Hallöchen

Habe heute meinen 2ten Tag und mir geht es gut. War heute beim Arzt zur Wöchentlichen kontrolle. Habe alle leiden erzählt wie z.B: Sodbrennen, Blähungen, Durchfall und geschwollene Lymphknoten. Sie meinte ich soll erst mal das Kopfteil am Bett erhöhen damit die Magensäure nicht zurücklaufen kann. Wenn das Sodbrennen in 2 Wochen nicht besser ist sollte ich doch mal nachschauen lassen ob meine Speißeröhre nicht schon zu arg angegriffen ist!!! Auserdem sollte ich die Blähungen und den Durchfall beobachten sie meinte es könnte auch sein, das mein Körper anfängt langsam gewisse Nahrungsmittel nicht mehr aufzunehmen!!!
Also ich kann nur sagen nach dem Gespräch war ich noch viel mehr motivierter aufzuhören und diesesmal schaff ich das.

:D :D

Schönen Tag Euch allen und Kopf hoch, wir schaffen das!!!

hey ...
also heute war das wohl wieder nix mit den smilies...aber ich versuche es wirklich.morgen werde ich 100% keine FA s haben und k* ....
heute leider der fall,

aber ich will nicht wie immer so hart zu mir sein... ich gebe mir trotzdem einen kleinen mini-smilie,denn heute hatte ch nicht solche riesen FAs wie gestern. ist ja besser als garnicht mhhh na also: :) ganz klein und bescheiden...

greets

@Jump: Na und ob du den Tag überstehst...mit so einem positiven Post, welches du hier vorausschickst, scheint dir der heutige Erfolg schon fast in greifbare Nähe entgegengekommen zu sein. :)

@all: Ich möchte hier ausdrücklich vor bösen Zungen warnen, die behaupten, dass es sich hier lediglich um eine Motivationsblase handeln könnte, die womöglich durch den noch so kleinsten Pieks zum platzen gebracht würde. Es wäre an der Zeit, dass wir uns solidarisieren und diesem ''Raubtier' mal ordentlich die Krallen stutzen, ehe mir noch etwas platzt. 8)
Meinem 10 Erfolg steht heute nichts im Wege und ich schaue getrost in richtig WE. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu......wir machen das schon!! :D

So far so good!
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

für heute darf ich mir leider keinen geben... dafür geb ich mir für gestern noch einen und hab dacher jetzt auch smileys....
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

hm..

ich würde mir auch gerne smilies geben.. aber ich weiß nicht ab wann :(

Ich kann aber stolz sagen dass ich langsam wieder angefangen habe "normal" zu essen.
Also überaupt zu essen und auch mal ein wenig mehr^^
ICh habe wieder gefallen daran gefunden zu essen und ich spüre des öfteren auch mal Hunger denn ich dann mit Essen bändigen muss :)

Aber es ist noch nciht vorbei, ich denke es wird nie abgeschlossen sein.
Es gibt immernoch Tag an denen ich einfach vergesse zu essen, es verpenne weil ich zu tun habe oder so..
UNd Abends wenn es mir dann einfällt, denke ich manchmal "Ach nee, muss nicht sein. Hast doch den ganzen Tag nichts gegessen, ess jetzt ncihts und du hast einen essensfreien Tag :)" was natürlich schwachsinn ist und ich darauf hin was esse^^

Ich danke euch alle für eure lieben Worte die mir so sehr geholfen haben und ich danke besonders meine Freundin Laura die mir immer zur Seite gestanden hat, mir ihre Kraft geschenkt hat und sich für mich aufopferte.
Und dafür dass sie mir des öfteren jetzt auch ihre Meinung zu meinem Körper sagt^^

Deswegen vergebe ich jetzt ein ganz ganz großes und goldenes smilie an das ganze Forum:

:D <--- Ganz ganz großes goldene smilie mit Diamantbesetzungen

Mit vielen lieben Grüßen

Euer Christopher, der verrückte Brite^^

*aufgeregt umherhüpf*

in acht minuten kann ich mir den vierten smilie für den heutigen Tag vergeben..... :wink: bis dahin wird wohl nichts mehr dazwischenkommen *g*
aber ich wart trotzdem, sonst stimmts nicht und nur ein korrekter smilie ist einer, auf den ich stolz sein kann- also bis gleich am selben Ort. :P

Also wenn ich darf würde ich gerne den 2. Januar für mich als Stichtag nehmen..

