ich kenne es doch auch immer alles auf morgen verschieben. ich habs doch auch satt.
mit deiner freundin hört sich nicht gut an, könnt ihr euch nicht gegenseitig unterstützen??
hast du mal probiert mit ihr drüber zu reden?? ihr gehts sicher auch nicht gut bei der sache.
und depressiv ... ja das bin ich auch und ich halts nicht mehr aus. ich will jetzt wirklich was an meiner situation ändern und diesmal heißt es nciht ab morgen. ich denke ne thera ist für mich das beste. hast du auch mal drüber nachgedacht?? schließlich steckst du noch nicht ganz so tief drin!!
Ich find das echt toll wie ihr euch gegenseitig alle Mut macht!
Allein mit diesem Problem und denen die es auslösen umzugehen ist verdammt schwierig.
Auf jeden Fall wünsche ich alllen Blern hier viel Glück!
LG miau

Allein mit diesem Problem und denen die es auslösen umzugehen ist verdammt schwierig.
Auf jeden Fall wünsche ich alllen Blern hier viel Glück!
LG miau
wie gesagt, sie blockt einfach ab. Sie ist echt nur noch Haut und Knochen.
Anders als bei mir
Klar hab ich über ´ne Therapie nachgedacht.
Ich müsste mich meiner Mutter anvertrauen. Aber ich weis wie sehr sie das kaputtmachen würde, das will ich nicht. Ich probiers erstmal allein - mit euch.
Das ist echt gut das du diese Entscheidung getroffen hast.
Seit wann hast du B?
Anders als bei mir

Klar hab ich über ´ne Therapie nachgedacht.
Ich müsste mich meiner Mutter anvertrauen. Aber ich weis wie sehr sie das kaputtmachen würde, das will ich nicht. Ich probiers erstmal allein - mit euch.
Das ist echt gut das du diese Entscheidung getroffen hast.
Seit wann hast du B?
hi miau
ich stehe vor der gleichen frage ob ich meiner mutter etwas sagen soll. alles gar nicht so leicht. das mit deiner freundin ist wirklich schlimm aber ich denke du musst erstmal jetzt nach dir schauen auch wenns hart klingt. aber du hast auch ein problem und welches schlimmer ist steht nicht zur debatte, denke ich!
ich hab seit ca.1 1/2 Jahren Bulimie...
LG
ich stehe vor der gleichen frage ob ich meiner mutter etwas sagen soll. alles gar nicht so leicht. das mit deiner freundin ist wirklich schlimm aber ich denke du musst erstmal jetzt nach dir schauen auch wenns hart klingt. aber du hast auch ein problem und welches schlimmer ist steht nicht zur debatte, denke ich!
ich hab seit ca.1 1/2 Jahren Bulimie...
LG
hey scarlet
Wie gehts dir heut?
Mir schon besser als gestern.Ich hab nochmal mit meinem Freund geredet der mich jetzt auch ernst nimmt.
Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Ma?
Ich schon, aber ich bekommme einfach keinen Ton raus, obwohl es sicher gut wäre, auch für dich.
LG miau
Wie gehts dir heut?
Mir schon besser als gestern.Ich hab nochmal mit meinem Freund geredet der mich jetzt auch ernst nimmt.
Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Ma?
Ich schon, aber ich bekommme einfach keinen Ton raus, obwohl es sicher gut wäre, auch für dich.
LG miau
hi miau
also bei mir läufts heute genau wie gestern
naja
das verhältnis zu meiner mum war besser bevor ich bulimie hatte bzw. leidet das verhätnis sehr darunter weil ich mich halt arg zurückziehe. früher war es um einiges besser. habe ihr einen brief geschrieben weiß aber noch nicht ob ich ihn ihr gebe. denke halt es wär leichter für mich wenn sie es wüsste aber ich trau mich nicht
also bei mir läufts heute genau wie gestern

das verhältnis zu meiner mum war besser bevor ich bulimie hatte bzw. leidet das verhätnis sehr darunter weil ich mich halt arg zurückziehe. früher war es um einiges besser. habe ihr einen brief geschrieben weiß aber noch nicht ob ich ihn ihr gebe. denke halt es wär leichter für mich wenn sie es wüsste aber ich trau mich nicht

He,
heut war ich stark, aber dieses brennen im Bauch!
Es ist wirklich unglaublich schwierig einfach zu sagen :"Mama ich bin krank."Aber es ist wirklich wichtig, denn gerade wenn du zu Hause wohnst könnte sie dich unterstützen bzw. vom kotzen abhalten.Aber ich kann noch nicht mal gut vor/mit anderen essen. Ich hab immer Angst sie denken :"Oh gott, was kann die alles in sich reinstopfen."
Aus welchen Gründen ist es bei dir hauptsächlich entstanden?
nicht aufgeben, miau
heut war ich stark, aber dieses brennen im Bauch!

