weißt du dark,
die männer haben genauso ein problem mit ihrem körper. ist ja klar, jeder will nur männer mit durchtrainiertem oberkörper und six-pack sehen. (jaja schon klar, natürlich nicht jeder) - die werbung setzt die männer genauso unter druck wie uns frauen.
mein freund macht auch manchmal so andeutungen, dabei hat der einen tollen körper.
sunni, ich weiß wie unangenehm das ist ... da fühle ich mich irgendwie mitschuldig, wenn er rumjammert er sei zu dick ...
... meine auch. War vor 2 Jahren mit meiner besten Freundin und ihrem Sohn im Freibad. Das erste Mal seit meiner Kindheit. Es war ein Horror.bikini und schwimmen - mein absolute
horrorvorstellung
Der Typ, mit dem ich meine Zeit verbringe (mein Freund? Ach quatsch, wir sind nicht mehr als Verliebte die totalen Spaß haben und tollen Sex und den ganzen Tag zusammen herumhängen und sich absolut vertrauen) ist dick. Also eindeutig zu gut gebaut. Und es ist im scheißegal. Ich finde das so bewundernswert. Wenn ich anfang mit: Du, Schatz, findest du mich zu dick?", sagt er nur: "Baby, ich hab noch nie eine Frau mit einem tolleren Körper gesehen."
Warum sieht man sowas selbst nicht? Warum fand ich mich am Wochenende zu fett um einen Fuß vor die Tür zu setzen?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Naja...das mit meinem Freund ist so ne Sache, seit er mit mir zusammen ist, achtet er viel mehr auf sein Gewicht bzw. ist es ihm fast schon so wichtig wie mir und auf die Waage steigt er in letzter zeit auch immer häufiger!
dabei mag ich ihn so wie er ist, ich brauche was zum anlehnen, knuddeln, einfach jemand bei dem ich mich wohl fühle...
ja Chili, genauso geht es mir auch!
und wenn ich zum Beispiel gerade nen FA habe und er auch was isst, dann isst er ja bestimmt auch automatisch mehr, als er essen würde, wenn ich nicht gerade ihm gegenüber sitze und alles in mich reinstopfe...naja...ziemlich komplizert das ganze!!!

dabei mag ich ihn so wie er ist, ich brauche was zum anlehnen, knuddeln, einfach jemand bei dem ich mich wohl fühle...
ja Chili, genauso geht es mir auch!

und wenn ich zum Beispiel gerade nen FA habe und er auch was isst, dann isst er ja bestimmt auch automatisch mehr, als er essen würde, wenn ich nicht gerade ihm gegenüber sitze und alles in mich reinstopfe...naja...ziemlich komplizert das ganze!!!

ooooooh nein sunni, NEIN.
nur weil du auch isst, muss er nicht automatisch mehr essen!! also so weit sollte er schon selbst sein, dass er weiß wann er isst und wann nicht.
das liegt NICHT an dir!!
nur weil du auch isst, muss er nicht automatisch mehr essen!! also so weit sollte er schon selbst sein, dass er weiß wann er isst und wann nicht.
das liegt NICHT an dir!!
hi Sunni,
wenn er noch ein normales Sättigungsgefühl hat, dann wird er nicht mehr essen...aber einmal mehr essen ist ja auch normal...
was mein Freund manchmal verdrückt grenzt auch shcon manchmal für mich an einem FA...aber so ein 2 Meter-Mann verträgt was...
wenn Du Dir so viele Sorgen machtst, dann red mit ihm, ist immer das BEste
wenn er noch ein normales Sättigungsgefühl hat, dann wird er nicht mehr essen...aber einmal mehr essen ist ja auch normal...
was mein Freund manchmal verdrückt grenzt auch shcon manchmal für mich an einem FA...aber so ein 2 Meter-Mann verträgt was...
wenn Du Dir so viele Sorgen machtst, dann red mit ihm, ist immer das BEste
Na, damit der Thread nicht ganz einschläft, wollt ich mal mitteilen, dass ich gerade eben meine NEUE WAAGE wieder IN DEN KELLER gesperrt habe!!
Das Wiegen macht mich einfach komplett verrückt! Und da ich wieder mal beschlossen habe, NIE MEHR ZU KOTZEN, brauch ich danach auch nix, dass mir eine Bestätigung oder ein sicheres Gefühl für irgendetwas gibt!

Das Wiegen macht mich einfach komplett verrückt! Und da ich wieder mal beschlossen habe, NIE MEHR ZU KOTZEN, brauch ich danach auch nix, dass mir eine Bestätigung oder ein sicheres Gefühl für irgendetwas gibt!

