aaahhh hat geschrieben:diese schrecklichen breitgrinsenden teufelsgesichter passen irgendwie super zu dir
wie kommste denn da drauf herr a? schmunzel..

florina hat geschrieben:mit kotzen wird es ja auch nicht besser. Daher - lass uns weitermachen!
leichter is es irgendwie schon- nur eben nicht besser.. da is was dran.

warum schreibst du das böse k*-wort eigentlich wieder aus?

darkdesire hat geschrieben: warum schreibst du das böse k*-wort eigentlich wieder aus?
HÖCHSTINTERESSANT!!!!!
Das ist mir nämlich garnicht aufgefallen!

*grübel...

Vielleicht, weil ich, wenn ich es ausschreibe, anders drauf bin, als wenn ich in nicht-ausschreibe-Phasen stecke.

Doch WAS genau ist der Unterschied?

*grübel....

Ich weiß es nicht genau, ehrlich gesagt :roll:
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

aaahhh hat geschrieben:@florina: klar ist zählen auch messen. doch unter welchem stern dieses zählen steht ist sicher individuell verschieden. reine geschmackssache wenn du mich fragst....(was sich auf das wiegen nicht übertragen lässt) obwohl ich sagen muss dass, wenn ich die 50 überschreite mir überlegen werde von der zählerei allmählich abstand zu nehmen.
Ich meinte das auch nicht irgendwie abwertend, oder anklagend. Es ist eher so, dass es für mich etwas kontrollierendes, Druck erzeugendes hat.
ich finde es schon allzu einladend der auf den ersten blick naiv-kindlich wirkenden smiliefraktion den antrich von etwas kranken zu verpassen als dass ich darin ein problem mir zu erfischen gedenke.
Diesen Satz musste ich erst mal mehrmals lesen, um ihn überhaupt zu kapieren :-)
Und ehrlich gesagt - so ganz kapiere ich ihn immer noch nicht :oops:

Bevor ich dazu Stellung nehme (und vielleicht etwas falsch verstehe): Vielleicht magst du das nochmal genauer erklären, was du damit meinst?
wie geht es dir?
Oh ich schwanke im Moment zwischen:
"Ich schaffe es, egal wie es kommt!" und
"Ich werde es niemals schaffen glücklich und erfüllt zu leben"

Mich erstaunt diese deine Frage an mich. Warum fragst du mich das? Einfach nur so?
Doch mich freut sie auch sehr!

@florina: war bloß eine unnötige stilübung, sonst nix.
wollt nur sagen, dass ich wegen den smilies noch nie ein schlechtes gewissen hatte.

dafür versteh ich nicht warum dich meine frage nach deiner befindlichkeit verwundert. ich kenn dich nicht und wollte einfach mal wissen mit wem ich da gerade eine heiße smilie-debatte führe :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Soso - jetzt weiß ich auch, warum du's wissen wolltest :-)

Also ich hatte bis vor Silvester ne ziemlich lange kotzfreie Zeit!
Um so mehr hat mich der Rückfall umgehauen und geschockt, in den ich mich total hab fallen lassen.
Bis gestern - so hoffe ich.

Meine Erfahrung: Rückfälle holen mich immer wieder mal ein. Und jedes Mal stelle ich fest, wie sehr Bulimie echt ne Sucht ist. Das wirklich EIN Rückfall dazu führen kann, ganz schnell wieder im System gefangen zu sein.
Allerdings ist das Rauskommen aus diesem Trott ein bischen leichter geworden, als früher.
Preis dafür: Enge Hosen und mehr Speck auf den Rippen (das ist, um ehrlich zu sein, natürlich krankhaft übertrieben - ich bin einfach ein klitzekleines, keinem Menschen auffallenden Bischen dicker als früher - wieviel weiß ich nicht - wiege mich ja nicht. BLOSS nicht!!!!)

Ich kann also richtige Smilies für gestern machen
:-)
und ganz ganz sicher auch für heute, auch wenn der Tag noch nicht um ist (ich weiß es einfach)
:-)

Davor hatte ich etwa *überleg*...heute ist Samstag, gestern Freitag, dann also:

Donnerstag
Mittwoch
Dienstag
Montag nicht (Silvester)
Sonntag

Rückfälle.

Davor war ich echt lange 'clean'. Wie lange genau, weiß ich nicht.

So - genau genug? :-)

sue, you made my day. hab das grade gelesen und mir ein schnitzel gefreut :)

und: natürlich passen die smilieys *ggg*

:)

Für gestern.
Und irgendwie hab ich ne scheiß Wut auf alles.
Scheiß Smilie mit dem scheiß Grinsen.

:?

für heute
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

:D :D

wieder mal von vorne
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

cute_dragon hat geschrieben: hab das grade gelesen und mir ein schnitzel gefreut :)
ein schnitzel gefreut- schmunzel..
wie geht´n das

es wäre nur schön wenn ich auch so breit grinsen könnte
wie die kleinen
eigentlich sollte es mir jeden tag besser gehen-statt dessen hasse ich mich jeden tag mehr
und ich hasse es aus dem haus zu gehen..

halte weiter durch, so gut es geht.
Warte ab - habe Geduld.

Mach was Verrücktes. Irgendwas.
Was anderes als sonst.

Ich war heute im Wald mit MP3. Was ich sonst NIE tue (weil technisch total Ahnungslos). Das war SO geil!!! Ich fühlte mich begehrt, jung, ausgeflippt und wäre am liebsten auf der Stelle abgehauen (wohin nur?) hätte mit 1000 Männern flirten können und einfach nur so da sein.

Es ist einfach so. Mal hoch und leider ganz oft auch tief.
Aber es wird!

Das gilt auch für dich!

:? :? :? :? :? :? :? :?

:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

und heute geht´s weiter
ich denke der schlimmste entzug is jetzt vorbei
es muss einfach besser werden- verdammt es MUSS

es wird besser glaub an dich :wink:

bei mir is es wieder mal
:)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.