Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

irgendwas, worauf ich mich freuen kann, wenn ichs denn kann :roll:
nur ein klitzekleines bisschen :(
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

@ Christinel = Hier schicke ich dir einen ganz großen, super schönen, bunten Ballon, vielleicht muntert dich das auf?
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Trixi hat geschrieben:ich wünsche mir wiedermal einen schönen angenehmen Tag zu verbringen...................
ohne FAs!
stehe bald davor, mich in ein Fressgelage zu stuerzen und zu suhlen; Grund? ich bin verzweifelt und gleichzeitig happy in diesem Moment....was soll das?

ich wuensche mir das gleiche wie Trixi ebenso

ich nutze jetzt Carusos Methode (die ich richtig gut finde)

Ursache: zuviel aufgehalst, mich zuviel gekraenkt

Wirkung: anbahnende Depri, steigende Fressgier

Loesung: versuchen das zu akzeptieren bzw. mir einreden das ich nicht spinnen soll und ich eh mich gluecklich zu schaetzen habe
Zuletzt geändert von light-up am Di Sep 06, 2011 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen gefühlslosen Zustand zurück....auf gesunde Art und Weise, hab keinen Bock mehr auf die ES.
Mich stresst momentan echt alles, bin einfach blank mit den Nerven...
Und ich wünsche mir schon in Polen zu sein, ich seh's schon kommen, ich lande 100%ig wieder irgendwo in der Pampa, weil ich nicht mitbekommen hab, dass ich umsteigen muss...Autofahren mit meinem Papa war da irgendwie entspannter... :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Dass der heutige Sporttag schon vorbei ist, und ich die 70km mit dem Fahrrad über die hügelige Landschaft schon hinter mir habe.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

nie geboren worden zu sein. Ganz ernsthaft. Frage mich, ob meine Eltern sich VORHER auch nur den geringsten Gedanken darüber gemacht haben, was es bedeutet, ein Kind zu "bekommen/haben". Wenn ich jetzt mit dem Finger schnippen und meine Geburt dadurch ungeschehen machen könnte, ich würde es sofort (!) tun.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

eine emsige, übereifrige Putzfrau

Ursache: immer die Bude sauber zu halten ist schwierig und nervig uvm.

Wirkung: wenn Genervtheit im Übermaß, dann wirds wieder immer mehr staubig und unaufgeräumter

Lösung: entweder Putzfrau zulegen oder selber wegputzen

Die Gewissheit, das Beste aus seinem Leben machen zu können und das auch zu tun, anstatt es unüberlegt webzuwerfen, nur um einem Hirngespinst nachzueifern und am Ende zu bemerken, was wirklich wichtig ist.
Das Leben so lange und so gesund wie möglich in vollen Zügen auszukosten.
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

die Handtasche mit wichtigen Dingen einpacken, Handy, Notebook verbannen, den Haustuerschluessel nehmen, die Tuere zuhauen und zusperren, in ein Cabriolet einsteigen und fuer ein paar Tage einfach abzuhauen nach Kroatien oder wieder mit Mama nach Niederoesterreich zu ihrer Familie fahren

fuer ein paar Tage einfach nur weg

weirdFairy hat geschrieben:Ein Wunder! ;) Irgendetwas, womit ich den Kuchen jetzt heile und trocken transportieren kann. :?
Na gut, das hat dann doch mit dem Radl geklappt. :)

*ontopic*
Ich wünsche mir eine Umarmung, jemanden zum Anlehnen, jemanden, dem ich etwas bedeute, der mich vermisst. :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Ich wünsche mir eine Umarmung,
*dich ganz lange umarme festhalt und tröste*
weirdFairy hat geschrieben:jemanden, dem ich etwas bedeute, der mich vermisst.
Du bedeutest mir sehr viel und ich habe dich schon vermisst, auch wenn es unwahrscheinlich klingt, dass man einen Menschen nur durchs Schreiben und Telefonieren in sein Herz schließen kann, aber es ist so, ich habe dich wirklich gern.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer