das mit dem afrikanern. .. naja.. hat mir mein freund auch schon gesagt aber nicht hinsichtlich der bulimie, sondern weil ich mal etwas nicht aufgegessen hab.

habt einen schönen tag!!!

heyheyhey grasi un luni XD
Also..schaut euch unbedingt MADAGASCAR an..also du un dein Typi @ Grasi.. ja, mit dem "Kerl" meinte ich mein Freund =P
Komischer Tag heute.. mein Hund, der bei meiner Mum wohnt.. ist taub geworden.. irgendwie deprimierend.. schließlich vergöttere ich meinen Hund sehr..und jetzt hört er mich nichmal mehr.. Schlimm schlimm.. alt ist als, was will man machen..
Heute hat es hier geschüttet..wie sau.. mai mai mai XD
Tjaja.. Wie heisst es so schön? Für jeden Topf gibt es auch einen Deckel @ Nudel.. Naja, mein Freund hat mir dann gestern in einem Streit gesagt, dass er genau weiss, das ich kotze, wenn ich sage, ich würde mir die Haare waschen. Man Man :/ Das hätte ich nie gedacht.. ich meine.. er kennt mich einfach zu gut.. ein Blick und er weiss, was ich meine..oder sagen will..
wie auch immer..
Tjajaja..
Wünsch euch was :D

:shock: wie?? dass ich sterbe?? öhm.. ok.. kannst du mir auch sagen WIE isch gestorben bin?! :shock: Naja.. also ähm.. suizidgedanken hatte ich ja auch schon, aber würde es wohl nimmer machen. Da gibt es doch zu wichtige dinge in meinem kleinen leben.
Ok, geh mir madagaskar angucken ;) überred mal mein freund ob er mir den film auch gleich noch herunterladen kann *lalala* :wink:

Das wegen deinem hund tut mir leid :S Jetzt braucht er umso mehr deine streicheleinheiten :D Kenne tiere, die blind wurden. Ein dackel einer ehem. freundin wurde auch taub uuuund blind.

hm.... ist halt einfach dein freund.. seid ihr den schon lange zusammen? Zum glück hab ich bei uns zuhause noch nie in der dusche gek* nur in meinem australien-aufenthalt.......... ging mir so schlecht.
bei uns würde auch stehts alles verstopfen. zudem guckt meine Mum immer nach um die Haare herauszufischen. Das macht sie schon seit ich klein bin - haare aus dem abfluss nehmen und wenn denn da halt so dinge dran wären.. igitt.. lassen wir das

gestern kam auch meine mutter: erbrichst du dich jetzt eigentlich wieder täglich??
ööhm.. nein..
aber fast!!
nein......... *dann ging ich heulen*
Irgendwie schwor ich mir damit aufzuhören. ging dann hinter den kühlschrank, nahm joghurt, löffelte das.. noch ein paar müsliflocken rein.. dann ne stunde später. dachte ich: ok.. war wohl zu wenig. du wills ja gesund werden (ähääääm) und nahm noch 3-4 kleine scheiben vom brot und 2 früchte.. naja.. irgendwie fühlte ich mich besser, irgendwie nicht. Mal schauen was der heutige tag so bringt. Mag am abend auf jedenfall nicht wieder aufs klo.
zudem geh ich dieses wochenende vielleicht nicht zum freund.. hab ihn ja dann in 2 wochen für 3 wochen in den ferien.. mal gucken.....

kisses euch beiden

heeyy
Wuhua.. Wieder Dauerregen +seuftz+ ..doof.. und ich bin in dem Regen verabredet :(
Tjaja..
mit meinem Freund bin ich ein Jahr und nen paar zerquetschte zusammen =P
Ach.. Luni.. so wie ich dich einschätze schaffst du das doch locker, also durchzuhalten.. wirklich!
Du hast es schon so weit geschafft..
Deine Eltern wissen davon?
Dein Freund auch?
Wie verhalten sie sich?
Hast du es ihnen gesagt, oder haben sie es irgendwie mitbekommen?
Hach Mensch..
Es Regnet..
Und Regnet
Und REGNET!
Ich frag mich wo klein Grasi hin is xD
Der Himmel ist heute arg dunkel .. *raussschau*
Meine Katze hat das Band an meiner Hose zerfressen..
Ach Mensch... Was solls.. seitdem ich raus aus der B* will..
hab ich das Gefühl immer tiefer reinzurutschen :(
Zum teufel..
Kämpfen.. bis zum Untergang..
Hm... Mein Freund hat mich gestern zwei kilometer zu meinter MOm auf'm Lenker gefahren.. ich dachte echt ich sterbe..
bei seinem Tempo.. wahwahwah.. echt.. irre..
Oh.. gleich is Talkshowtime.. ich weiss nich wieso,
aber Talkshows sind toll..
Da machen sich die Leutz so geil zum Affen.. hachja...
Nachher treff ich mich mit meiner besten Freundin...
und es Regnet Cat's and DOgs xD
nuja..
Doofer Tag..
Doofe Laune...
Willkommen in meinem Leben :)
-drück-

hey meine süssen!