Grund: Wurde nach 4 1/2 stunden fahrt von Vater und Stiefmutter vom Bahnhof abgeholt, mir wurde Pitta-Taschen angeboten auf die ich mich pltzlich freute und scharf drauf war^^
UNd wooow 2 stück verdrückt und noch hunger gehabt^^

und danach hab ich eigendlich gut gegessen..

hmm..

Ich nehm einfach mal heute als ersten Tag.

:D

----> :D :D :D :D

Weiter so ihr Kämpfer/innen!!!

Ihr Ehrgeizlinge :shock:

Um Mitternacht stehen da die Leute schon Schlange...Tzz
Also wirklich........hab eben mal nur ganz zufällig vorbeigeschaut und schon sehe ich die ersten Smilies des Tages. 8) :D

Ich hatte vor 2 Stunden einen ziemlichen Fressflash, naja sagen wir einen mäßigen. Die Folge davon ist ein mordsmäßig aufgeblähter Magen und ich werde deshalb wahrscheinlich noch einige Zeit wach bleiben.....
Ich sehe den gestrigen Tag dennoch als einen Totalerfolg :D
zumal ich einen kastrophalen Fa incl. kotzen erfolgreich abwehren konnte. Tja, war eine ziemlich zittrige Angelegenheit..... :( falls ihr wisst was ich meine. Ehrlich gesagt, ich hätte weinen können. :cry: Denn wenn ich bedenke dass ich bis vor wenigen Tagen noch gut und gerne 15000 kcal in einer Nacht verschlang und diese dann in zig Etappen in die Kloschüssel beförderte, frag ich mich nun wie sich ein solch abartig starkes Verlangen je transformieren lassen soll.

Und trotzdem ......ich hab es geschafft!!!! und wenn ich mich nicht irre, soll dieses Verlangen nach und nach etwas an Intensität verlieren. Das sind doch wirklich schöne Aussichten......Also nicht verzagen meine Lieben.... so ist es nun einmal :D Ich wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen.....

Gute Nacht meine Süßen und falls ihr schon schlaft gebe ich jedem von euch noch einen ganz sanften Kuss auf die Stirn (Ja ja auch dir lieber Lord fighter)

Ups ....Nachtrag: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

:o :o
:oops:

^^

Ich bin stolz auf euch alle die hier smilies setzen !!!

Weiter so !

Macht mich bitte weiterhin stolz =)

hey aaahhh! Ich bin stolz!

Kann mir leider wieder keinen geben! Gäbe es nu rhalbe smileys würde ich das machen! hab gestern dreimal gegessen und nur einmal ist es wieder rausgekommen! aber was solls ich gebe dich hoffnung und den mut nicht auf! versprochen liebe leute
also bei mir immernoch :D :D
Da bin ich aber auch schon stolz drau!
liebe grüße Elke!

@Verrückter Brite

Wow, cool! Ich bin stolz auf dich! Bleib bitte weiter dabei!!!

Ein Smiley für dich ----> :D

Danke Masalein =)

Wie siehts denn bei dir aus ?

Es war doch deine Idee, aber von dir hört man nichts.

lg
The Crazy guy

@The crazy guy

Bei mir sieht's gar nicht gut aus. Sobald ich mal ein Smiley habe, versaue ich mir wieder alles. Ich versuche aber, mir für heute mein erstes Smiley zu verdienen! :wink:

Ich wünsche allen viel Erfolg! Smiley für alle ---> :D