heut dann ein dritter??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
tag 3 ist immer am schwersten für mich... 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
schwierig aber nicht unmöglich
ich finde tag eins (heute) auch immer schlimm. aber bisher halte ich mich ganz gut
obwohl: eigentlich kann jeder tag furchtbar sein, es kommt halt doch drauf an was man draus macht...

ich finde tag eins (heute) auch immer schlimm. aber bisher halte ich mich ganz gut

na eben, dann stell dir mal vor wie du morgen tag 4 hast und dich freust weil der verhunzte 3er geschafft wäre 

im ernst! das ist meistens das was ich zuerst denke wenn ich wach bin, meistens schon im halbschlaf:
hast du es gestern geschafft? oder war alles nur ein böser traum? manchmal brauche ich eine kurze zeit um zur besinnung zu kommen und meine gedanken zu sotieren...
und wenn ich so überlege morgen friedlich mit einem ja und einem viel besseren körpergefühl aufzuwachen ist das schon ein ziemlicher anreiz
hast du es gestern geschafft? oder war alles nur ein böser traum? manchmal brauche ich eine kurze zeit um zur besinnung zu kommen und meine gedanken zu sotieren...
und wenn ich so überlege morgen friedlich mit einem ja und einem viel besseren körpergefühl aufzuwachen ist das schon ein ziemlicher anreiz

*kommentarlos, fast möcht ich mich freuen*
offenen herzens glaub ich an uns - alle.
mein picci - die verflixte drei - was? wo zum geier ist das problem?
kann man sich echt auch einreden "dritter tag geht schief dritter tag geht schief dritter tag geht schief dritter tag geht schief dritter tag geht schief*
klappt bestimmt ganz hervorragend...
sonnenblumenmädchen - danke für deine worte, das tut gut.
so großes lob und dann sogar ergenbisse *tziss* es geht schon,
es geht wirklich
offenen herzens glaub ich an uns - alle.
mein picci - die verflixte drei - was? wo zum geier ist das problem?
kann man sich echt auch einreden "dritter tag geht schief dritter tag geht schief dritter tag geht schief dritter tag geht schief dritter tag geht schief*
sonnenblumenmädchen - danke für deine worte, das tut gut.
so großes lob und dann sogar ergenbisse *tziss* es geht schon,
es geht wirklich
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
das war fies, katskatjusza hat geschrieben:mein picci - die verflixte drei - was? wo zum geier ist das problem?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
aber vielleicht ist auch ein wahrer kern dran?
es passiert oft das, womit man rechnet!
keine ahnung warum, aber bei mir ist im moment der wurm drin...
jegliche dinge habe ich gerade weggefressen, so ziemlich alles.
also gut, jetzt heißt es wieder putzen, duschen, einkaufen (damit nicht auffällt das ich innerhalb 24 std. **** esse, was doch ziemlich merkwürdig wäre) und dann? ach ja, schlafen und weiterkämpfen!
es passiert oft das, womit man rechnet!
keine ahnung warum, aber bei mir ist im moment der wurm drin...
jegliche dinge habe ich gerade weggefressen, so ziemlich alles.
also gut, jetzt heißt es wieder putzen, duschen, einkaufen (damit nicht auffällt das ich innerhalb 24 std. **** esse, was doch ziemlich merkwürdig wäre) und dann? ach ja, schlafen und weiterkämpfen!
genau, weiterkämpfen!!!!
und das mit dem tag 3 ist so: ich schau da so scheiße aus, das ich oft den kampfwillen verlier und denk "scheiß drauf" - aber ich red mir nicht schon vorher ein "ui, morgen ist tag 3 das geht sicher schief"
und das mit dem tag 3 ist so: ich schau da so scheiße aus, das ich oft den kampfwillen verlier und denk "scheiß drauf" - aber ich red mir nicht schon vorher ein "ui, morgen ist tag 3 das geht sicher schief"

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
ich wünschs dir ...
mir gehts grad richtig gut
mit allem.
hab nur das gefühl dass ich drauf und dran bin scheiße zu bauen *g* <- ja das könnt ich mir eigentlich sparen, aber ich freu mich fast darüber - uuuui kompliziert
mir gehts grad richtig gut

hab nur das gefühl dass ich drauf und dran bin scheiße zu bauen *g* <- ja das könnt ich mir eigentlich sparen, aber ich freu mich fast darüber - uuuui kompliziert
danke chili!
heute ist ein neuer tag und ich glaube einfach daran das ich es schaffen werde! hm, war gestern zwar auch so, aber das heißt ja nicht gleich das es auch heute so sein muss! fühle mich unsicher aber nicht hoffnungslos!
schön das es dir so gut geht. und das mit dem mist bauen, ist manchmal auch erlaubt (irgendwie habe ich das gefühl es steckt ein kerl dahinter
)
heute ist ein neuer tag und ich glaube einfach daran das ich es schaffen werde! hm, war gestern zwar auch so, aber das heißt ja nicht gleich das es auch heute so sein muss! fühle mich unsicher aber nicht hoffnungslos!
schön das es dir so gut geht. und das mit dem mist bauen, ist manchmal auch erlaubt (irgendwie habe ich das gefühl es steckt ein kerl dahinter