gott sei dank regnets bei uns ned :D tut mir leid für euch. macht noch depresiver finde ich....
hihi. nächsten mittwoch "feiere" ich das jährige mit meinem freund ;) hab 6 monate nicht mit ihm zusammen kommen wollen. dann passierte es eben in spanien in den ferien.. lalalala...

bin gerade gefläscht oder wie man das auch sagen soll. hab zigis geraucht. hab vor ein paar wochen damit angefangen. iss dann oft nix. nun ja.. gott.. ich fühl mich balal bala.. fliege fast.. hab mir natürlich starke gekauft. weil ich nur parisienne mild kenne.. (raucht mein bruder).. sollte wohl umsteigen.. gott.. wie ich mich fühle.. schubidubidum..... schlimm ;) ;) ;)
ja meine eltern wissen es, mein freund auch. es wissen viele - meine mum hat es vielen gesagt. bei mri im geschäft wissen es auch sehr viele. so musste ich nicht mehr ausreden erfinden, wenn ich nicht essen gehen wollte.
meine mum hat es als einzige mitbekommen. so hat es meine family erfahren.. den andren hab ich es geasgt.jemand aus dem gschäft mal so: hey, jetzt hör auf abzunehmen, sonst denk ich du hast was andres!! (nun ja.. weiss ned ob ich dort schon hatte.. glaub war in dr mps- sport-phase).

sag nix.. grasi wo du tust stecken hmmm??? *immernoch auf wolke 10000000 schweb*
schau auf euch runter ;)
die katze?? grins.. was ist das für ein monster?? ;) machen doch sonst nur hunde?!?!
nur nicht aufge3ben zu kämpfen!!

ich hasse es auf der stange oder auf dem lenker zu sitzen *brr* mach ich never. tut doch auch irre weh, wenns mal ned eben ist ;)

ich bin am arbweiten *gähn*
hinter mir der chef...
kusssss

HUHU
grasi ist ermordet worden -panisch umher renn- wo is die kleene nur?
Nuja.. Zigis? Hab ich noch nie geraucht.. soll welche geben die lecker sind, aber auch viele wiederliche..
Deine Mom hat das vielen gesagt, oh man...
Naja.. ich glaub ich würd mich komisch fühlen, wenn es so viele wissen..
Mir fällt es schon schwer zu wissen, dass mein Freund bescheid weiss..
Naja.. ABER du schaffst das =P
Wieder Regen.. man.. was geht denn mit berlin?
*ärger* Und ich muss wieder bald los.. ab in den Regen.. juhuuuu..
Wieder Talkshowtime.. -hüpf-
Ich hab keine gute Laune.. aber was solls?
Lachen, lachen...morgen wird es noch viel schlimmer...
Mein Hund.. pennt in meinem Bett, eigentlich hasse ich das, weil das Tier so viele Haare verliert, aber es sieht zu süß aus..
Muss ich wohl nachher (wiedermal .. -.-) die gesammte Bettwäsche abziehn..
Auf dem Lenker fahren ist auch zum kotzen, aber sonst wär ich zu spät gekommen.. abgesehn davon.. dad mein Freund echt nen affenzahn drauf hat und in den Kurven fast den Boden berührt..
Egal..
Heute wird's wieder lustig.. Springer - rock = nette kommentare..
ZB: " Satanshure".. "so hübsches Mädchen in so hässlichen Anziehsachen" und die Blicke der Leute.. lustig..
Ach Mensch.. Hier gibt's Vollidioten on mass..
-gruml-
Hunger.. ich hab HUNGER!
Ich hol mir ein Brötchen.. föhn mir endlich die Haare.. zieh mich an.. und geh los..
hachja..
> Lass mich nicht fallen..ich kann noch lange nicht fliegen <
lieb euch :)

GOTT!!! hast du mich erschreckt.. ich dachte echt sie sei tot *panik hatte und schier umfiel* mir blieb echt das herz stehen!!! aaach.. ok..
bin wieder am qualmen.. fang ja nicht mit dem scheiss an. am 2.9. hab ich geburstag und werd 20ig. hab mir eigentlich geschworen nie ne zigarette anzuzünden. aber da ich so ein schwacher blutdruck hab, bringt mich das schon fast auf wolke 100000000.. heute konnte ich nach ner starken zigarre kaum mehr laufen.. eher wie besoffen.. ich trottel.. hab mir jetz schwache gekauft, aber ja.. lassen wir das thema. scheiss sucht... wie die halt so sind.