Es ist wirklich unglaublich schwierig einfach zu sagen :"Mama ich bin krank."Aber es ist wirklich wichtig, denn gerade wenn du zu Hause wohnst könnte sie dich unterstützen bzw. vom kotzen abhalten.Aber ich kann noch nicht mal gut vor/mit anderen essen. Ich hab immer Angst sie denken :"Oh gott, was kann die alles in sich reinstopfen."
Aus welchen Gründen ist es bei dir hauptsächlich entstanden?
nicht aufgeben, miau
hallo scarlet,
sags deina mama! glaub mir dass ist das beste was du machen kannst, ich spreche aus erfahrung! meine mama ist damals selber draufgekommen (schon 6 jahre her, ich war also im selben alter wie du jetzt) und sie wusste dass etwas nicht mit mir stimmt, nur was es war, konnte sie nicht sagen.
als dann alles auf dem tisch war, sagte sie sie wäre erleichtert, dass sie es weiss, da sie mir jetzt helfen könne, mein problem zu bewältigen.
und ich muss ehrlich sagen, meine eltern unterstützen mich jetzt noch immer, ohne mir vorwürfe zu machen!
sie sagen, ich bin ihre tochter sie haben mich lieb und es ist ihre pflicht mich zu unterstützen, ohne wenn und aber!
natürlich müssen auch die eltern einen entwicklungsprozess durchmachen, aber unterschätz sie nicht ! (ich dachte meine eltern schaffen das nie)
war jetzt a bissi lang!
überlegs dir!
bussi und viel kraft!
deine schnuppe
sags deina mama! glaub mir dass ist das beste was du machen kannst, ich spreche aus erfahrung! meine mama ist damals selber draufgekommen (schon 6 jahre her, ich war also im selben alter wie du jetzt) und sie wusste dass etwas nicht mit mir stimmt, nur was es war, konnte sie nicht sagen.
als dann alles auf dem tisch war, sagte sie sie wäre erleichtert, dass sie es weiss, da sie mir jetzt helfen könne, mein problem zu bewältigen.
und ich muss ehrlich sagen, meine eltern unterstützen mich jetzt noch immer, ohne mir vorwürfe zu machen!
sie sagen, ich bin ihre tochter sie haben mich lieb und es ist ihre pflicht mich zu unterstützen, ohne wenn und aber!
natürlich müssen auch die eltern einen entwicklungsprozess durchmachen, aber unterschätz sie nicht ! (ich dachte meine eltern schaffen das nie)
war jetzt a bissi lang!
überlegs dir!
bussi und viel kraft!
deine schnuppe
hi mädels
hab mit meiner mutter geredet und ihr alles gesagt. es fiel mir total schwer aber mir ist ein stein vom herzen gefallen. hoffe unser verhältnis bessert sich nun wieder. wir wollen jetzt zusammen einen termin beim arzt machen. ich denke das wichtigste ist dass ich nicht aufhöre zu kämpfen. heute lief dann auch schon wieder um einiges besser. ihr wisst gar nicht wie erleichtert ich bin!
zu deiner frage miau... also die ursachen weiß ich nicht so wirklich...hatte viele figurprobleme und hab stark abgenommen und weil ich angst vor dem jojoeffekt hatte fing ich damit an. aber ich denke dass es auch andere ursachen hat!
wie läufts bei den anderen sonst so???
LG scarlet
hab mit meiner mutter geredet und ihr alles gesagt. es fiel mir total schwer aber mir ist ein stein vom herzen gefallen. hoffe unser verhältnis bessert sich nun wieder. wir wollen jetzt zusammen einen termin beim arzt machen. ich denke das wichtigste ist dass ich nicht aufhöre zu kämpfen. heute lief dann auch schon wieder um einiges besser. ihr wisst gar nicht wie erleichtert ich bin!
zu deiner frage miau... also die ursachen weiß ich nicht so wirklich...hatte viele figurprobleme und hab stark abgenommen und weil ich angst vor dem jojoeffekt hatte fing ich damit an. aber ich denke dass es auch andere ursachen hat!
wie läufts bei den anderen sonst so???
LG scarlet
hallo meine lieben!
scarlet - das sind ja mal tolle neuigkeiten!
bin echt total stolz auf dich!
das schafft nicht jeder von uns! hut ab!
bin mir sicher du gewinnst den kampf gegen die B*.
das war auf jeden fall schon mal ein guter schritt in die richtige richtung!
also mir geht'S momentan nicht so gut.
ging ne zeit lang total gut - war echt voll glücklich und so.
aber zur zeit ist wiedermal so ein tief.
wisst ihr, ich glaub ich fang mich echt an nach einem freund zu sehnen. ist voll schlimm und immer wenns mir wieder so schlecht geht, muss ich an meinen ex denken. und dann gehts mir gleich doppelt so schlecht.
na ja hoff das hört bald auf, krieg sonst echt noch die krise....
und was gibts bei euch so neues?
küsschen
NaWo
scarlet - das sind ja mal tolle neuigkeiten!
bin echt total stolz auf dich!
das schafft nicht jeder von uns! hut ab!
bin mir sicher du gewinnst den kampf gegen die B*.
das war auf jeden fall schon mal ein guter schritt in die richtige richtung!
also mir geht'S momentan nicht so gut.
ging ne zeit lang total gut - war echt voll glücklich und so.
aber zur zeit ist wiedermal so ein tief.
wisst ihr, ich glaub ich fang mich echt an nach einem freund zu sehnen. ist voll schlimm und immer wenns mir wieder so schlecht geht, muss ich an meinen ex denken. und dann gehts mir gleich doppelt so schlecht.
na ja hoff das hört bald auf, krieg sonst echt noch die krise....
und was gibts bei euch so neues?
küsschen
NaWo
applaus für SCARLET!!!! hey, echt super! und dass deine Mum so gut reagiert hat, echt toll! mensch, sone Mum könnt ich auch gebrauchen!
ALSO: das war einer der wichtigsten Schritte im Kampf! und dass du zum Arzt gehst, einfach super!
ALSO: das war einer der wichtigsten Schritte im Kampf! und dass du zum Arzt gehst, einfach super!
hey MÄDELS
jetzt woll ma doch den schönen thread hier nicht versumpern lassen
scarlet, echt toll. respekt, ich bin mir sicher dass wenn du weiterhin ehrlich zu deiner ma bist, ihr wieder ein besseres verhältnis aufbauen könnt!!
wie gehts denn euch andern??
bei mir - nach wie vor alles super. bis auf meinen aufgeblasenen, dicken bauch. *grrrrrrrrr* einfach ignorieren ...
wenns nur so leicht wär
jetzt woll ma doch den schönen thread hier nicht versumpern lassen

