etwas enttäuscht von mir
unter druck
gefangen in meinen verhaltensweisen
die ruhe vor dem sturm?
starr
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6
#288unnormal, undankbar, schrecklich
In Wahrheit will ich dich belügen
Harte Zeiten sind zu lang
Ein kurzes Glück soll uns genügen
Dreh' dich im Takt zu süßem Klang
Harte Zeiten sind zu lang
Ein kurzes Glück soll uns genügen
Dreh' dich im Takt zu süßem Klang
#289etwas zufriedener
zuversichtlich
positiv
--> das gefühl soll anhalten!
zuversichtlich
positiv
--> das gefühl soll anhalten!
Auf Regen folgt Sonne.
#290schon wieder erkältet
deshalb bin ich ziemlich matschig und weiß nicht, ob es überhaupt Sinn macht morgen zu arbeiten.... hätte ein schelchtes Gewissen.... *grübel*

#291Eigentlich wie neu geboren
habe zwar die Müdigkeit umgehen können, aber keine Ahnung, wie ich wenigstens für einen Tag den bestimmten Wirkstoff umgehen könnte. Mittels Alk? Ne, würde sich bloß verstärken. Mittels exotischen Früchten? Schlechte Idee, würde sich ganz mies verstärken. Koffein? Japp. Aber da stand doch, dass es Stoffe gibt, die die Aufnahme vermindern.. Ich frage mich bloß, warum ich mich mit diesen Schrottgedanken plage, statt mich der Wirkung hinzugeben, schließlich sollte meine Medikation mir helfen. Nur blöd ist es, wenn ich wie ein Elefant mitten am Nachmittag schlafe und danach immer noch hundemüde bin. Da war doch noch was..Warum habe ich solche Angst vor Veränderung? Mein altes Ich kann ich nun vergessen, es gibt kein Zurück mehr. Jetzt heißt es alle 2 Wochen zum Depotspritzen, die Dosis wird jedes mal dabei erhöht und werde zur Gänze ein anderer Mensch. Naja, die Diagnosen kriege ich zwar nie weg, aber anscheinend den ganzen emotionalen Gefühlschaosscheißkram. Ist das gut? Ist das schlecht? Ich fühle mich allein, weil ich mich mit niemanden darüber austauschen kann, der das auch erlebt. Immer mit sich alles allein auszumachen ist schlimm, vor allem, wenn ich ohnehin mit dem gesegnet bin
Sorry, musste das alles mal hier schreiben, interessiert sowieso keinen 

#292traurig
müde
mein rücken tut weh
verzweifelt
ambivalent
voll
müde
mein rücken tut weh
verzweifelt
ambivalent
voll
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
#293irgendwie total...blöd...oder so ähnlich..ich kanns grad nicht so recht beschreiben, is mir zu anstrengend. und kaputt irgendwie auch aber ich rieche super!
Ich hab mit ner total geilen Badekugel inner Wanne gelegen. Das hat die Laune nicht gehoben, aber ich fühl mich gutriechend

#294... traurig
... unfähig zu einer Entscheidung zu kommen, das lähmt und ich habe mich doch gerade entschlossen, endlich mein Leben zu leben
... unfähig zu einer Entscheidung zu kommen, das lähmt und ich habe mich doch gerade entschlossen, endlich mein Leben zu leben
#296Dito. Statt traurig wohl eher verzweifelt und auch wütend (über mich wohl eher)butterfly26 hat geschrieben:... traurig
baff
entspannter
endlich mal nicht hundemüde
habe gerade eine doofe Nebenwirkung meines Depots eruiert: signifikante Gewichtszunahme - toll, echt, genau das, was ich so sehr brauche

#297Ich fühle mich traurig und ausgepumpt. Ausgesogen von Dingen die anderen zwar auch was ausmachen sie aber nicht gleich auffressen wie mich.
Ich fühle mich total wertlos und sehe auch momentan keinen sinn in meinem Kampf. Und generell ist es gerade eher schwer.
Egal wieviel ich mich bemühe am Ende spucken mir alle und jedes ins Gesicht.
Es tut weh tief unten drinnen, es brennt und es frisst aber nie genug immer nur so das ich darunter schön leiden kann. Das ich mir selbst im Weg stehe und alles unnötig schwer mache.
Ausgerechnet jetzt wo ich wieder abstürze macht meine Thera eine pause weil der kurzantrag bewilligt werden muss. Damit fühle ich mich nicht wohl ich habe endlich einem menschen vertraut und fast alles erzählt mich nackig gemacht und fühle mich wund aber es ist gerade keiner da der mich auffangen kann.
HIMMEL kann das bitte endlich mal aufhören????????????ßß
Ich fühle mich total wertlos und sehe auch momentan keinen sinn in meinem Kampf. Und generell ist es gerade eher schwer.
Egal wieviel ich mich bemühe am Ende spucken mir alle und jedes ins Gesicht.
Es tut weh tief unten drinnen, es brennt und es frisst aber nie genug immer nur so das ich darunter schön leiden kann. Das ich mir selbst im Weg stehe und alles unnötig schwer mache.
Ausgerechnet jetzt wo ich wieder abstürze macht meine Thera eine pause weil der kurzantrag bewilligt werden muss. Damit fühle ich mich nicht wohl ich habe endlich einem menschen vertraut und fast alles erzählt mich nackig gemacht und fühle mich wund aber es ist gerade keiner da der mich auffangen kann.
HIMMEL kann das bitte endlich mal aufhören????????????ßß
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
#299Nicht so schlimm wie die letzten Wochen,
aber doch auch antriebslos, allein, traurig...
aber doch auch antriebslos, allein, traurig...
#300Ich bin definitiv eine tickende zerbombte.. solange ich mich ablenke mit dem ganz normalen Wahnsinn u sozusagen meine scheinexistenz steht, funktioniere ich, kann mich über manches freuen , vieles ärgern, ganz "normal" sein. Wehe mir, ich komme mir selbst zu nahe, wehe ich gehe unter die Oberfläche der oberflaechlichkeit. Da fühle ich gradezu ein knistern.kein gutes knistern. So ein Gefühl kurz vorm durchdrehen. Als wäre ich ein defektes uberdruckventil, das kurz vorm platzen der Bombe steht. Ich halt mich selbst im Kopf nicht aus. Ich ertrage die Gefühle im Moment nicht, die mich ausmachen, die mich überschwappen wollen. Ich kann die nicht zulassen weil ich dann tatsächlich aushake. U gleichzeitig in ketten u völlig haltlos u ich kann es echt schwer beschreiben manchmal denk ich ich drehe wirklich bald durch u dann gehe ich lieber wieder in die scheinexistenz. Abdrehen ist nicht erlaubt. Kann ich mir nicht leisten u die Frage ist: wie lang bleibt das noch so? Ich kann doch nicht ewig davor wegrennen was ich nicht auszuhalten glaube u was ich nicht aushalten will. Ich halt meine Gefühle nicht aus...