bei uns regnete es zum glück ned. mal ab und zu die sonne in die schweiz geguckt.hab gerade sturm, sitz im keller am pc und rauch ne ziggi, obwohl wir ned rauchen dürfen im haus. aber wer kratzts schon. mag jetzt nicht über konsequenzen nachdenken.
seh total kacke aus, weil ich vorhin natürlich wiedermal scheisse gebaut habe.. jaja.. toll gemacht sera.. seufz.... aber auch darüber mag ich zur zeit nicht nachdenken, mir keine vorwürfe machen.

deine laune wiedermal besser?
hmmm.. das mit den schwarzen kleidern ist echt naja..find es oft schade um die schönen frauen. aber wenn es ihr style ist. dann soll es so sein. ich kleide mich mal so, mal so.

was tust du so am weekend? war heute wiedermal shoppen.. eigentlich war ich gestern schon und dachte: ach geh ich mal mit der kleinen süssen von nebenan weg (si ist 15 und wir wuchsen zusammen auf. ist wie meine kleine sis und ich liebe sie über alles). naaaja... hab mich wohl wieder verschätzt und geld floss nur so dahin lalalala.. da hatte es soo viel geile china dinge und und und ;) hihi..

morgen wär ich eigentlich zum freund. aber ich mag nicht essen am abend in gesellschaft. will mir das ned antun. eigentlich würd ich ihn irgendwie gerne sehen. aber ich will an seinem geschenk was machen, das bis mittwoch fertig sein müsste..
mal gucken. hoff ich schaff es ;)
und ich hab ja eh sturm. also kann ich das leben geniessen. hoff ich krieg das mal morgen ohne fa hin. sonst bin ich mause.. heute mittag hats geklappt. trotz honigbrötchen. nur mein bauch tat einfach AUAAA.. immerhin was..

hoff deine laune ist echt besser.

küsschen.

Heyho..
Oh man.. es sollte dich nicht gleich zum Herzinfakt bringen.. ich denk unsere kleine Grasnudl hockt gerade mit ihrem Schatzi im Kino..
Oder sie kifft mal wieder -böse guck und knuddel- Nuja..

Luni?Wieder Mist gebaut..gut, du willst nich drüber nachdenken..
Bitte.. glaub an dich, du schaffst das! *drück*

Ich geb gerne Geld aus, deshalb hab ich wohl auch nie welches..
Meine Laune ist in einem Tief.. ganz unten und küsst dem Teufel den Arsch..

Hm.. knapp halb zehn.. heute hab ich nix mehr vor -seuftz- und mir fällt gerade auf.. nur noch 2 Weeks Ferien?
Ach du schande.. niemals.. wie können 4 wochen so schnell umgehen?
Ach man.. noch ein Grund weniger gute Laune zu haben..

Ich lauf auch normal rum.. es gibt Tage.. an denen man mich nur mit Springern und Nieten usw.. antrifft.. und andere Tage wo ich auch in nem weißem Rock rumrenn.. es ist halt mein Style mein Leben..
Nuja.. ich bin ich -seuftz-

Mein Freund sagt mir oft, wenn ich wieder zu viel gegessn hab un total fertig bin:
"Schatz... ich liebe dich so wie du bist, du bist du.. und so bist du toll" ..
ich weiss, er meint das lieb.. und was sollte er auch anders sagen,
aber irgendwie hilfts mir nicht.. so richtig..

Ich war heute mit meiner besten Freundin shoppen.. erst.. mit total guter Laune und am Ende nur noch deprimiert.. so viele dünne und hübsche Wesen überall..
Manchmal überleg ich, ob sie viel für ihren Körper tun,
Magersüchtig sind, oder einfach nur einen guten Stoffwechsel haben..
Egal.. wie banal..

Ich hab kein Geld mehr garnix.. aber wenigstens Kippen...
Ohja, du hast Recht, Sucht ist Sucht..
Ich hab länger nur noch weniger geraucht, aber so kann ich teilweise den Hunger unterdrücken..
Zum Teufel.. dabei wollte ich doch genau das nicht mehr..

Immerhin.. ich hab heute noch nich gekotzt.. -seuftz- Aber fröhlicher stimmt's mich auch nich..