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
da stellt aber jemand ganz schön hohe ansprüchePaula11 hat geschrieben:
beschlossen habe, NIE MEHR ZU KOTZEN,
an sich

süße... ich nagel dich an diese worte fest...
Naja, er ist ja auch ziemlich groß und richtig kräftig gebaut, arbeitet körperlich sehr viel und hart!Vielleicht sehe ich die ganze sache auch wieder mal zu verbissen!quargel hat geschrieben:hi Sunni,
(Genauso, wie ich ausrasten könnte, wenn ich sich meine übergewichtige Freundin als zu dick bezeichnet, obwohl sie objektiv betrachtet tatsächlich krankhaft übergewichtig ist...aber das ist ein anderes kapitel in SuNNi´s gestörtem Leben

ich denke eben oft, dass er jetzt gerade nur Apettit bekommt, weil er sieht, wie und was ich esse....(allerdings wohl auch was normales, oder?)
Hey Paula, das ist ja mal richtig klasse!!!
hast einen ziemllich großen Schritt gemacht, hoffentlich bleibt die Waage auch da unten!!!
meine Motivation ist so ziemlcih am Boden!
ich weiss nicht, wann ich meinen letzten kotzfreien Tag überhaupt gehabt habe!

und ich weiss auch nicht, wann ich je weder einen haben werde!
ich weiss absolut nicht, was mich jemals motivieren könnte...mein Körper hat gesiegt!!!
ich fühle mich richtig schlecht, auch körperlich, ich habe sofort wieder richtig krass zugenommen, ich fühle mich aufgeschwemmt und schwabbelig...!
(Komisch, sonst liest man solche sätze immer nur von Leuten, die nicht mehr kotzen, bei mir ist es gerade andersrum

Seit Freitag geht es immer weiter bergab mit mir, dabei hätte alles so gut laufen können...
ich hatte am Freitag einfach absolut kein Hungergefühl,da wir vormittags Picknicken waren und ich gut gegessen hatte, ausserdem gab es sekt usw...ich hatte kein Hunger, kein Bock auf einen FA...aber wie eine ferngestörte bin ich zum Supermarkt,zu Hause hatte ich nicht einmal Lust darauf, das jetzt wirklich zu essen...aber ich habe es einfach getan!!!
Am Samstag waren wir in Leipzig zur WM, der tag war traumhaft, es war genial..gegessen habe ich wieder andere Mensch auch und als wir nachts 3 Uhr zu Hause waren bin ich zum Kühlschrank, obwohl ich eigentlich echt totmüde war absolut gar keinen Hunger hatte...
Nach dem FA in der Nacht war es am Sonntag aus und alles zu spät ich hab alle Vorräte reingestopft, den ganzen Tag war ich nur mit Fressen und Kotzen beschäftigt...
Kurz gesaqgt, es war mal wieder alles so wie immer, alles so wie vor meiner kotzfreinen Zeit, bis auf das ich früher schon den Freitag nicht bis Nachmittags durchgehalten hätte und Samstag wohl auch schon eher einen FA gehabt hätte!
Naja. was solls...
Irgendwie bin ich mit meinem latein auch so ziemlich am Ende, wahrscheinlich sollte ich mich damit abfinden, ein Leben lang Bulimie zu haben!
Maus, denk doch wie schön es war. Erinnere dich an diese Zeit:
http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... c&start=60
Deinetwegen hab ich meinen Kampf Mitte Mai aufgenommen!

Deinetwegen hab ich meinen Kampf Mitte Mai aufgenommen!

soo,.. ich hab beschlossen auch mal wieder zu kämpfen.
Werd ja im urlaub sowieso keine möglichkeit haben und wil auch nicht den ganzen tag drüber nachdenken wie ich am besten k*..wo bleibt dann noch der spaß !?
Also werd ab morgen den kampf beginnen!
Heut ist es leider zu spät
aber morgen ist ein neuer Tag 
Werd ja im urlaub sowieso keine möglichkeit haben und wil auch nicht den ganzen tag drüber nachdenken wie ich am besten k*..wo bleibt dann noch der spaß !?
Also werd ab morgen den kampf beginnen!
Heut ist es leider zu spät

Kaum zu glauben, dass ich sowas mal erlebt bzw. geschrieben habe!Paula11 hat geschrieben:Maus, denk doch wie schön es war. Erinnere dich an diese Zeit:
Deinetwegen hab ich meinen Kampf Mitte Mai aufgenommen!![]()
![]()
und dabei würde ich wirklich am liebsten die Zeit zurückdrehen und mich wieder dahin beamen...

hol sie dir wieder, diese zeit. du hast es schon einmal geschafft, und du kannst das wieder schaffen!!
genau beginn neu
heut ist ein guter tag dafür..und in nur 2 wochen sind wir 2 wochen kotzfrei
So ein schöner Tag , die sonne strahlt! Also garnicht erst ans k* denken
Das leben kann zu schön sein, vielleicht muss man es wirklich erst zulassen das man freude am leben hat!
Heut hab ich ein Zahnarzt besuch..ich hoffe mal der merkt nichts

So ein schöner Tag , die sonne strahlt! Also garnicht erst ans k* denken

Heut hab ich ein Zahnarzt besuch..ich hoffe mal der merkt nichts
darkdesire hat geschrieben:da stellt aber jemand ganz schön hohe ansprüchePaula11 hat geschrieben:
beschlossen habe, NIE MEHR ZU KOTZEN,
an sich![]()
süße... ich nagel dich an diese worte fest...