scarlet, echt toll. respekt, ich bin mir sicher dass wenn du weiterhin ehrlich zu deiner ma bist, ihr wieder ein besseres verhältnis aufbauen könnt!!
wie gehts denn euch andern??
bei mir - nach wie vor alles super. bis auf meinen aufgeblasenen, dicken bauch. *grrrrrrrrr* einfach ignorieren ...

chili - so ists richtig - einfach ignorieren!
weiß, dass das voll schwer ist, aber mach ja nicht den Fehler und stell dich immer vor dem spiegel!
Einfach alle spiegel ignorieren - ja auch Schaufenster oder der gleichen! Das ist immer am besten, dann wird man nicht so an die figur erinnert und macht sich nicht so viele gedanken darüber!
also: SPIEGELVERBOT!
Bin voll stolz auf euch, dass ihr das so konsequent durchzieht!
küsschen Nadine
weiß, dass das voll schwer ist, aber mach ja nicht den Fehler und stell dich immer vor dem spiegel!
Einfach alle spiegel ignorieren - ja auch Schaufenster oder der gleichen! Das ist immer am besten, dann wird man nicht so an die figur erinnert und macht sich nicht so viele gedanken darüber!
also: SPIEGELVERBOT!

Bin voll stolz auf euch, dass ihr das so konsequent durchzieht!
küsschen Nadine
hallo ihr lieben,
hab auch spiegelverbot, kann mich nicht anschauen heute.
geht mir momentan gar nicht gut. krieg einfach nix auf die reihe.
bussi schnuppe
hab auch spiegelverbot, kann mich nicht anschauen heute.
geht mir momentan gar nicht gut. krieg einfach nix auf die reihe.
bussi schnuppe