-knuddel-

ERDE AN GRASNUDEL - WIR VERMISSEN DICH! :)

Das mit dem hunger untdrücken - wegen dem shit hab ich angefangen :S
bin wieder dran.. seufz.. aber schmeckt mir langsam
mach es einfach aus langeweile. vermiss es ned mal, wenn ich weg bin oder mit dem freund zusammen (weiss eh praktisch niemand dass ich rauch).

oha.. ja shoppen.. hab heute ein L abgekriegt, weil mir das m nicht gefiel. einfach bei den oberschenkel ned. dafür ist es mir oben zu gross.. ist auch deprie, wenn du ned mal in deine grösse passt. aber ich hab mich damit abgefunden auch mal grössere grössen zu kaufen, wenn die schnitte eben anderst sind oder merkwürdig nummeriert. dann und wann sind es ja auch kleinere.
tss.. es sollte echt keine nummerierung geben.
meine freundin hat sich ein xl-teil bestellt und dann?? dann war es die 38!! sie konnte es nicht anziehen. musste es ihrer schwester geben. pfffff....

ansonsten war mein tag eigentlich gut.. nur eben die scheisse um halb acht ned..

war bis jetzt chatten und jetzt bin ich alleine im chat *hihi* könnte ja shyzophren spielen.. aber wird auch langweilig auf die dauer ;) wird wohl niemand mehr kommen. ist ja schon samstag

hab erst in einer woche ferien. geh ja 3 wochen weg. auf ende juli gekündigt und wenn allllleees klappt hab ich auf 1.9. einen neuenjob!! geil.. das wär so hammer end geil!! *hoff hoff*
sera in der Bar ;)

hoff dir gehts morgen besser, sonst kommst du ne week zu mir - hab sturm bis so MI. nur bruder ab und zu da *fg*

knooock knoooocking on heavens doooor *sing*

so.. ans openair kann ich dieses jahr ned - wär zwar gerne mal 2 tage gegangen. kommen doch noch gute sänger. aber bin ja dann in den ferien. scheiss drauf. nächstes jahr wieder ;)

oje. qualme das ganze nicht-raucher-haus voll. egal.. bruder und seine freundin sind ja im oberen geschoss.. lalala.. aber das fenster tu ich ned auf. die dunkelheit draussen macht mir zu viele aaangst.. hasse dunkelheit.. brrr..

kisses und knuddel.. wehe dir gehts morgen ned besser süsse!!

hey iha beiden...^^

komm grad vom abrocken *g* bin voll kaputt...morgen treff ich mich mit dem typ bei ner freundin und geh dann wahrscheinlich noch mit zu ihm 8) bin ma gespannt was des wird^^ mach mir bloß sorgen wegen dem essen - wieder mal __.__'' machn nämlich morgen nen dvd-abend und da gehörn ja meist chips und so 'n scheiß dazu >< und auf chips fahr ich im moment eh voll ab... dann fress ich denen bestimmt des ganze zeug weg und dann geh ich ganz unauffällig aufs klo oda wie?! ...oh man! die wohnung meiner freundin is voll klein und die würden des hören. dann is morgen mal wieder disziplin angesagt.. nuja, ich lasses einfach ma auf mich zukommen.

Ò.ó GraSi is ermordet wordn?! Lol... ^^ hab im mom n bissel stress und bin viel am k***** :? war gestern das zweite mal bei meiner therapeutin und sie meinte, ein grund für meine B könnte sein, das ich angst hab zu kurz zu kommen oder manchmal das gefühl hab zu kurz zu kommen und das mit dem essen ausgleiche und deswegen soviel in mich reinschling.. und das schlimme war ja.. ich sollte mich malen, wie ich mich selbst seh und ich hab mich voll fett gemalt und hatte im hinterkopf gehofft das sie sage würde das ichs übertrieben hab und dann meinte sie nur zu mir ,,du hast schon ein sehr realistisches bild von dir" :shock: und dann ging das rad in meinem kopf wieder los ...abnehmen,abnehmen,abnehmen! _._

war grad mit meiner besten freundin n bissel feiern un hab richtig abgerockt und dann gings mir gut... kaum war ich zuhause- ich hatte hunger,gegessen,gek**** :x wann bin ich endlich soweit, das ich sagen kann STOP?!

naja... hab jetzt erstmal wieder genug geschrieben ... da fällt mia ein .. ich hab FERIEEEEEEEEEEN^^ feiern,party,sex XD

@bloody : ich kiff net mehr. am dienstag hab ich gekifft und soviel gegessen wie noch nie zuvor :? war den ganzen tag nur am essen.. gummibärchen,nudeln mit remoulade, pudding, etc. ...(wenn ich nua dran denk,wird mia schlecht) ich konnt kaum noch atmen, hab aba net gek****. ich hab genug vom kiffen.

@luni: finds doof das du jetzt anfängst zu rauchen :/ ich rauch seit knapp 4 jahren und ich wär froh ich hätte net angefangen. und du hast ja mal geschrieben das du öfters atemnot hast/hattest. das is bei mir in den letzten paar tagen auch voll schlimm. und manchmal hab ich das gefühl mein herz schlägt net mehr, aber wunder mich dann warum ich noch lebe xP... voll der kack^^

nuuuuujaaa... ich drück euch ma ganz fest ;) muss jetz pennen^^

greeTz manu