Re: ci et ca.....

ahhhhhhsoooo... na dann viel viel spass euch beiden oder euch drein oder wie viel auch kommen mögen =)
Kleene hat geschrieben: und selbst da denke ich meist es zeichnet sich ein Bauch ab.
ja genau!
ich hab meistens nur weite sachen an... ich versteck meinen körper darunter... auch beim schwimmen gehen, geh ich nur mit t-shirt und so...

also das mit dem einschränken oder so... ich hab jetzt glaub drei tage keine milch oder milchprodukte gegessen oder getrunken... ich trink nur kakao und so ess jetzt keine joghurts und so mehr.. weil keine im haus^^

aber ich werd da jetzt mal drauf trotzdem achten... dankeschön =)

warum kommt das alles auf einmal????????

hab grad meinen opa angerufen, damit ich ihm sage, das wir erst so um 12 uhr essen werden.
dann sagte er zu mir; hast schon gehört, dom habens zusammengefahren. ein Tscheche hat ihn mit seinem auto in der früh, als dom mit seinem motorrad in die arbeit fahren wollte, an einer kreuzung gerammt und ist dann einfach davon gefahren....
jetzt ist dom im kh, weil er im bauch irgendwas hat....
man... ich hoffe der kleene hat keine inneren blutungen und es geht ihm sonst gut....

wir haben immer geredet, das er mit seinem fahrstil sicherlich irgendwo mal an einem baum landen wird und nun macht er den autoführerschein. zwar erst den L17 aber....

oh man oh man... der kerl macht einem echt fertig....

Hey broken…

Owei, alles nicht so leicht. Manchmal kommt wirklich alles zusammen. Das tut mir echt leid für dich. Wie geht’s deinem Freund? Ist er stabil? Sowas ist echt schrecklich.

*umarm*
Glaub nicht alles was du fühlst.

hallo liebe leute!
mary jane hat geschrieben:oh man, klingt alles ziemlich ueberwaeltigend. tut mir leid.
wie sieht es aus mit dem schwangerschaftstest?
ach schon ok mary jane...... ihm gehts gut...

tja... das mit dem test... ich hab ihn gemacht. und er war negativ...
doch ich bin seit 3 wochen "überfällig" .... jetzt weiß ich eben nicht.. is es durch die ess, durch psychisch im a.... sein oder sonst irgendwas... keine ahnung...
Kleene hat geschrieben:Hey broken…

Owei, alles nicht so leicht. Manchmal kommt wirklich alles zusammen. Das tut mir echt leid für dich. Wie geht’s deinem Freund? Ist er stabil? Sowas ist echt schrecklich.

*umarm*
hey kleene =)
kleine korrektur ;) ist nicht mein freund sondern mein kleiner, großer cousin =) aber ist nicht so schlimm =)
naja... er war am gleichen tag gott sei dank wieder zu hause vom kh.
es ist zum glück nochmal alles gut gegangen. er ist zwar überall verpickt mit weißen pflastern oder mit weißem verband, aber es geht ihm gut..
er hat sich beide beine, abwärts vom knie, aufgeschlagen, das eine hat er verbunden weil er ein loch (so blöde sich das auch anhört) hat, ein bisschen weiter an ner andren stelle und es hät den schleimbeutel erwischt.... und an ellenbogen und hand und knöchel ist er auch verbunden....
und am bauch hat er den asphalt noch immer picken....
die beule im bauch ist auch schon weg, ist nur mehr ein mega großer blauer fleck....
es hat mich echt erschrocken, weil es mich an meinem damaligen freund erinnerte und an seinen bruder.... daher hab ich irgendwie angst gehabt um ihn!

aber dankeschön der nachfrage, ist ganz lieb von dir =)

ich weiß nicht, wie ihr zu dem fall julia kührer steht, oder ob den überhaupt wer kennt oder so...
aber mich macht das irgendwie fertig... daher bin ich auch irgendwie unter andrem psychisch im a.....
(kleine info am rande..... julia war eine freundin von mir, ich kannste sie sehr gut, da ihr damaliger freund mit mir in die klasse ging und wir nach der schule meistens zusammen waren)

piccola hat geschrieben:boah, immer diese fuzelschrift... warum macht ihr das denn? :roll:
tut mir leid große :(
piccola hat geschrieben:was ist denn passiert Kleene?
ich schaff das alles einfach nicht mehr... :cry:

Hey broken,

dein cousin hat ja richtiges Glück gehabt…hoffe das war ihm eine Lehre

Das mit Julia ist sicher schwer zu verarbeiten. Kannst du mit anderen darüber reden mit denen sie auch befreundet war?
Halt die Ohren steif, nicht aufgeben *drück*

hallo kleene!

naja, eine lehre will ich nicht grad sagen, er meinte, das wäre ihm schnuppe, er fahrt trotzdem mit kurzer hose wieder. ich hab dann zu ihm gesagt, wennst ne lange hose angehabt hättest, wäre das gleiche passiert, nur halt nicht so arg.
er meinte er hätte eh 2 t-shirts und einen pulli und eben eine jacke(weils um halb fünf noch kalt ist) angehabt, doch die hats ihm mithoch gerissen...

naja. mit jemanden reden..... würd schon gehen, aber ich bin eher für die andren da, als das ich ihnen was erzähle wies mir geht...

danke fürs drück!!!

Ach broken,
versuch doch ein mal dieses stark sein wollen abzulegen. Ich weiß das ist schwer, aber du bist sehr erschüttert durch diese Nachricht und das kannst du mit denen teilen denen es auch so geht. Das zeigt nur Menschlichkeit und wenn du dich öffnest dann öffnen die anderen sich auch mehr. Es geht da ja nicht um rein deine Probleme, sondern um eine schreckliche Geschichte und die anderen können das nachempfinden, weil sie auch betroffen sind.

naja... das ist nicht so leicht, wie du schon gesagt hast...
weißt... ich bin ein mensch, der braucht keine worte von den andren, ich spüre es einfach oder sehe es durch die augen, wenns einem nicht gut geht. da kann er noch so "lügen" oder alles gut reden und so... ich spür das einfach....

naja.. und ich denk eigentlich sehr selten an mich, bis gar nicht an mich.... ich möchte einfach nur für andre da sein (war schon immer so - meine wenigkeit ganz hinten anstellen, zuerst die andren) und ich hab immer ein offenes ohr für sie und das wissen sie auch. und ich versuch so gut es geht einfach zu helfen und zuzuhören und mitzufühlen und tips zu geben. oft geht das auch mit einer umarmung ganz einfach und so....

Kleene hat geschrieben:Wollte nur versuchen dir Mut zu machen.
:D ich weiß doch kleene...
soll ja auch nicht so rübergekommen sein, das ich hmm keine ahnung...
also meine antwort sollt nicht böse oder gewirkt haben... falls doch, tuts mir leid!

Nein, gar nicht. War nur irgendwie grade ein bisschen komisch, weil ich das einfach so traurig finde. Bin ja auch so, dass ich mich so wenig um mich kümmere und die anderen vorziehe, das ärgert mich aber auch so oft. Alles Mist. Wieso können wir uns nicht mal um unsere geschundenen Seelen kümmern *jammer*