hallo liebe leute!
mary jane hat geschrieben:oh man, klingt alles ziemlich ueberwaeltigend. tut mir leid.
wie sieht es aus mit dem schwangerschaftstest?
ach schon ok mary jane...... ihm gehts gut...
tja... das mit dem test... ich hab ihn gemacht. und er war negativ...
doch ich bin seit 3 wochen "überfällig" .... jetzt weiß ich eben nicht.. is es durch die ess, durch psychisch im a.... sein oder sonst irgendwas... keine ahnung...
Kleene hat geschrieben:Hey broken…
Owei, alles nicht so leicht. Manchmal kommt wirklich alles zusammen. Das tut mir echt leid für dich. Wie geht’s deinem Freund? Ist er stabil? Sowas ist echt schrecklich.
*umarm*
hey kleene =)
kleine korrektur

ist nicht mein freund sondern mein kleiner, großer cousin =) aber ist nicht so schlimm =)
naja... er war am gleichen tag gott sei dank wieder zu hause vom kh.
es ist zum glück nochmal alles gut gegangen. er ist zwar überall verpickt mit weißen pflastern oder mit weißem verband, aber es geht ihm gut..
er hat sich beide beine, abwärts vom knie, aufgeschlagen, das eine hat er verbunden weil er ein loch (so blöde sich das auch anhört) hat, ein bisschen weiter an ner andren stelle und es hät den schleimbeutel erwischt.... und an ellenbogen und hand und knöchel ist er auch verbunden....
und am bauch hat er den asphalt noch immer picken....
die beule im bauch ist auch schon weg, ist nur mehr ein mega großer blauer fleck....
es hat mich echt erschrocken, weil es mich an meinem damaligen freund erinnerte und an seinen bruder.... daher hab ich irgendwie angst gehabt um ihn!
aber dankeschön der nachfrage, ist ganz lieb von dir =)
ich weiß nicht, wie ihr zu dem fall julia kührer steht, oder ob den überhaupt wer kennt oder so...
aber mich macht das irgendwie fertig... daher bin ich auch irgendwie unter andrem psychisch im a.....
(kleine info am rande..... julia war eine freundin von mir, ich kannste sie sehr gut, da ihr damaliger freund mit mir in die klasse ging und wir nach der schule meistens zusammen waren)